ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach unten

Autor Thema: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste  (Gelesen 13812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #60 am: 04. Februar 2023, 14:29:55 »

Der deutsche Discounter-Konzern Lidl will auf ein grünes Sortiment umsatteln: Fleisch und andere tierische Erzeugnisse werden im Sortiment fortan nach und nach zunehmend durch pflanzliche Produkte ersetzt, kündigte der Chef-Einkäufer der Kette an.

https://report24.news/deutsche-supermarktkette-als-woker-volkserzieher-fleisch-verschwindet-aus-dem-sortiment/
Der "Verkünder" dürfte nicht lange in diesem Konzern überleben!
Gegebenenfalls werden sich die Kunden umorientieren, es gibt ja genug Alternativen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #61 am: 04. Februar 2023, 18:43:21 »

Gegebenenfalls werden sich die Kunden umorientieren, es gibt ja genug Alternativen!

Das waere mehr als wuenschenswert   ;}

Wie kann man aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein Teilsortiment der Nachfrage einer Minoritaet anpassen?

Nehmen sie Ledererzeugnisse auch aus dem Angebot  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #62 am: 04. Februar 2023, 18:47:12 »

Gegebenenfalls werden sich die Kunden umorientieren, es gibt ja genug Alternativen!

Das waere mehr als wuenschenswert   ;}

Wie kann man aus betriebswirtschaftlicher Sicht ein Teilsortiment der Nachfrage einer Minoritaet anpassen?

Nehmen sie Ledererzeugnisse auch aus dem Angebot  {--
Ich hab' bei Lidl mal nachgefragt und warte auf Antwort (die kennen mich als kritischen Käufer)!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #63 am: 11. Februar 2023, 16:25:51 »

Schlappe für Gates: Bevölkerung will von seinem Fake-Fleisch nichts wissen  ;}

Unternehmen wie Beyond Meat fuhren – gestützt durch Investoren wie Bill Gates – noch vor wenigen Jahren tatsächlich erste Erfolge mit ihrem Pflanzen-“Fleisch” ein: Selbst Fast Food-Ketten nahmen einzelne Produkte in ihr Programm auf und man hoffte, die Bürger vom neuen grünen Trend überzeugen zu können.

Doch das Vorhaben misslang offensichtlich. Sowohl Impossible Foods als auch Beyond Meat mussten zuletzt rund 20 Prozent ihrer Angestellten entlassen. Die Verkaufszahlen schrumpfen: Im dritten Quartal 2022 lag der Umsatz von Beyond Meat bereits 22.5 Prozent unter jenem im Vorjahr. Besonders im Zuge der massiven Inflation können und wollen die Menschen sich grüne Spinnereien offensichtlich nicht mehr leisten. Dieses Bild zeigt sich nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland. Skandale rund um mangelnde Hygiene in den Fabriken tun ihr Übriges, um potenzielle Käufer abzuschrecken. Der sterbende Veggie-Boom zeigt sich nicht zuletzt an der Börse: Im Laufe des Jahres 2022 ist die (2019 noch so vielversprechende) Beyond Meat-Aktie um stolze 77 Prozent gefallen. Auf Seiten von Investoren macht sich längst die Erkenntnis breit, dass “Wokeness” die Konsumenten eher abstößt, statt sie anzuziehen.

https://report24.news/schlappe-fuer-gates-bevoelkerung-will-von-seinem-fake-fleisch-nichts-wissen/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #64 am: 14. April 2023, 16:17:49 »

Schlechte Nachrichten für Veganer – Hoher Sojakonsum beeinträchtigt Fruchtbarkeit :]

https://report24.news/studie-schlechte-nachrichten-fuer-veganer-hoher-sojakonsum-beeintraechtigt-fruchtbarkeit/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #66 am: 03. Mai 2023, 19:58:02 »

Fleisch ist wichtig für die menschliche Gesundheit, sagen Wissenschaftler und fordern ein Ende der fanatischen Propaganda für vegetarische und vegane Ernährung

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12030833/Scientists-say-meat-crucial-human-health-call-end-pushing-zealotry-veganism.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #67 am: 04. Mai 2023, 00:25:45 »

Fleisch ist wichtig für die menschliche Gesundheit, sagen Wissenschaftler und fordern ein Ende der fanatischen Propaganda für vegetarische und vegane Ernährung

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12030833/Scientists-say-meat-crucial-human-health-call-end-pushing-zealotry-veganism.html

Solange der Fleischkonsum nicht per Gesetz verboten wird (ist nicht zu erwarten) ist mir das ziemlich wumpe, wer oder was mir da als Ideologie vorgelegt wird!
Ein Streitgespräch über den Sinn und Zweck von vegetarischer oder sogar veganer Kost macht das Thema nur größer als es ist und damit medientauglich. Wir reden hier über 3-4 % der Bevölkerung, also eine glitze-kleine und vernachlässigbare Minderheit!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #68 am: 04. Mai 2023, 07:48:27 »

Wir reden hier über 3-4 % der Bevölkerung, also eine glitze-kleine und vernachlässigbare Minderheit!

