Thailand lokal > Hua Hin und Umgebung

Wie ist es denn so in Hua Hin?

<< < (12/12)

karl:
Mitten in Huahin, i Nähe von Night marked und sonstigen vielen Ständen, in dem Barvirtel Soi Bintabath gibt es eine große Freifläche, nennt sich Beergarden. Auto kann man parken im daneben liegenden Wat
da gibt es günstig Beer a mass und sehr viele Restaurant, ich war ein paar mal bei Chef Ton - sehr gutes Essen.
zum Frühstück, da haben einige Restaurant die auch gutes deutsches Frühstück angeboten haben, geschlossen.
Wirsind dann zu einer der vielen Filialen "The Baguette Hua Hin" gegangen. seh gutes Frühstück, excellente Sandwich mit allem möglichen und das sehr günstig.

namtok:

--- Zitat von: karl am 13. Juni 2019, 18:44:54 ---nennt sich Beergarden. Auto kann man parken im daneben liegenden Wat
da gibt es günstig Beer a mass

--- Ende Zitat ---

Ist das nun "bayrisch" gemeint  [-]

satang369:
Hua Hin bis hin nach Prachuap ist doch eine angenehme gegend für eine Ruhesitz.

Angebote und Drumherum in Hua Hin sind gut und ruhiger in Jomtien.  [-]

Vulcan:

--- Zitat ---Hua Hin bis hin nach Prachuap ist doch eine angenehme gegend für eine Ruhesitz.
--- Ende Zitat ---

Kann ich bestätigen. Lebe in Khlong Wan hier gibt es sogar einen Mini Big C und einen 7 Eleven. Zur Zitronen Bucht ( Ao Manao ) sind es von unserem Haus ca. 900 Meter. Zur Innenstadt Prachuap sind es wenn man durch die Airbase fährt keine 5 Kilometer. Südlich von Prachuap gibt es viele ruhige Strände.

satang369:

--- Zitat ---Kann ich bestätigen.
--- Ende Zitat ---

Finde ich auch...

Bin noch Pendler, beruflich in Bangkok, aber steht schon einmal fest, das wir irgendwann in Nachbarschaft sein könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln