Sie wollte sich ganz “woke” und zeitgeistig geben, die Traditionsbrauerei Anheuser-Busch in den USA. Sie engagierte den bekannten Transgender-Aktivisten Dylan Mulvaney für eine Werbekampagne und bildete ihn auf einer Bierdose der Marke “Bud Light” ab.Schuss ins Knie . . .
Dass das ein Schuss ins eigene Knie war, ist leicht verständlich.
ZitatSie wollte sich ganz “woke” und zeitgeistig geben, die Traditionsbrauerei Anheuser-Busch in den USA. Sie engagierte den bekannten Transgender-Aktivisten Dylan Mulvaney für eine Werbekampagne und bildete ihn auf einer Bierdose der Marke “Bud Light” ab.Schuss ins Knie . . .
Sie sind also von einem Mann, der vorgibt, ein kleines Mädchen zu sein, dazu übergegangen, männlich grunzende Menschen zu zeigen ... um das Ganze in die andere Richtung zu drehen? Sie müssen Ihr Marketing-Team in einen Raum mit tollwütigen Hunden sperren und den Schlüssel wegwerfen.