ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.902
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1005 am: 16. August 2021, 17:57:06 »

Die deutsche STIKO empfieht nun auch die Impfung von Kindern ab 12, Lauterbach und Söder haben schon begeisterte Tweets darüber verlauten lassen...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Vulcan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1006 am: 16. August 2021, 19:08:35 »

Zitat
Die deutsche STIKO empfieht nun auch die Impfung von Kindern ab 12, Lauterbach und Söder haben schon begeisterte Tweets darüber verlauten lassen...

War zu erwarten das die Stiko irgendwann einknickt. Da wird von Seiten der Impflobby soviel Druck aufgebaut das es garnicht anders geht als zuzustimmen. Vielleicht hat auch der ein oder andere Angst davor das morgens um 4:00 Uhr die Polizei mit SEK vor der Tür steht und eine Hausdurchsuchung durchführt.
Gespeichert

Phyton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1007 am: 16. August 2021, 19:40:16 »

Zitat
Die deutsche STIKO empfieht nun auch die Impfung von Kindern ab 12, Lauterbach und Söder haben schon begeisterte Tweets darüber verlauten lassen...

War zu erwarten das die Stiko irgendwann einknickt. Da wird von Seiten der Impflobby soviel Druck aufgebaut das es garnicht anders geht als zuzustimmen. Vielleicht hat auch der ein oder andere Angst davor das morgens um 4:00 Uhr die Polizei mit SEK vor der Tür steht und eine Hausdurchsuchung durchführt.

Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst mit SEK? Oder einen Alptraum gehabt und in der ehem. Ostzone aufgewacht?
Gespeichert
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

BVB-Fan-Andi

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1008 am: 16. August 2021, 19:50:22 »

 :o

Jetzt habe ich Bald kein Durchblick mehr !  --C

G2   G3      oder sogar G4  G5

Jetzt kommt der Hammer  mein Frau Sagt ich solte mal  G  Suchen  " G Punkt "

Wo soll ich das Finden !   {;
Gespeichert

Phyton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1009 am: 16. August 2021, 19:57:39 »

:o

Jetzt habe ich Bald kein Durchblick mehr !  --C

G2   G3      oder sogar G4  G5

Jetzt kommt der Hammer  mein Frau Sagt ich solte mal  G  Suchen  " G Punkt "

Wo soll ich das Finden !   {;
Vielleicht einen FCB Fan der auch nach dem G-Punkt bei deiner Frau sucht. :-X
 :]
Gespeichert
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.793
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1010 am: 16. August 2021, 19:58:46 »

Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst mit SEK? Oder einen Alptraum gehabt und in der ehem. Ostzone aufgewacht?

Zitat
Keine Kritik erlaubt – die Verfolgung der Kritiker

Die Diffamierungen und Verleumdungen finden ihre logische Fortsetzung in der Bedrohung und Drangsalierung von unbequemen Beamten,
die bis zur Strafversetzung reichen, wie in dem Fall des ehemaligen Leiters des Aichacher Gesundheitsamtes, Dr. Friedrich Pürner [5].

Auch die Mitgliedschaft in der akademischen Gemeinschaft schützt nicht vor Verfolgung.
Bei apl. Prof. Dr. Georg Lind wurde von der Verwaltung der Universität Konstanz die Webseite abgeschaltet [6].
Prof. em. Dr. Stefan Homburg von der Universität Hannover wurde von Studenten angegriffen, die zum Boykott seiner Vorlesungen aufriefen [7].
Prof. Dr. Kuhbandner von der Universität Regensburg wurde für seine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Lockdowns vom
Deutschlandfunk angegriffen [8] und sah sich zu einer Richtigstellung veranlasst [9].
Studenten der Universität Witten/Herdecke, die einen offenen Diskurs mit Dr. Wodarg führen wollten, fanden sich in offenem Dissens
 mit der Hochschulleitung [10].
Prof. Dr. Werner Müller von der Universität Mainz wurde von der Präsidentin der Hochschule angewiesen alle Hinweise auf die Hochschule
von seiner Website zu entfernen [11].
Prof. Dr. Werner Müller ist weiterhin im Personalverzeichnis der Hochschule Mainz problemlos im Internet zu finden.
Bei dem Toxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz gab es eine Hausdurchsuchung [12].

