Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Gender mich nicht voll...

<< < (2/89) > >>

Suksabai:

--- Zitat von: kiauwan am 14. Februar 2019, 20:19:07 --- dann so deuten das es frueher nicht nur Adam und Eva gab, sondern Adam und Adam , und auch Adam und ES

--- Ende Zitat ---

Na dann... wäre ich doch gespannt auf eine Erklärung, wo Kain und Abel hergekommen sind...

}{

Lung Tom:

DIE KIRCHE

kannste vergessen. Bei den Katholiken gibts noch ein paar Aufrechte. Bei den Evangelen, keine Ahnung, hab ich bisher keinen Widerstandsgeist entdeckt.

Ich zitiere nur eins:

Edelmann zum Priester:

Halt Du sie dumm, ich halt sie arm....

So wie sie im 1000jährigen Reich ihren Arm gehoben haben - und Kirchensteuer erhalten haben - so wird heute "Flüchtlingen" und allem Abartigem gefroehnt.... Hauptsache die Kasse stimmt/klingelt...

Helli:

--- Zitat von: kiauwan am 14. Februar 2019, 20:19:07 ---Das Schlimme ist doch, dass die Kirche nichts tut gegen diese Verschwulung der Gesellschaft,(...................)
--- Ende Zitat ---
Hast Du die letzten Jahre keine Zeitung gelesen?
Wo sind denn viele Schwule und Päderasten "unter gekommen"?
Wenn schon die "Gläubigen" nicht mehr in die Kirche kommen, müssen doch die Füße still gehalten werden, dass es wenigstens noch in der Kasse klingelt!

franzi:

Frankreich: Elternteil 1 und Elternteil 2 statt Vater und Mutter

Frankreich schafft Vater und Mutter ab. In allen Schulen ist es jetzt Pflicht, von "Elternteil 1" und "Elternteil 2" zu sprechen. . . . . . . . ..   --C --C --C

https://www.mmnews.de/politik/115422-frankreich-elternteil-1-und-elternteil-2-statt-vater-und-mutter

fr

kiauwan:
und wer ist dann Elternteil 1 und wer dann Elternteil2?
Erinnert mich irgendiw an einen Witz :  In den USA streiten sich schwarze und weisse wer denn im Bus vorne sitzen darf und wer hinten. Als es dem Busfahrer zuviel wird, schreitet er ein und sagt das ihm das schwarz oder weiss vollkommen egal is. Fuer mich seit ihr alle gruen...die hellgruenen duerfen vorn sitzen und die dunkelgruenen hinten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln