Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Mein Tagebuch - Samurai

<< < (75/75)

samurai:
Ich wuensche allen TIPlern ein paar beschauliche Weihnachtstage und nen guten Rutsch.
Unser schoenstes Geschenk in diesem Jahr ist ohne Lockdown und spuerbare bis belaestigende Corona Massnahmen leben zu koennen. TiT. }}
Heute werden noch ein paar Knaller / Raketen besorgt und dann kanns neue Jahr kommen. Der Champagner ist kalt gestellt.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=xYaJlQBYJUQ&feature=share&fbclid=IwAR0IQDsc1wgQuEqLzt-8t8RLdFC9Ck-mcf_D-4mgz-xlGFrDHUcu8Dfp_lE

wie war das mit dem Video einfuegen? Oder kann bitte ein Mod den Link richtig einsetzen?

lg samurai

Bruno99:
Rolf, der Link funktioniert soweit.
Uwe hat diesen Song bereits hier eingestellt.

samurai:
Tha Sala / NST Polizeistation

samurai:
Es ist 16? Jahre her das ich mich das erste Mal im TIP angemeldet habe. War +-2006, damals in nem Internetcafe in Tha Sala. Das Internet war noch graeuslich langsam. Heute ists anders.

Ich wuensche allen MitTIPplern ein beschauliches Weihnachtsfest. Bedanken moechte ich mich bei meinen Freunden Klaus und Fred die mich mit Ihren Besuchen in der Reha beglueckt haben, mit Denen ich mich immer wieder gerne zum D-A-CH Stammtisch treffe. Ihr seid die Besten.  [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln