Thailand-Foren der TIP Zeitung > Hausbau und Renovierung

Global Baumarkt

<< < (6/7) > >>

Tobi CR:

--- Zitat --- ...beobachte die schwitzend vor sich hin fluchenden und ewig gereizten Farangs... 
--- Ende Zitat ---

:D  Schiene, fluchend oder auch kopfschüttelnd
                  ist akzeptiert - aber schwitzend  ???
 - bei den zumeist auf Kühlschranktemperatur heruntergekühlten ShoppingMalls
   scheint mit dies eher unwahrscheinlich...  ;)

Tobi CR:

--- Zitat --- ...den gewünschten Gegenstand im Internet zu suchen und auszudrucken...
--- Ende Zitat ---

Gute Idee, mit bunten Bildchen einkaufen zu gehen
("Eine Durchsage: Der kleine Sven-Marco möchte von seiner Mammi in der Kinderecke abgeholt werden")
- aber sich deswegen extra einen Drucker (den manch einer sonst privat überhaupt nicht benötigt) anschaffen
   und zu Hause aufstellen  ??? .
Mein (deutlich preisgünstigerer) Tipp: Ein Kinderbilderbuch mit dem Titel "Meine ersten Werkzeuge" kaufen und dann jeweils beim Fachverkäufer
                                                   mit dem Finger auf das gewünschte Objekt deuten...  :)

vel_tins:

--- Zitat von: Tobi CR am 06. August 2013, 10:52:01 --- ..
- aber sich deswegen extra einen Drucker (den manch einer sonst privat überhaupt nicht benötigt) anschaffen
   und zu Hause aufstellen  ??? .
  .
mit dem Finger auf das gewünschte Objekt deuten...  :)

--- Ende Zitat ---

Ich habe zwar keine Ahnung was der kleine"Sven Marco" damit zu tun hat ???
Aber die meisten die ich kenne, haben entweder selbst einen Drucker, oder zumindest  Kumpels, die das mal eben übernehmen können.
Für die ohne Drucker und Kumpels: :-)
Internet --> Bild speichern unter --> USB-Stick/Memory Card --> und im/beim nächsten Fotoladen/Internetcafe/Reklamedrucker/Signmaker/Fotoprint-Automat/whatever, ausdrucken lassen.
Also ein wenig Kreativität bitte!
Kinderbuch,...so so.
Ich benötigte letztens einen Satz hohl-gebohrter Torx Einsätze, oder z.B. Kondensatoren/Widerstände/anderer Elektronikkrams.
Da wirst Du mit deinen Kinderbuch Bildchen wohl wenig Glück haben.
Klar, für einen Hammer brauchste keinen Ausdruck, aber ich sagte ja auch "für spezielle Sachen".

Tobi CR:
Kein Drucker, keine Kumpels, keinen Stick...  :'(

Eine Grundausstattung an Heimwerker- und Gartenbaubedarf hat sich im Laufe der Jahre
schon angesammelt;
- aber du werkelst ja wirklich mit Spezialteilen  ;}

sansamaki:
vel_tins.

Torx und Assi Bits kannst Du auch von mir haben. ;]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln