Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Windows 10

<< < (2/148) > >>

Helli:

--- Zitat von: Philipp am 03. April 2015, 19:46:37 ---Die haben halt ein Thai-Windows 7 oder sonst ein System aufgespielt für 200 Baht.
Das darf man dann nicht auf Update schalten und schon läuft es ohne Probleme.
Hab ich für meine Tochter auch gemacht, ist doch o.k.
--- Ende Zitat ---
Also mit einer Raubkopie, das ist keine gekaufte und bezahlte Software, unterwegs sein findest Du ok? In meinen Augen ist das Diebstahl!
In diesem Fall war die Original-Software sogar bezahlt, aber drauf geladen war eine Kopie. Das ging dem Acer-Shop auf Nachfrage sogar am Ar.... vorbei.
...und, was die Schwägerin jetzt nutzt, ist auch nicht legal - ist aber nicht mehr meine Baustelle.

Hans Muff:

--- Zitat von: Helli am 03. April 2015, 19:07:54 ---[Als ich meine Frau kennen lernte, hatte sie gerade vorher ein Laptop gekauft. Frage: Wofür? Zum Musik hören!
Nachdem ich ein paar Monate später mit diesem Laptop erstmalig im Internet war kam direkt die Meldung, dass ich mit einer Raubkopie unterwegs sei - und nichts ging mehr.
Das Gerät lag dann ein paar Jahre in der Ecke und dann hat es sich die Schwägerin gegriffen, hat es irgend einem Bastler weiter gegeben und zwei Wochen später ging das wieder - auch ohne "Original"-Update. Bis heute hat sich Microsoft nicht mehr beschwert.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Helli am 03. April 2015, 21:21:33 ---
--- Zitat von: Philipp am 03. April 2015, 19:46:37 ---Die haben halt ein Thai-Windows 7 oder sonst ein System aufgespielt für 200 Baht.
Das darf man dann nicht auf Update schalten und schon läuft es ohne Probleme.
Hab ich für meine Tochter auch gemacht, ist doch o.k.
--- Ende Zitat ---
Also mit einer Raubkopie, das ist keine gekaufte und bezahlte Software, unterwegs sein findest Du ok? In meinen Augen ist das Diebstahl!
In diesem Fall war die Original-Software sogar bezahlt, aber drauf geladen war eine Kopie. Das ging dem Acer-Shop auf Nachfrage sogar am Ar.... vorbei.
...und, was die Schwägerin jetzt nutzt, ist auch nicht legal - ist aber nicht mehr meine Baustelle.

--- Ende Zitat ---
@Helli, bischen den faden verloren?  {;

Helli:

--- Zitat von: Hans Muff am 03. April 2015, 21:48:09 ---@Helli, bischen den faden verloren?  {;
--- Ende Zitat ---
Nein Hans, das müsstest Du mir erklären!

Hans Muff:

--- Zitat von: Helli am 03. April 2015, 22:05:49 ---
--- Zitat von: Hans Muff am 03. April 2015, 21:48:09 ---@Helli, bischen den faden verloren?  {;
--- Ende Zitat ---
Nein Hans, das müsstest Du mir erklären!

--- Ende Zitat ---
Phillips Aussage bezog sich auf deinen Post #3

Helli:

--- Zitat von: Hans Muff am 03. April 2015, 22:17:17 ---Phillips Aussage bezog sich auf deinen Post #3
--- Ende Zitat ---
Kriegt man in TH offiziell eine "neue" Windows 7 - Software für 200 THB? Wohl kaum!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln