Thailand-Foren der TIP Zeitung > Hausbau und Renovierung

Filter bei Eisen/Mineralhaltigem Wasser

<< < (14/14)

malakor:

--- Zitat von: uwelong am 22. Oktober 2014, 18:45:03 ---
malakor, da hab ich auch schon drüber nachgedacht!

Oder so eine Folie, wie du hast! Ob das wohl gehen würde + die Kosten?

--- Ende Zitat ---

Frag doch Desjoyaux.

Die haben aber einen anderen Untergrund fuer die Folie als Fliesen. Sieh im Internet nach, dort gibt es wohl auch Fotos.

aod:
Vitamin C- kann ohne Gummistiefel und ohne Schutzbrille benutzt werden



klondyke:

--- Zitat von: malakor am 23. Oktober 2014, 06:26:05 ---
Frag doch Desjoyaux.


--- Ende Zitat ---

Ich habe mal in ihrem Laden gefragt (wenn ich die Flüssigkeiten zu pH und ChlorMessung dort zu kaufen kam , wieviel kostet die Absaughaube? (ich sehe dort etwas mit rotierenden Bürsten). Fifty thousend Baht, krap.  Aber, vielleicht ist das 5,000? (wie bekannt, die Thais verwechseln gerne die tausende mit zehntausenden). Mechai, ha meung, tatsächlich 50,000.  >:(

Das ist aber kein Roboter, nur die Haube. Für den stolzen Betrag habe ich mein 12x3m Pool ausgegraben, ausgemauert und ausgekleidet mit AktionFliesen. Und die AbsaugHaube habe ich der Frau von dem Staubsauger geklaut.

Dann bitte nur die Fläschchen - 200 Baht.

   

malakor:
Die hatten frueher mal einen selbstaendig arbeitenden Reinigungs- und Absaugroboter fuer die Waende und den Boden im Angebot, Preis weiss ich nicht, auch nicht, ob das von dir genannte Ding damit identisch ist.

Ich sehe gerade:

im Katalog            http://www.desjoyaux.de/sites/desjoyaux.de/files/desjoyaux-katalog.pdf

ist die Bauweise zu erkennen und auf S. 9 ein Reinigungsroboter abgebildet.

uwelong:

Vielen Dank für die Tipps!

Dann schaun wer mal!

 }}

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln