ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Eure Sympathien bei der WM 2018  (Gelesen 10099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #15 am: 26. Juni 2018, 17:15:50 »

Ich schau mir Deutschland sehr gerne an und freue mich, dass sie den Schweden , diese linken Stiefel  eins ausgewischt haben in der letzten Minute  }}
Da finde ich die Reaktion der Betreuer nach dem 2 zu 1  eunfach Klasse, super  }}
Alter Schwede geh nach Hause  :]

Das haette ich mal schreiben sollen, da haette ich wieder eine Klatsche gekriegt von Phillip.
Die Betreuer werden nun nicht mehr auf der Bank Platz nehmen, was die da ueberhaupt verloren haben frag ich mich schon. Zwei junge Nachwuchsspieler von 18 Jahren wuerde mehr bringen an Erfahrung fuer die zwei.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/726310/artikel_dfb-stellungnahme_mitarbeiter-erhalten-innenraumverbot.html
Quelle: www.kicker.de
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.458
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #16 am: 26. Juni 2018, 17:22:51 »

Ich freue mich immer, wenn Mannschaften die Zeit "geschunden" haben, dieser zum Schluß wieder hinter her laufen müssen!  ;}
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.863
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #17 am: 26. Juni 2018, 17:34:13 »

Dann sind wir schon zu zweit  ;)
Bei mir rissen alle Daemme als Kross den Freistoss verzirkelte, alle schliefen fest und tief nur ich nicht, nach dem Tor schliefen weniger
Meine frau kam aus dem Schlafzimmer und fragte was den los sei
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #18 am: 26. Juni 2018, 17:42:19 »

dolaeh, auch ich bin zum schlafen gegangen nach der dritten Minute der Nachspielzeit, denn fuer mich war alles entschieden  {[
Habe schlecht geschlafen  und permanent an das gute Spiel von Deutschland gedacht und die vielen vergebenen Chancen.
Kein Glueck.
Doch dann kam es Kloosartig  }}
Bis jetzt sind wir allerdings noch keinen Schritt weiter  >:(
Mal sehen Morgen.
Die deutsche Mannschaft weiss das und wird wieder volle Pulle geben,  Gewinnen mit mindestens 2 Toere Unterschied   }}  }}  }}
Gespeichert

marawolf

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #19 am: 26. Juni 2018, 18:11:35 »

Ich schau mir Deutschland sehr gerne an und freue mich, dass sie den Schweden , diese linken Stiefel  eins ausgewischt haben in der letzten Minute  }}
Da finde ich die Reaktion der Betreuer nach dem 2 zu 1  eunfach Klasse, super  }}
Alter Schwede geh nach Hause  :]

Das haette ich mal schreiben sollen, da haette ich wieder eine Klatsche gekriegt von Phillip.
Die Betreuer werden nun nicht mehr auf der Bank Platz nehmen, was die da ueberhaupt verloren haben frag ich mich schon. Zwei junge Nachwuchsspieler von 18 Jahren wuerde mehr bringen an Erfahrung fuer die zwei.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/726310/artikel_dfb-stellungnahme_mitarbeiter-erhalten-innenraumverbot.html
Quelle: www.kicker.de
Werter Dolaeh, die zwei Deppen waren im Innenraum (erste Reihe Tribüne) aber nicht auf der Bank. Bitte genau lesen.
Gruß Wolfgang
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #20 am: 27. Juni 2018, 00:07:06 »


Nachdem in  #2 dieses Themas die Nationalmannschaft von Kroatien wegen Singens eines kroatischen Volksliedes in der Kabine ungut in die Naehe von Ustascha-Faschisten abqualifiziert wurde, macht ausgerechnet ein Redakteur des linken Polit-Magazines "Der Spiegel" die Kroaten bei der WM 2018 berechtigterweise zum Sympathietraeger und den Stuermer Rebic zum Lieblingsspieler :



"Kroatien habe ich bei Welt- und Europameisterschaften immer ganz gerne gesehen, aber tiefer ist meine Verbindung zu dem Land nicht. Jetzt ist es das Team, das ich mir mit Abstand am liebsten anschaue. Nicht nur, aber vor allem wegen Ante Rebic.

