ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Die FIFA in Bewegung  (Gelesen 64756 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.427
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #90 am: 28. Mai 2015, 15:31:31 »

Ausreisesperre für Blatter – «völliger Blödsinn!»

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ausreisesperre-fuer-Blatter----voelliger-Bloedsinn---25180938

Zitat
Nach Medienberichten darf Fifa-Präsident Sepp Blatter die Schweiz nicht verlassen. Die Bundesanwaltschaft widerspricht.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

marawolf

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #92 am: 28. Mai 2015, 15:37:47 »

Ist zwar nicht ganz koscher.
Aber ich hoffe, dass bald eine höhere Instanz Ganoven-Sepp und Gangster-Berny abberuft.
Gruß Wolfgang
Gespeichert

norwegerklaus

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.008
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #93 am: 28. Mai 2015, 18:27:10 »

Man mischt sich überall ein {;
Erstaunlich, das hier nicht kräftig gemeckrt wird ???

http://www.welt.de/sport/fussball/article141573804/Die-USA-spielen-in-Sachen-Fifa-Weltpolizist.html 

......wo doch der er hier sofort alles klarer sieht }} }} }}

http://www.focus.de/politik/ausland/kritik-an-fifa-ermittlungen-putin-usa-wollen-blatter-stuerzen-und-russland-die-wm-wegnehmen_id_4711656.html

Ich leg mich wieder hin, das Theater läuft sowieso ohne mich, da dies ja schon lange anrüchig war in der urdemokratischen Schweiz ansässigen FIFA-verein....und nun hat der "Grosse Bruder" mal wieder "ohne Mandat" zugeschlagen  ]-[
Gespeichert
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #94 am: 28. Mai 2015, 18:45:54 »

Die «Stuttgarter Zeitung» schlägt ein neues Logo vor. 



und einige andere Karikaturen











 :] :]


Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

DonDan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #95 am: 28. Mai 2015, 19:44:07 »

Also ich persönlich mag den Sepp. Is halt nen Walliser und da steht man zueinander. Der Sepp war auch immer sehr freundlich wenn ich den früher mal im dazumal noch existierenden "Truebli" in Zürich mit, ich glaube war seine Sekretärin oder auf alle Fälle was Jüngeres, getroffen habe und Ihn immer nett mit Namen und Titel angesprochen habe. Da freute der Sich ungemein.  ;] C--

Denke auch dass der nicht korrupt ist, da er ja all seine Spesen (Haus, Auto, Essen, Reisen, Fliegen, Hotels, und sonstiges) neben dem bescheidenen Lohn über die Fifa ganz legal abrechnen kann. Und da wird schon ne Mil und mehr Schweizerfraenkli nur an Spesenaufwand pro Jahr für in zusammen kommen. Na so lässt es sich doch ganz legal leben und arbeiten. Man muss sich halt nur nicht erwischen lassen was man sonst noch so neben bei macht (oder heißt das Macht) und tut oder habe ich da was nicht verstanden.  ;] C--

Gruß aus Zürich / DD
Gespeichert

dart

  • Gast
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #97 am: 28. Mai 2015, 22:16:08 »

Zar Putin gibt sein Senf dazu... {+


Moskaus Protest gegen Fifa-Ermittlungen: Am Ende ist immer alles ein Komplott des Westens

Der Kreml reagiert aggressiv auf die Fifa-Ermittlungen: Sportminister Mutko ruft zu Gegenwehr auf, Präsident Putin wirft den USA Einmischung in fremde Angelegenheiten vor. Das Weltbild des Kreml-Herrn und das von Fifa-Chef Blatter hat viele Überschneidungen.

Blatters und Putins Weltbilder weisen einige Überschneidungen auf. Beide sehen sich umzingelt von (tatsächlichen oder vermeintlichen) Feinden. Beide geben sich gern den Anstrich von Underdogs, die gegen finstere Großmächte zu Felde ziehen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-putin-wirft-usa-einmischung-vor-a-1036052.html
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #98 am: 28. Mai 2015, 22:51:37 »

Putin stellt sich hinter Blatter

Mal schauen, wer den Blatter plötzlich für total unschuldig hält. :D

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wladimir-putin-stellt-sich-in-fifa-skandal-hinter-sepp-blatter-13616460.html

Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.908
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #99 am: 28. Mai 2015, 23:28:05 »

Blatter sagt Auftritt ab


Die Eröffnungsrede hat er gehalten.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

DonDan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 82
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #100 am: 28. Mai 2015, 23:38:39 »

@ Namtok

Na ich sag's doch: Sympathischer, tapferere und absolute mit keiner Korruption behafteter Mann. Hoch lebe der Sepp.  :] C-- }} {+ Wird schon schiefgehen.  :-X
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #101 am: 28. Mai 2015, 23:58:53 »

Mal anders gedacht, sind wir nicht alle ein bischen "schuld" an diesem korruptem Monster weil wir den bezahlten Profifussball zu wichtig nehmen ? {--
{* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* (wieviel darf ich machen?)
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #102 am: 29. Mai 2015, 00:03:54 »

Man mischt sich überall ein {;
Erstaunlich, das hier nicht kräftig gemeckrt wird ???

Das stimmt auch nur zum Teil. Die Ermittlungen wegen des Verdachts gekaufter WM-Vergaben, an
Katar und Russland, werden meines Wissens allein von den Schweizer Behörden geführt und nicht
etwa von den USA-Anklägern. Und eigentlich ist das der interessantere Teil, denn das Schwarzgeld hin
und her geflossen ist, kann ja nun niemanden mehr überraschen. Aber bedauern kann ich diese
Verbrecher nun auch nicht und die USA beschimpfen, weil in Europa seit Jahren keiner fähig war ...
Gespeichert

crazyandy

  • Gast
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #103 am: 29. Mai 2015, 00:18:57 »

Wen wundert es wenn alle mitmachen können/sollen auch jene in denen die Korruption nur so blüht, ich meine in den Medien (sorry MM N24) gelesen zu haben das Asien sich hinter den Blatter Sepp stellt  {-- {[ {[
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Die FIFA in Bewegung
« Antwort #104 am: 29. Mai 2015, 00:26:08 »

Wen wundert es wenn alle mitmachen können/sollen auch jene in denen die Korruption nur so blüht, ich meine in den Medien (sorry MM N24) gelesen zu haben, dass Asien sich hinter den Blatter Sepp stellt  {-- {[ {[
Mittel- und Südamerika auch (die haben vielleicht kulturell bedingt(?) weniger Probleme mit der Mauschelei). Abschießen wollen ihn in erster Linie die Europäer, die aber leider nur reden und sich letztlich nicht einig werden (wie in der EU). Der angedrohte Boykott der Veranstaltung ist ja bereits wieder vom Tisch und die Verlautbarungen über eine eigene Liga außerhalb der FIFA wird wohl auch nur heiße Luft sein. Es ist viel zuviel Geld in diesem Spiel und sie wollen alle etwas davon haben!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 6 [7] 8 ... 23   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 21 Abfragen.