Freiheit in Forschung und Lehre gilt solange, bis man damit der Regierung in der Quere kommt.

Kritischen Ärzten drohte man mit Ausschluss aus der Ärztekammer und Berufsverbot.
Die Ärztekammer Niedersachsen rief sogar zur Denunziation auf [13].
Dem Arzt Dr. Paul Brandenburg wurden auf Initiative einer Mitarbeiterin der SPD Bundestagsfraktion die Geschäftsräume gekündigt [14].
Dem Arzt Dr. Bodo Schiffmann wurden die Praxisräume gekündigt [15].
Was für eine Diskussionskultur, die auf die wirtschaftliche Vernichtung des Gegenübers abzielt.
Servile Helfer dafür finden sich scheinbar überall.

Erläuterung: die Zahlen in eckigen Klammern führen im Originalartikel zu den jeweiligen Beleg-Links...

https://tkp.at/2021/06/29/das-blanke-entsetzen/

Dagegen war die Ostzone gar nix...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Vulcan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1011 am: 16. August 2021, 20:01:46 »

Zitat
Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst mit SEK? Oder einen Alptraum gehabt und in der ehem. Ostzone aufgewacht?

Dann frag doch mal den Familienrichter in Weimar. Bei dem waren sie zweimal.
Gespeichert

marawolf

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1012 am: 16. August 2021, 20:11:25 »

Ich hatte mich Anfangs August bei expatvac.consulat.go.th angemeldet. Klappte bestens. Ich nehme an, dass sich noch viele andere bei dieser Aktion angemeldet haben.

Mich interessiert, ob nun schon jemand durch diese expatvac Aktion geimpft wurde, und wenn ja welcher Impfstoff gespritzt wurde und ob er gleich einen Termin für die zweite Spritze bekam.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
 


Ich habe mich bei der Vorgängerversion Ende Juli angemeldet und 2 Tage später den Termin 31.7.2021 bekommen.
Wurde mit Astra Zeneca geimpft, in Bang Sue. War zwar ein Riesenauftrieb, aber alles gut gelaufen.
Einen Termin für die 2. Impfung gab es auch gleich, am 23.10.2021.
Gruß Wolfgang
« Letzte Änderung: 16. August 2021, 20:16:37 von marawolf »
Gespeichert

Phyton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1013 am: 16. August 2021, 20:12:23 »

Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst mit SEK? Oder einen Alptraum gehabt und in der ehem. Ostzone aufgewacht?

Zitat
Keine Kritik erlaubt – die Verfolgung der Kritiker

Die Diffamierungen und Verleumdungen finden ihre logische Fortsetzung in der Bedrohung und Drangsalierung von unbequemen Beamten,
die bis zur Strafversetzung reichen, wie in dem Fall des ehemaligen Leiters des Aichacher Gesundheitsamtes, Dr. Friedrich Pürner [5].

Auch die Mitgliedschaft in der akademischen Gemeinschaft schützt nicht vor Verfolgung.
Bei apl. Prof. Dr. Georg Lind wurde von der Verwaltung der Universität Konstanz die Webseite abgeschaltet [6].
Prof. em. Dr. Stefan Homburg von der Universität Hannover wurde von Studenten angegriffen, die zum Boykott seiner Vorlesungen aufriefen [7].
Prof. Dr. Kuhbandner von der Universität Regensburg wurde für seine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den Lockdowns vom
Deutschlandfunk angegriffen [8] und sah sich zu einer Richtigstellung veranlasst [9].
Studenten der Universität Witten/Herdecke, die einen offenen Diskurs mit Dr. Wodarg führen wollten, fanden sich in offenem Dissens
 mit der Hochschulleitung [10].
Prof. Dr. Werner Müller von der Universität Mainz wurde von der Präsidentin der Hochschule angewiesen alle Hinweise auf die Hochschule
von seiner Website zu entfernen [11].
Prof. Dr. Werner Müller ist weiterhin im Personalverzeichnis der Hochschule Mainz problemlos im Internet zu finden.
Bei dem Toxikologen Prof. Dr. Stefan Hockertz gab es eine Hausdurchsuchung [12].