Der 24-Jährige ist natürlich ein unglaublich guter Fußballer, aber er ist kein normaler moderner Profi. Abseits des Platzes nicht, wo man ihn nicht auf Yachten sieht, sondern beim Grillen im Hinterhof mit Kumpels und Teamkollegen."

Alles lesen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ante-rebic-von-kroatien-danke-bruda-a-1214858.html

Zur Erinnerung - Meine Sympathien:

Zwei Sympathietraeger aus politischen - sportlichen und rassischen Gruenden sind fuer mich Kroatien und Russland.
 
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #21 am: 27. Juni 2018, 19:28:22 »


Vlado Stenzel: "Unsere Heimatliebe gibt uns die Kraft"


"Es gibt für keinen Kroaten eine größere Ehre, als für sein Land zu spielen", sagt Handball-Ikone Vlado Stenzel über die Fußballer. Foto: dpa/AZ

Die kroatische Mannschaft zeichnet sich durch einen enormen Kampfeswillen aus.

Absolut, wir kämpfen mit Herzblut bis zum Ende. Das war schon immer so, wir haben Kampfgeist, das ist in unserer Volksseele drinnen. Wir sind ein ganz eigenes Völkchen. Wir lieben unsere Heimat, es gibt für keinen Kroaten eine größere Ehre, als für sein Land zu spielen. Diese Heimatliebe gibt uns unsere Kraft, sie macht uns stark.

Das ist auch etwas, was ich in Deutschland vermisse, diese vollkommene Identifikation mit seiner Heimat. Ich empfinde das als das Normalste auf der Welt.

Für mich ist es dagegen unnormal, wenn es anders ist. Wenn ich sehe, mit wie wenig Leidenschaft manche – ich will hier lieber keine Namen nennen – für Deutschland spielen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Das ist ja nicht nur bei den Spielern so, sondern insgesamt. Wenn ich schon höre, dass vom DFB-Team von der "Mannschaft" geredet wird, dann stellt sich bei mir alles auf.

Glauben Sie, in Kroatien würde irgendein Spieler sagen, dass er für das Team des Verbandes spielt? Nein, sie spielen und kämpfen für Kroatien. Für einen Verband zerreiße ich mich nicht, für mein Land schon.

Alles lesen: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.handball-legende-im-wm-gespraech-vlado-stenzel-unsere-heimatliebe-gibt-uns-die-kraft.35d2204e-6587-43f2-93c1-d34b39ae795b.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

geheimagent

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 565
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #22 am: 28. Juni 2018, 17:47:44 »

Das war eine Gurkentruppe ode besser STANDGEIGER ohne DIRIGENTEN:  [-]
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Eure Sympathien bei der WM 2018
« Antwort #23 am: 01. Juli 2018, 19:39:24 »


Clever: Mann dreht Deutschlandfahne um 90 Grad und fiebert jetzt für Belgien mit



Aachen (dpo) - Das Vorrunden-Aus hat bei vielen Fußballfans für Entsetzen und Ratlosigkeit gesorgt – nicht jedoch bei Günther Rehfels aus Aachen. Der findige 37-Jährige hat sich eines simplen Tricks bedient, durch den das Turnier für ihn weiter spannend bleibt und er sich noch nicht einmal neue Fanartikel besorgen musste.

"Ich habe einfach alle meine Deutschlandfahnen um 90 Grad gedreht und sie damit in belgische Flaggen verwandelt", erklärt Rehfels stolz. "Das war ein bisschen Bastelarbeit, hat aber sonst keinen Cent gekostet. Hopp, Belgien! Oder Allez les rouges! Oder wie auch immer man die Belgier anfeuert."

Weiterlesen: http://www.der-postillon.com/2018/06/belgien.html
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Abfragen.