ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Zahnarzt in Bangkok  (Gelesen 4054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barabass

  • Gast
Zahnarzt in Bangkok
« am: 24. November 2008, 08:52:00 »

Wer kennt einen guten Zahnarzt in Bangkok, wenn möglich im Süden der Stadt??
Gespeichert

Roy †

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.138
Re: Zahnarzt in Bangkok
« Antwort #1 am: 25. November 2008, 20:25:04 »

Ich würde ein staatliches Hospital empfehlen, da sind Dental Departments enthalten. Möglichst ausserhalb der touristischen Einschlagszonen. Wahrscheinlich gibt es auch Farangs, die Geschäfte betreiben. Doch die dürfen meist nur beraten... und verteuern gewöhnlich immens die Preise. Diese sind undurchsichtig und müssen möglichst mit einzelnen Angeboten per Wurzel, per Füllung, per Krone, per Brücke eingeholt werden. Preislisten findet man höchst selten, obwohl die Preisstruktur ziemlich klar ist. Wer eine öffentliche Preisliste hat, erscheint vertrauenswürdig.
Gespeichert

mfritz31

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 875
Re: Zahnarzt in Bangkok
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2008, 00:12:58 »

Ich hab mir anno 2005 im Banglamung Hospital 4 neue Zähne machen lassen (Brücke mit 3 Kronen + 1 kompletten Ersatz).
Hält bis heute noch, voll zufrieden...und das für 12000,- Baht.
Gespeichert

hbgswiss

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Zahnarzt in Bangkok
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2008, 23:45:41 »

... gute Erfahrungen haben wir hier gemacht > http://www.dentalhospitalbangkok.com/

Gruss aus der Schweiz
Gespeichert

General

  • Gast
Re: Zahnarzt in Bangkok
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2008, 10:37:40 »

Versuch es mal bei der Bangkok Dental Clinic in der sam sen 347  , Tel  022816296, das ist bei Bang Lampu, also im Süden von Bkk.
Ich war diese Woch dort. Brücke/Krone ab 6000Bath pro Einheit, Füllungen ab 400Bath. Also recht erschwinglich.
Die haben auch eine Website mit allen Preisen. Die Zahnärztin hat sehr gute Englischkenntnisse. 
Gespeichert

Wonder

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: Zahnarzt in Bangkok
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2008, 13:45:34 »

Hallo barabass,

habe mir Persöhnlich im Febr.08 nach langer suche eines Zahnarztes in Bangkok, 08 oberre Zähne ziehen lassen und gleich ein neues oberes gesamt Gebiss einbauen lassen, zu meiner überrachung alles ohne Schmerzen zu einem Preis von 50'000 Baht / Wechselkurs 1€ zu 49Baht.
Empfehlung: Sollten sie nicht der Englichen/Thailändichen sprache mächtig sein, eine gute Bekande (Thaifrau) mit nehmen.

Bewertung:
Freundlichkeit -gut
Beratung -gut (in Englich)
Sauberkeit -sehr gut
Ausführend arbeit -hervorragend

Hier die Adresse:

Strasse: 553 Str.18
Ort: Minburi
Stadt: Bangkok
Tel: 0-2540 - 7116 oder 0-2540 - 7179
Gespeichert
Swadee jok karp

WONDER

ilunkinam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 511
Re: Zahnarzt in Bangkok
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2008, 17:09:34 »

Meine Frau und ich können das Samrong Hospital in Samrong ( Samut Prakarn ) empfehlen.
Sehr gute Beratung und eine gut sitzende Brücke mit 4 Zähnen, Preis letztes Jahr 5500 Thb.

In diesem Krankenhaus wurde ein guter Bekannter von mir 17 mal operiert, man hat ihm dort das Leben gerettet. Ich wurde dort auch an einem Blinddarm Durchbruch operiert. Wir sind voll des Lobes.
Die Betreiber haben in Mainz studiert und promoviert, sie sprachen sehr gut deutsch, wahrscheinlich praktizieren die Herrschaften aber nicht mehr. Mit englisch kommt man aber weiter.

Gruss Bernd
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.