ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245652 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #255 am: 20. Mai 2021, 21:42:22 »

Diese Option halte ich mir  mal offen, bis zur Zweitimpfung in ein paar Wochen wird es wohl noch mehr Daten geben:

Du willst Daten - das glaube ich nicht, ich glaube du willst nur deine Sicht der Dinge bestätigt ...

hier zu den Daten .... aus einer anderen Sicht. https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=565670

Diesmal geht es um unsere eigenen Haut .... wir selbst sind die Labormäuse .... im besten Falle werden im obigen LInk die Spitze des Eisberges angedeutet - die Langzeitfolgen z.B in 5 Jahren .....   {:} .... in den Propagandamedien nichts zu lesen.




Ich hoffe, dass ich falls es hier zu einem Impfzwang kommt, zu den letzten gehöre, die an die Nadel müssen.  So ein irrationales Verhalten der Massen, gab es zum letzten Mal, vor Ausbruch des 1. Weltkrieges ...



Wie das endete ist bekannt.
Gruss
« Letzte Änderung: 20. Mai 2021, 21:47:48 von NST »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.912
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #256 am: 20. Mai 2021, 22:11:51 »

Der Impfzwang wird so schnell nicht kommen (mit Ausnahme des "Newin Staates  :-) ", aber die "Anreize" für eine Impfung werden sicher bald verlockender  ]-[

Thais haben da wegen der Schlafmützigkeit ihrer Impfstoffbeschaffung ein halbes und Expats wegen ihrer "niedrigen" Priorität bei der Impfreihenfolge wohl eher ein ganzes Jahr " Gnadenfrist", bevor die Bewegungsfreiheit von Nichtgeimpften massiv eingeschränkt wird, es geht ja jetzt schon los mit Quarantänen für einzelne Provinzen.

Die beste Impfung ist vorerst in Ermangelung des Impfstoffes die Maske, sagt der ohne Maske der schon mal Ausländer ebenfalls ohne Maske beschimpft hat und seine Regierung ist die beste...

https://www.facebook.com/groups/411770409989787/permalink/548627912970702/
« Letzte Änderung: 20. Mai 2021, 22:47:31 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #257 am: 21. Mai 2021, 06:28:25 »

Wer sich impfen laesst kann eine Kuh gewinnen  >:(

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2118951
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #258 am: 21. Mai 2021, 10:29:07 »

Die beste Impfung ist vorerst in Ermangelung des Impfstoffes die Maske, sagt der ohne Maske der schon mal Ausländer ebenfalls ohne Maske beschimpft hat und seine Regierung ist die beste...

Thais müssen ja wählen .... diesem Zwang unterliegen Ausländer nicht.  Was ich nie bestritten habe ist, dass wenn in TH Trends kreiert werden, daraus kann die Welt nur lernen. Diesen Irrsinn wird so schnell niemand toppen können, aber der Westen wird es  kopieren.

Nachrichtensprecher mit Maske .... Motorradfahrer mit Maske aber ohne Helm .... Maske auf der Plantage - kein Mensch da ausser meiner Frau mit Maske und ich ohne Maske im Umkreis von mindestens 500m ....   Der soziale Druck in den Familien wird hier alles sehr schnell  den Pharmakartellen ausliefern.  Künftig wird dich kein Arzt mehr hier behandeln, solltest du nicht geimpft sein ... Astra wird hier in TH offenbar schon auf Lizenzbasis produziert. Thaksin ist auch wieder im Spiel - diesmal als asiatischer Bill Gates und  Philanthrop - und Studenten haben auch keine Zeit mehr für Demos, die warten alle sehnsüchtig auf die Spritze .... damit sie wieder weiter studieren dürfen.

Heute im Radio in den Nachrichten ....  wieviel Leute aktuell geimpft sind, wieviel Dosen die Regierung kauft .... wahrscheinlich mit stündlichem Update.  Hier ist es nur noch eine Frage der Zeit .... wann du an der Reihe bist. Als Ausländer wenn du nicht drängelst, gehörst du zu den Nachzüglern .... das ist der einzige Vorteil.
Nur - was  nützt dir das, wenn Frau und Sohn schon geimpft wurden .... danach kannst du davon ausgehen, du hast die Infektionsquelle direkt im Bett neben dir .....   daraufhin deuten alle neueren Studien von nicht offiziellen Stellen.

Was wir jetzt schon wissen, es werden Milliarden von Menschen geimpft sein - in einem Jahr .... die meisten davon sind ebenso glücklich, wie damals die Soldaten, die es nicht erwarten konnten an die Front zu kommen - in WK1. Die eigenen Frauen haben sie dazu ermuntert ..... und beklatscht. Nein, Geschichte wiederholt sich nie - aber die Verse reimen sich immer.
Gruss

« Letzte Änderung: 21. Mai 2021, 10:38:16 von NST »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.912
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #259 am: 21. Mai 2021, 14:40:17 »

Als Ausländer wenn du nicht drängelst, gehörst du zu den Nachzüglern .... das ist der einzige Vorteil.

Es sei denn, der Ausländer ist Chinese ...

CHINA, IN GLOBAL CAMPAIGN, VACCINATES ITS PEOPLE IN THAILAND

https://www.khaosodenglish.com/news/2021/05/21/china-in-global-campaign-vaccinates-its-people-in-thailand/

das war wohl eine Bedingung für die "Schenkungen" der bisher mehrere Mio. für Thailand bestimmten Sinovac Dosen .