Ja, aber über eine extrem laute, missionarische, bisweilen religiös fanatische Minderheit...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #69 am: 04. Mai 2023, 14:50:17 »

Wir reden hier über 3-4 % der Bevölkerung, also eine glitze-kleine und vernachlässigbare Minderheit!

Ja, aber über eine extrem laute, missionarische, bisweilen religiös fanatische Minderheit...



Das ist in Deutschland mittlerweile mit allen Minderheiten so. Anstatt sie (nur) zu schützen, werden sie heilig gesprochen und das Maß aller Dinge! Ich weiß auch nicht, warum das so geworden ist bzw. welche Regierung (mit Medienunterstützung) damit angefangen hat!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #70 am: 04. Mai 2023, 15:10:08 »

Ja, aber über eine extrem laute, missionarische, bisweilen religiös fanatische Minderheit...

wie z.B. diese olle Tante hier   {[  {[



Da braucht man gutes Durchstehvermoegen, um das ganze Video auszuhalten  {:}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Stefan.B

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 378
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #71 am: 04. Mai 2023, 15:16:57 »

@Helli

Zitat
Ich weiß auch nicht, warum...

Die Politik ist doch seit vielen Jahrzehnten infiltriert von den Hütchenspielern, die mit den kleinen Hütchen und ihrer ganz eigenen Agenda.
Gespeichert
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #72 am: 04. Mai 2023, 17:59:07 »

Ja, aber über eine extrem laute, missionarische, bisweilen religiös fanatische Minderheit...

wie z.B. diese olle Tante hier   {[  {[



Da braucht man gutes Durchstehvermoegen, um das ganze Video auszuhalten  {:}

Maaaah  --C --C
Die wird wohl ein Schwein xxxxx. Einem Menschen (obwohl sie eigentlich huebch ist) wuerde der Stengel mit ihrem Palaver wohl nach 5 Sekunden zusammenfallen

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #73 am: 05. Mai 2023, 00:20:31 »

@Helli
Das war von heute auf morgen aus den Schlagzeilen.

Zitat
Ich weiß auch nicht, warum...

Die Politik ist doch seit vielen Jahrzehnten infiltriert von den Hütchenspielern, die mit den kleinen Hütchen und ihrer ganz eigenen Agenda.

Ja, aber was ist der Grund? Die Grünen haben nicht mal 15% und die Linken sind auch mal gerade wegen ihrer Direktmandate mit 4,9% in den BT gerutscht. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die "nicht mehr ganz so großen" Parteien diese kleinen als Mehrheitsbeschaffer zum Regieren gebraucht haben und sich erpressen ließen!
Unter Schröder kamen die Grünen erstmalig in eine Regierung. Der eine oder andere mag sich noch erinnern, dass man denen kurz davor noch Pädophilie vorgeworfen hat. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-bericht-enthuellt-paedophilie-im-berliner-der-achtziger-a-1034709.html

...und das wurde bis heute mächtig aufgeblasen und greift heute in "unser" Leben! Die "roten" sind mittlerweile auf dem gleichen Trip (die Grünen sind ja aus deren Reihen) und die blöde CDU/CSU meint heute mehrheitlich auch, dass sie ohne diese Minderheit nicht mehr an die Tröge kommt. Es ist gerade zu skurril und lächerlich, welche Figuren daraus entstanden sind, die uns heute "regieren"!
Die Vernünftigen der CDU haben vor Jahren schon das Handtuch geschmissen und können sich heute der Unterstützung der sog. Werteunion sicher sein!

...und zu dem Video von @Suksabai: ich hab' schon hübschere auf dem Klo kotzen gesehen. Die sieht auch schon so blutleer aus und hat wahrscheinlich noch nie ein Schwein oder eine Kuh in natura gesehen! Die hat vielleicht Geschwätzwissenschaften studiert und nach meiner Meinung sind es die Medien, die uns solche gestörte Individuen immer wieder präsentieren! Wie anders kann es sein, dass die ungeschoren in einem Restaurant agieren kann, mit einer Kamera im Rücken? Ich würde so ein Restaurant zukünftig meiden!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2023, 00:32:47 von Helli »
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Veganer/Vegetarier, ihre Extrawürste
« Antwort #74 am: 05. Mai 2023, 09:10:25 »


Maaaah  --C --C
Die wird wohl ein Schwein xxxxx. Einem Menschen (obwohl sie eigentlich huebch ist) wuerde der Stengel mit ihrem Palaver wohl nach 5 Sekunden zusammenfallen

fr

Noch ein paar Infos zu dieser Tante  {:} }{

Das ist Österreichs prominente Wut-Veganerin

https://www.blick.ch/ausland/kein-sex-mit-nicht-veganern-das-ist-oesterreichs-prominente-wut-veganerin-id18547320.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Abfragen.