Freiheit in Forschung und Lehre gilt solange, bis man damit der Regierung in der Quere kommt.

Kritischen Ärzten drohte man mit Ausschluss aus der Ärztekammer und Berufsverbot.
Die Ärztekammer Niedersachsen rief sogar zur Denunziation auf [13].
Dem Arzt Dr. Paul Brandenburg wurden auf Initiative einer Mitarbeiterin der SPD Bundestagsfraktion die Geschäftsräume gekündigt [14].
Dem Arzt Dr. Bodo Schiffmann wurden die Praxisräume gekündigt [15].
Was für eine Diskussionskultur, die auf die wirtschaftliche Vernichtung des Gegenübers abzielt.
Servile Helfer dafür finden sich scheinbar überall.

Erläuterung: die Zahlen in eckigen Klammern führen im Originalartikel zu den jeweiligen Beleg-Links...

https://tkp.at/2021/06/29/das-blanke-entsetzen/

Dagegen war die Ostzone gar nix...

Dass es vereinzelte Vertuschungen/Versetzungen/Anweisung zur Nichtverfolgung usw. gibt, ist bekannt, die Presse bzw. Journalisten haben schon vieles aufgedeckt.
Aber ein Block alleine überzeugt mich nicht. Ich werde aber mal wenn ich Zeit habe deine links verfolgen.
@Vulcan hat aber keinerlei resourcen genannt - für mich somot nur geschwallt.
Gespeichert
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Phyton

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1014 am: 16. August 2021, 20:18:42 »

Zitat
Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst mit SEK? Oder einen Alptraum gehabt und in der ehem. Ostzone aufgewacht?

Dann frag doch mal den Familienrichter in Weimar. Bei dem waren sie zweimal.

Ich habe da nix von SEK gelesen. Als Nicht Jurist kann ich den den Fall nicht beurteilen, aber unsere Presse hat ja reagiert und berichtet.
Nochmal, wo war ein SEK im Einsatz. Eine Hausdurchsuchung und ein SEK Einsatz sind wohl zwei völlig verschiede Ansätze.

https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-umstrittenem-masken-urteil-hausdurchsuchung-bei-weimarer-familienrichter/27135294.html
Gespeichert
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1015 am: 16. August 2021, 21:50:07 »

Keine Kritik erlaubt - die Verfolgung der Kritiker

In der Auflistung jener Personen,die angeblich wegen Kritik an den Coronamass-
nahmen,verfolgt werden,ist auch der Name Dr.Bodo Schiffmann angefuehrt.

Kennt man die Hintergruende nicht,warum er seine Ordination und seine Appro-
bortation verloren hat,koennte man es glauben.

Tatsaechlich kam der Dr.Schiffmann in die "Mangel",weil er Patienten,die hunderte
Kilometer weit wohnten,ununtersucht Atteste ausstellte,die sie von der Masken -
pflicht befreiten.
Weiters betaetigte er sich an Querdenkerdemonstrationen und hatte am Ordinations-
eingang ein Logo einer bestimmten politischen Partei angebracht.Sowohl die Quer-
denker,als auch die politische Partei,stehen an der Schwelle zur Beobachtung durch
den Verfassungsschutz.

Es scheint zudem bewiesen zu sein,dass innerhalb der Ordination von der Verwend-
ung der Masken Abstand genommen worden zu sein.

Ein jahrelanger Streit mit der Vermieterin seiner Ordinationsraeume,wurde genutzt,
den Mietvertrag zu kuendigen.Im Mietvertrag steht naemlich drinnen,dass Dr.Schiff-
mann Kassenpatienten behandeln muss.Den Kassenvertrag hat er jedoch gekuendigt
und er arbeitete als "freier" Arzt,wo die Patienten seine Honorare bezahlen mussten,
bevor sie eine Rueckerstattung,durch die Kasse erhielten.

Dann verschwand Dr.Schiffmann nach Tansania und kam erst kurz vor der Naturkata-
strophe zurueck.
Angesichts der Verwuestungen startete er eine Spendenaktion,wobei er versprach,
die eingegangenen Gelder zu 100 % den Geschaedigten auszuzahlen.

Und damit geriet er in den Fokus der Finanz- und Strafbehoerden.Ob ein Verfahren
eingeleitet wird ist noch offen.

Dr.Schiffman wollte erst Dixi-Klos mieten und die Kosten aus dem Spendenpool be-
gleichen.Dann forderte er von den betroffenen Gemeinden,dass Fahrzeuge,die er an-
heuern wollte,mit Aufklebern bestueckt werden,die Reklame fuer die Querdenker-
demonstraton in Berlin,machen.

Das Spendenrecht untersagt dies jedoch,weil urspruenglich versprochen wurde,dass
100 % der eingegangenen Spenden zur Auszahlung an Geschaedigte  verwendet
werden.

Mittlerweile sitzt er sogar in der Doppelmuehle,weil Paypal sein Konto gesperrt hat
und er keinen Zugriff auf die Gelder mehr hat.

Er scheint eher ein Querulant zu sein,als ein vermeintliches Opfer auf Grund seiner
eigenen Einstellung zu Coronaproblematik.

Nuechtern gesehen,hat er sich seine Probleme selbst verursacht.

Wenn ich mit der Firmenpolitk,wo ich beschaeftigt werde, nicht einverstanden bin-
habe ich zwei Wege.

1.) Ich kuendige und mache hinterher meinen Frust oeffentlich.
2.) Ich werde gekuendigt,wenn ich innerhalb des Dienstverhaeltnis gegen die Firmen-
     politk opponiere.

Tausendfach geuebte Praxis in der Wirtschaft.So auch bei Dr.Schiffmann.

Dass er sich jedoch als Opfer der Coronadiktatoren darstellt,ist menschlich.

Selbstverstaendlich gilt fuer Dr.Schiffmann die Unschuldsvermutung.

Jock








Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1016 am: 16. August 2021, 22:35:45 »

Zitat
Glaubst du eigentlich selbst, was du da von dir gibst mit SEK? Oder einen Alptraum gehabt und in der ehem. Ostzone aufgewacht?

Dann frag doch mal den Familienrichter in Weimar. Bei dem waren sie zweimal.

Meinst Du nicht, dass das hier vermerkt worden wäre?
https://sek-einsatz.de/tag/weimar
Vielleicht waren die zum Kaffee eingeladen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.602
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1017 am: 17. August 2021, 04:54:57 »

....
Und Ueberdies nutzt die Impfung am meisten den Pharmakonzernen und den darin Verwickelten uA Politikern.
....

fr

https://www.20min.ch/story/roche-verkauft-im-ersten-halbjahr-covid-19-tests-fuer-2-5-milliarden-franken-411619484937

Unter anderem werden Zahlen von Biontech aufgeführt.
Zitat
Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, stieg der Nettogewinn im zweiten Quartal 2021 auf knapp 2,8 Milliarden Euro nach einem Verlust von 88,3 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum.

Wenn das keine "Pandemie"-Profiteure sind.

Gruss   Raburi
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Philipp

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.622
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1018 am: 17. August 2021, 11:21:35 »

Ich hatte mich Anfangs August bei expatvac.consulat.go.th angemeldet.

Mich interessiert, ob nun schon jemand durch diese expatvac Aktion geimpft wurde, ...


Hi Thedi,

hab mich auch an diesem Tag bei denen registriert und seitdem "Still ruht der See".
Frage mich so langsam was diese Registrierung eigentlich sollte ?
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1019 am: 17. August 2021, 11:39:03 »

Nach vielen erfolglosen Versuchen hat ein immi Beamter mich dort angemeldet.

Am naechsten Tag kam eine Mitteilung, dass alles ausverkauft ist, nix geht mehr.


Nach knapp 1 Woche kam eine Mitteilung, ich moege mich doch registrieren.



Die koennen mich mal. {--
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.