kennt hier jemenad einen der bei Siemens oder sonsteinem Networkladen arbeitet und deutsch spricht ?
Ich ahbe bei True einen ISDN-Anschluß mit ADSL 2 Mbit bestellt, da hies es kein Problem, bekommen Sie innerhalb einer Woche
letzte Woche wo es jetzt drum ging das zu installiern kommt die Info, wir können Ihnen bur 512 kB anbieten.
Also alles gecanselt und zu TOT
die macht einen Auftrag, aber die beiden Damen reden thailandüblich aneinander vorbei
also ich mitz zu TOT
nein ich will keinen Analoganschluß, ich will ISDN weil da habe ich das ganze Equipment aus DL mit dabei, einschl. Telefonaparate
ISDN ja das kennen wir, moment ml ich hole das Backoffice.
Die erklärt mir als Telefontechniker was ISDN ist.
Ich sage, das kenn ich, ich kann Ihnen aber noch besser erklären wie ISDN funktioniert.
Also die Dame macht Vertrag über eine ISDN-Leitung mit 3 Nummern (wie weltweit üblich, sogar im Afro Busch)
gestern kommen die Kabelverlegen und wollen mit 3 Leitungen ans Haus hängen.
Was ADSL wolen Sie auch ? das geht nur mit Analog mitz anderer (schlechterer) Leitung.
Ich sage NEIN, eine Leitung, 3 Nummern, zwei gleichzeig zu führende Gespräche.
Kennt er nicht, hat er noch nie gemacht.
Ich sage alles verlegen, Rest mache ich selber,
Nein mcht er nicht, er muß 3 Leitungen legen.
Ich suche bzw. brauche deshalb einen Techniker, der irgendwo hier in BAngkok sitzt und die vom Backoffice und vorn der Technik nochmals lehrt, was ISDN ist und wie es funktioniert.
Die verkaufen ja auch ISDN mit dem Hinweis, da können Sie aber keine normale Telefone anschließen, da brauchen #sie Spezialtelefone
Weis ich und ich habe die
der Leitungsverlegen hat dann alles hängen lassen und ist wieder weg, und so hängt es heute immer noch