Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

THAI lernen in Chiang Mai

<< < (2/3) > >>

jumbo:
@atego817

Vielen Dank "atego817"; ich werde Herrn Kasikam morgen anrufen.

Nochmals vielen Dank fuer den Tipp !! :-* :-*

Jumbo

teddybe:
Hallo Jumbo u. Co.,

auch ich war auf der Suche nach einer geeigneten Schule. Selbst AIA, sonst nicht schlecht, brachte mir seinerzeit nicht viel (vielleicht auch deshalb weil ich anderweitig zu viel zu tun hatte).

In Bangkok und Pattaya gibt es die Walen-School, die nach einem System ähnlich Losanow schreiben und sprechen lehrt. Anscheinend soll bald noch eine Schule in Chiangmai dazukommen. Dann bin ich dabei und wenn sich noch ein paar mehr Leute schon melden sollten, geht es vielleicht etwas schneller mit der Schul-Eröffnung. Geh mal zu: www.thaiwalen.com und frage da einfach auch mal an, wann es hier in Chiangmai eine Branch geben wird.

Teddy

P.S. Stammtisch: Zwar bin ich am 5.10. noch in Hongkong oder Macau, würde aber gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen, vorausgesetzt, Ihr könnt Euch mal für einen etwas besseren Platz entscheiden. Es muß ja nicht 10:00 sein, 11:00 wäre ja auch in Ordnung und da macht sicher der eine oder andere Kneipier gerne mal seinen Laden ein Stündchen früher auf. Kannst mich ja mal anrufen. Ab Montag bitte erst 081-8844670

somprit:
... da hier nach der Möglichkeit gesucht wurde, wo man die Sprache THAI oder auch DEUTSCH erlernen kann, hier mal ein insgesamt sehr interessanter Link
www.thai-deutsch.eu

welcher auch mal ein Überblick über die Preise eines vereidigten und von der Botschaft anerkannten  Dolmetschers wiedergibt.....

Umaphorn:
Thai lernen im Issan,

Hallo erst einmal ein gutes neues Jahr.
Ihr wollt Thai lernen, das koennt ihr bei mir gerne machen. Ich habe in Deutschland die deutsche Sprache erlernt, danach in der Universitaet Khonkaen 8 Semester Deutsch studiert. Nun habe ich mein Examen und gebe Deutsch- Unterricht, auf Wunsch auch Thai- Unterricht. Da wir in der Provinz auf dem Land leben, ist es  moeglich auch in Vollpension zu lernen.

Unterkunftsmoeglichkeiten sind vorhanden. Bilder vom Haus koennt ihr hier sehen: www.picasaweb.google.com/valentin.manfred111

Gruss Umaphorn

califo13:
Klar gibt es dort eine Schule die in Deutsch Thailindisch unterrichtet. Sie heisst Chiang Mai School, 2 Lehrerinnen sprechen deutsch. Die Schule ist vom Goethe Institut anerkannt.
Adresse habe ich jetzt leider nicht parat. Kann man aber schnell aus "googeln"

Gruß Califo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln