Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Für unverbesserliche Grün-Wähler

<< < (3/444) > >>

boehm:
TiT ich sehe das genau so wie du!

Die Grünen sind in meinen Augen Volksverräter.

Wenn ich schon die Namen lese wie Cem Özdemir....., da kann man nur... {/

Da sind hauptsächlich Emanzen, Fußgänger, Deutschen Hasser und was weiß ich was für Mutanten.

Klar, es gibt keine guten Parteien. Es wird versprochen und gelogen, dass sich die Balken biegen.

Deshalb auch kaum noch Wahlbeteiligung!

Aber bevor die Grünen Deutschland total in den Abgrund fahren, dann schon lieber CDU mit Mutti.

Da haben wir wenigstens noch eine kleine Chance, dass wir unsere Rente bekommen und unsere Enkel nicht total von Ausländern regiert werden.

butterfly:

@TIT ,nur ein paar Anmerkungen zu deinen Zitaten !

,,Joschka Fischer,,: Seinerseits ehemaliger Außenminister und Vizekanzler der BRD . Wer kennt sie nicht , seine Aussage
im Bundestag , als er den Bundestagvizepräsident R.Stücklen ''Mit Verlaub Herr Präsident , sie sind ein Ar...loch'' betitelte.
Darüber hinaus fand ich ihn als Deutschen Außenminister gar nicht so übel.. ;)

,,Daniel Cohn-Bendit,,: OK, gebe  zu , das (den) muß ich nicht wirklich haben . Darüber hinaus arbeitet er nur noch bis
2014 im Europäischen Parlament und tut auch sonst keinem mehr weh . :(

Also: Summa Summarum stehen beide Haudegen (Politiker) nicht mehr so im Fokus und will nicht so ganz verstehen,warum
du alte Karamellen von den Grünen hervorkramst , die eh nicht mehr Zeitgemäß sind . Sind doch artige Burschen geworden. ;}

gruss     klaus

jock:
Kann man es nicht so einrichten,dass beim Anklicken dieses Thread eine
Warnung sichtbar wird,die darauf hinweist,die Inhalte nur mit leicht zu
reinigender Kleidung zu lesen.

Es ist Wahlkampf und da finden schon zuenftige Schlammschlachten statt,bis
am Wahlabend,sich alle Parteien als Sieger erklaeren.

Jock

hmh.:

--- Zitat von: butterfly am 25. Juni 2013, 17:31:18 ---hmh wäre mein *Geheimtip*
--- Ende Zitat ---

{; {; {;

Ist zwar wieder mal eine grandiose Themaverfehlung in unserem "grünen" Thailand Forum, aber weil's so schön ist:

Politiker erkleeren die Welt: Claudia Roth und die Türkei    ;D

Ediert: Link "klickbar" gemacht

Bruno99:

--- Zitat von: hmh. am 25. Juni 2013, 23:19:58 ---... in unserem "grünen" Thailand Forum...

--- Ende Zitat ---

bringt doch neben Rot, Gelb und Weiss (Masken) wenigstens noch ne andere Farbe rein, Schwarz/Weiss waere doch zu langweilig  ;]

zum eingestellten Link bleibt eigentlich nur die Frage ueber,
wenn der Tuerkische Mond, die Tuerkische Sonne, die Tuerkischen Sterne, das Tuerkische Meer und die Tuerkische Luft so beliebt sind , warum ist die Tuerkei nur zweite Heimat  {+

Seit der Umweltschutz in allen Parteien angekommen ist, gehen den Gruenen die Themen aus, sie orientieren nach Links und werden immer mehr Sozies  :-X 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln