Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

Airports in Bangkok

<< < (6/7) > >>

Semester1:
@Bruno99 - Ich finde kein Posting wo ich das geschrieben haben soll -  ???

und selbst wenn -

in Bezug gesetzt auf meine Frage :

Stimmt eigentlich das Eröffnungsdatum 01. Mai 2020 f. d. Suvarnabhumi – und wenn ja, zu welchem ( Einreisen von Touristen / Ausländer ) Zweck. 

Ist das : Posting warum auch immer gelöscht,

da wir hier von Tourismus – Touristen reden, ist es Fakt, das für diese Personengruppe der Flughafen explizit geschlossen.

absolut korrekt.

Kern:
Hallo Semester1

Kein Beitrag von Dir wurde gelöscht!
Die in den Saloon verschobenen Beiträge von Dir findest Du im Thema "Diskussionen auf Abwegen"
Siehe ...

--- Zitat von: Semester1 am 26. April 2020, 18:11:23 ---Fakt ist, das der Flughafen bis dato für kommerzielle Flüge ( GESCHLOSSEN ) ist.
...

--- Ende Zitat ---
---

--- Zitat von: Semester1 am 26. April 2020, 21:20:36 ---...
Das der Suvarnabhumi nicht zugenagelt ist, weis ich selber. Geschlossen jedoch ist dieser für Passagierflüge. Meine daher Frage betr. auf. d. 01. Mai 2020 - daher ausschließlich auf eben diese Passagierflüge.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du bei einem Zitat auf die grüne Kopfzeile klickst, landest Du genau bei diesem Beitrag.
---

Merke:
1. Auch aktuell: Nicht alle Passagiere sind Touristen.
2. Ausländische Touristen dürfen weiterhin den Flughafen Susibum als Transit/Durchreise-Flughafen benutzen ... wenn auch erschwert.

Es folgt eine alte Weisheit der Dakota-Indianer:
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest ... steig ab!

Bruno99:
Bezueglich der Frage, ob der der Flughafen fuer kommerzielle Fluege geschlossen ist oder nicht, hier ein Auszug aus den neusten Mitteilungen der CH Botschaft, von heute:

--- Zitat ---Die Regierung verlängert auch das Landeverbot für alle Passagierflüge nach Thailand.
[...]
Reisende, die in die Schweiz zurückkehren möchten, finden auf unserer Website eine regelmässig aktualisierte Liste der verbleibenden internationalen Flügen aus Thailand.
Trotz staatlicher Einschränkungen gibt es wöchentlich mehrere kommerzielle Flüge nach Europa.
Obwohl es zurzeit keine Direktflüge in die Schweiz gibt, ist es immer noch möglich, über indirekte Flüge dorthin zurückzukehren.
--- Ende Zitat ---

namtok:
Die EU Botschaft in Th veröffentlicht regelmässig die neueste Liste von Flugverbindungen nach Europa.

Besonders die Qatar Airlines sticht hervor da sie noch Flüge zu zahlreichen europäischen Städten über Doha anbietet:

https://docs.google.com/file/d/1snMadRa4eJJT8oQs7CBQ4NVqCpFWbkRg

goldfinger:
Die Verbindung mit den neuen Terminals wird durch ein APM sichergestellt.

--- Zitat --- Thailand has another automated people mover (APM) that isn’t open to the public yet. This one is at Suvarnabhumi airport and will transport people from the main terminal to the new satellite terminal via an underground tunnel
--- Ende Zitat ---

https://mobile.twitter.com/RichardBarrow/status/1273567651579621376   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln