ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Ist meine wirklich anders?  (Gelesen 11770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Ist meine wirklich anders?
« Antwort #30 am: 25. September 2008, 12:27:45 »

Na was soll ich sagen, keine dummen Bemerkungen bis auf

also "meine" ist nicht ganz so "braun" wie ich...

Läßt Du die arme blasse Blutleere denn nie raus in die Sonne? Schäm Dich, bei Dir möcht ich ja noch nicht mal ein Hund sein! Ohne Sonne und Vitamin D kriegt sie im Alter wahrscheinlich mal einen Buckel.

"Sie" hat eher gemeint, dass jemand bem gemeinsamen Foddo drauf anspielen würde, dass sie mich im "Griff" hätte.


den grünen Kommentar fand sie natürlich nicht so nett, und das ausgerechnet noch von jemand, der behauptet ebenfalls eine gut verdienende "Qualitätsfrau  ;D  " als Gattin zu "besitzen   :-X ". Na Forenshit "is not my business" sagt aber auch sie...

Drum hat Grüner in der Sache durchaus recht, dass sich das keine Thaifrau antut,  aber zumindest im Umgang mit der Damenwelt könnte er sich den Seewolf zum Vorbild nehmen, der ist da ganz Kavalier, auch wenn er dann in reiner Männerrunde sprachlich um so kräftiger zulangt...

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

otto-bkk

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 341
Re: Ist meine wirklich anders?
« Antwort #31 am: 25. September 2008, 14:10:00 »

Na was soll ich sagen, keine dummen Bemerkungen bis auf

also "meine" ist nicht ganz so "braun" wie ich...

Läßt Du die arme blasse Blutleere denn nie raus in die Sonne? Schäm Dich, bei Dir möcht ich ja noch nicht mal ein Hund sein! Ohne Sonne und Vitamin D kriegt sie im Alter wahrscheinlich mal einen Buckel.

"Sie" hat eher gemeint, dass jemand bem gemeinsamen Foddo drauf anspielen würde, dass sie mich im "Griff" hätte.


den grünen Kommentar fand sie natürlich nicht so nett, und das ausgerechnet noch von jemand, der behauptet ebenfalls eine gut verdienende "Qualitätsfrau  ;D  " als Gattin zu "besitzen   :-X ". Na Forenshit "is not my business" sagt aber auch sie...

Drum hat Grüner in der Sache durchaus recht, dass sich das keine Thaifrau antut,  aber zumindest im Umgang mit der Damenwelt könnte er sich den Seewolf zum Vorbild nehmen, der ist da ganz Kavalier, auch wenn er dann in reiner Männerrunde sprachlich um so kräftiger zulangt...



Namtok hat recht. Schaut dach das Foto genau an. Sie Arbeitet in irgendeine office, da kann man ja schlecht braun werden  ???, und Namtok schmeisst den Haushalt! Dabei hat er viel in dem grossen, gepflegten Garten zu tun, daher die 'Urlaubsbräune'! Und mit dem festen Griff ist es auch richtig! Sie hat alles fest im Griff!
Ja, es gibt auch solche Frauen in Thailand, auch wenn evtl. wieder ein riesen Geschrei kommt!!!!

Kommt so irgendwie hin, oder Namtok?  ;) 

Warum einige nur so negativ denken...?  >:

 >:Klar, man könnte auch schreiben Namtok möchte sie schon in die Sonne schicken, nur tagsüber ist sie so müde, da sie die ganze nacht durchgearbeitet hat...  ;D Nur das wäre wieder zu unverschämt, und würde auch so nicht stimmen!!!!!!!!!!!  >:

In so fern ich bleibe beim positiv Denken  8)

     
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Ist meine wirklich anders?
« Antwort #32 am: 26. September 2008, 11:53:06 »

Na die Version vom Otto gefällt mir da schon besser.


ein bisschen Sonne auf den Körper darfs bei ihr durchaus sein, aber bloss nicht ins Gesicht...

Ich geh auch nicht übermässig in die Sonne, aber eine gewisse Grundbräune kriegt man halt hier.



Na klar wird sie im Office nicht braun,  auch wenn sie bei ihrem Job, in einem bekannten Thaikonzern den Leuten etwas genauer auf die Finger zu schauen, nicht dauernd im Kabuff sitzt,  sondern in  den dortigen  weitläufigen Anlagen drinnen und auch draussen ganz schön rumkommt...
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.