Der nichtchinesische Rest hält sich an die offiziellen Verlautbarungen :



Der Khaosod English Redaktionschef macht das vorbildlich:



https://www.facebook.com/teeranai.charuvastra/posts/1434328733584933
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #260 am: 21. Mai 2021, 14:45:04 »

Da werden unermüdlich Nachrichten gepostet, wann sich wer seine Euthanasie-Injektion abholen darf oder wann die Touristenströme wieder fließen werden.

Unabhängig davon, ob man die ersehnte Spritze unbeschadet überlebt - es wird nicht wieder wie zuvor werden. Auch die oft erwähnte "Neue Normalität" mit dem allgegenwärtigen Gehorsamkeitslappen im Gesicht reißt es nicht raus. The game is over - zumindest in den Zentren des ehemals pulsierenden Lebens.

Eine Auswahl an Bildern hier

http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=20033.msg1375426#new

 >:
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.912
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #261 am: 21. Mai 2021, 14:54:34 »

Auch wer nicht gut Thai kann, der wird wohl derzeit laufend das englische "Vaccine" aus Fernsehprogramm und sonstigen Gesprächsrunden heraushören



Teeranai Charuvastra :

sacrificed myself as a lab rat for all of you ai farangs




Dieser halbprominente Thai Geschäftsmann in den USA namens "Tom"  bietet Impftouren für Thais in die US of A an :


https://www.facebook.com/100056484054293/videos/pcb.229851638907636/229849738907826
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #262 am: 21. Mai 2021, 15:00:08 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.407
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #264 am: 21. Mai 2021, 16:00:49 »

das gilt aber nur für Farangs ohne pink-ID
meine Frau hat gegen meinen Willen mit meiner pink-ID einen Impftermin in meinem Standart KKH auf Anfang Juli festgemacht.
Gespeichert

BAN1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 698
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #265 am: 22. Mai 2021, 04:25:09 »

Wer sich impfen laesst kann eine Kuh gewinnen  >:(

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2118951

nur eine kuh ?  :D

schau mal zu welchen mitteln die usa inzwischen greift, um die "ersehnte herdenimmunitaet" zu erreichen

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52867436-impfanreize-in-den-usa-ohio-verlost-eine-million-dollar-an-geimpfte-016.htm

und das ist nur ein beispiel von vielen, wobei es ist der finanziell groesste anreiz
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.912
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #266 am: 22. Mai 2021, 17:03:25 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #267 am: 22. Mai 2021, 17:46:02 »

Der Impfstoff COVID-19 von Sinovac gerät zunehmend in den Fokus der Öffentlichkeit, da die thailändische Regierung weitere Millionen Dosen beschafft.

Wie wirksam ist CoronaVac?

Daten aus einer klinischen Studie in Brasilien zeigen, dass CoronaVac bei der Verhinderung symptomatischer Infektionen insgesamt zu 50,4 Prozent wirksam war. Allerdings war es zu 78 Prozent wirksam bei der Verhinderung von leichten bis schweren Fällen, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern.

Unterdessen zeigten die Ergebnisse einer CoronaVac-Studie in der Türkei einen 83,5-prozentigen Schutz vor symptomatischen COVID-19-Infektionen und einen 100-prozentigen Schutz vor Krankenhauseinweisungen.

Anfang dieses Monats zeigte eine Studie über die Ergebnisse des Impfstoffs bei Millionen von Empfängern in Chile, dass CoronaVac zu 65,3 Prozent vor symptomatischem COVID-19 schützt. Die Wirksamkeitsrate betrug 87 Prozent bei der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten, 90,3 Prozent bei der Verhinderung der Einweisung auf eine Intensivstation und 86 Prozent bei der Verhinderung des Todes. Diese neuesten Daten haben die Sorge geweckt, dass der Impfstoff keinen vollständigen Schutz gegen den Tod durch COVID bietet.

https://www.thaipbsworld.com/all-eyes-on-chinas-sinovac-thailands-vaccine-choice-for-emergency/     
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #268 am: 22. Mai 2021, 18:31:13 »

Wie sieht es denn bei einer Grippeimpfung aus  ???

Also, da man ja die Grippe schon viel laenger kennt, ist die Prozentzahl ja enorm im Vergleich.
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #269 am: 22. Mai 2021, 19:46:20 »



Zu CORONAVAC:

ist für mich die einzige wirkliche IMPFUNG im klassischen Sinne, produziert aus inaktivierten Viruspartikeln
und Aluminiumhydroxid als klassischer Impfverstärker.
Nur hier kann man auch nur annähernd abschätzen, welche Langzeit-Nebenwirkungen zu erwarten sind.

Alle mRNA und Vektor - Grützen sind gentechnische Experimente, und dies millionenfach....
Nachdem an mRNA-Impfstoffen seit 20 Jahren ERFOLGLOS geforscht wurde, stellte sich plötzlich binnen Monaten der "Erfolg" ein.
Zufall oder ....
Die Zukunft wird es zeigen...

Btw. gibt es bis dato keine einzige Impfung in irgendeiner Form gegen welche Krankheit auch immer, die 100% Schutz bietet...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 24 Abfragen.