Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Youtube

<< < (2/3) > >>

Bruno99:
Man sucht auf YT ein spezielles Video und aergert sich, dass das Suchergebnis zu umfangreich ist?

Anbei 10 Tips, wie gezielter gesucht werden kann, bestimmte Ergebnisse ausgefiltert oder nach spezielle Woertern in Titeln gesucht werden kann, etc


Kern:
Ein ausführliches, persönliches und ehrliches Video zum Thema "Wie viel verdiene ich mit meinem YT Kanal in Thailand"

riklak:
Schaue mit Videos auf Youtube immer mit dem EPIC  Browser an. Deutsche IP... Keine Werbung!

franzi:

--- Zitat von: Kern am 25. November 2021, 21:25:38 ---Ein ausführliches, persönliches und ehrliches Video zum Thema "Wie viel verdiene ich mit meinem YT Kanal in Thailand"



--- Ende Zitat ---

Ehrliches Video  :]
Ueberdies ist es nicht aktuell. Seine Alte hat ihn abgeschossen (zum zweiten mal) (er behauptet natuerlich das Gegenteil), da zu geizig.
150 000 Baht fuer ein neues Bad bei ihren Eltern im Isan, Fuehrerschein, eine neue Nase war ihr offensichtlich zu knausrig (das Bad wurde hauptsaechlich durch Spenden seiner Fans finanziert).
Jetzt will er eine auf keinen Fall aus dem Isan, selbststaendig, auf keinen Fall zu unterstuetzende Eltern und was weiss ich noch.
Wichtig natuerlich, jung und schoen.
Ohne groessere Zuwendig wird sich sicher keine mit diesem Teiggesicht laengere Zeit einlassen.

fr

Kern:
Franzi, wie dieser Florenz drauf ist oder was er tut, ist mir sehr wurscht.
Aber ich fand interessant, was und wie man mit einem YouTube-Kanal verdienen kann. Und diesbezüglich finde ich das Video ausführlich, persönlich und ehrlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln