ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 292   Nach unten

Autor Thema: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder  (Gelesen 568077 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #765 am: 09. Dezember 2014, 20:02:01 »

@Allgeier

Mir als Ösi sei es bitte dieses eine mal gestattet:

Mit diesem Musterexemplar wird der Fred-Titel zumindest in der zweiten Eigenschaft bestätigt --C

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #766 am: 09. Dezember 2014, 22:04:02 »

Mit diesem Musterexemplar wird der Fred-Titel zumindest in der zweiten Eigenschaft bestätigt --C
Wenn ich das richtig interpretiere, geht es hier um eine Satirezeitung!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #767 am: 09. Dezember 2014, 22:12:13 »

@Helli, ich muss dich enttäuschen - die meinen das alles wirklich so. :D :]
Die eigentliche Satire kommt aber von Allgeier, weil er glaubhaft machen möchte,
dass so etwas einer unserer zukünftigen Landesverräter Landesvertreter sein wird.
Grün und dumm ... das wird nix gegen Mutti und auch nix gegen Omi. C--
Gespeichert

vicko

  • Gast
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #768 am: 09. Dezember 2014, 23:04:13 »

Man könnte auch schreiben, aus der Medien Schmuddelecke, Hauptsache das selbstgebastelte, südliche Weltbild bleibt bestehen.   {{
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #769 am: 10. Dezember 2014, 05:16:15 »


Tommy:

Es langt wenn sollche Leute in der Koalition sitzen.
Wer haette gedacht das Anwaelte die RAF Terroristen verteidigen einmal Innenminister werden.

Ich sehe eine steile Karriere fuer den Redner in dem Video voraus.

Er wird dann Aussenminister in der Zeit wenn die Tuerken den Bundeskanzler stellen. Also in so 20 Jahren.

Ob ich das noch erleben darf.

Allgeier

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

vicko

  • Gast
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #770 am: 10. Dezember 2014, 06:03:15 »

Randgruppe Rechtsradikale oder "So sind die"  :D



Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #771 am: 10. Dezember 2014, 07:47:03 »

Ich höre aus vielen Gesprächen mit Menschen aus allen Bevölkerungsschichten das es sehr sehr vielen mit der Asylantenfrage langt und niemand
mehr ausser ein paar verlogene Doppelmoralisten und Gutmenschen es wollen das noch mehr nach Deutschland kommen.
Wenn man dazu noch so etwas liest ist es auch klar warum...
 http://www.morgenpost.de/bezirke/reinickendorf/article113516017/Pflegebeduerftige-muessen-Platz-fuer-Asylbewerber-machen.html

noch ein Fall aus Sachsen:
http://www.bild.de/regional/dresden/rotes-kreuz/sanitaeter-tragen-schon-schutzwesten-37574928.bild.html

oder aus den Polizeiakten:
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2014_28254.htm

Mann sollte sie alle mit den ganzen linken Antifa in die Wüste schicken.
Wieso bekommen Tunesier Asyl?Ich finde es nur noch zum kotzen.Dabei mache ich den Asylanten nicht mal einen großen Vorwurf aber einen großen den  Gutmenschen mit ihrer verlogenen Doppelmoral! {/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.798
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #772 am: 10. Dezember 2014, 11:51:32 »

Pfui, Schiene!

Sowas von nicht verstehend und schon fast RECHTS! Denk daran, was deine Vorfahren verbrochen haben und ertrage die Erbsünde demutsvoll und wiedergutmachend.

Ausserdem, wie kann man den armen traumatisierten Asylanten übel nehmen, das Mobilar ihrer (Gratis-) Unterkunft bei der Frustbewältigung zu zerkleinern?

Sieh es doch positiv, zumindest den sächsischen Ordnungshütern ist laut Bericht kein körperlicher Schaden angetan worden.

 >: --C C--

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #773 am: 10. Dezember 2014, 13:19:14 »

Multikulti ist eine Bereicherung fuer Deutschland. Wenn ich mir die Herkunftslaender anschaue, dann haben wir alles dabei was das Gruene Multikultiherz begehrt.

Im November 2014 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 22.075 Asylanträge gestellt, 56 Prozent mehr als im Vorjahresmonat November 2013. Hauptherkunftsländer waren Syrien (4.225), Serbien (3.570) Kosovo (1.622), Eritrea (1.227) und Bosnien-Herzegowina (951), Mazedonien (926), Albanien (899), Afghanistan (798), Irak (798) und mit 605 Asylanten auf Platz 10 die Ukraine!

http://www.pi-news.net/2014/12/22-075-asy%C2%ADlan%C2%ADtrae%C2%ADge-im-no%C2%ADvem%C2%ADber-2014/

Wahrscheinlich sind darin auch die Fachkraefte fuer den Mittelstand enthalten. Ich kann nichts schlechtes an diesem Zuzug sehen. Eine Bereicherung fuer Deutschland auf der ganzen Linie.
Und wenn jemand etwas gegenteiliges dazu sagen will, der bekommt die Nazikeule oder die Antifa zu spueren. Denn durch die gekauften Medien koennen wir jede Person in Deutschland fallen lassen oder auch nicht.



« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, 13:30:37 von Allgeier der 2. »
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #774 am: 10. Dezember 2014, 13:41:52 »


Wieso bekommen Tunesier Asyl?Ich finde es nur noch zum kotzen.Dabei mache ich den Asylanten nicht mal einen großen Vorwurf aber einen großen den  Gutmenschen mit ihrer verlogenen Doppelmoral! {/

Die Asylanten koennen nichts dafuer.Die sind nur Mittel zum Zweck. Was der Zweck des ganzen soll, das kann sich jeder selber denken oder auch nicht.  Nur wie kommt es zum "Gutmensch"?
Angst vor Veraenderung oder die Sorge um seine Zukunft. Das aber noch Generationen nach den Gutmenschen kommen, das vergessen die auf der ganzen Linie. 70 Jahre Gehirnwaesche haben hald doch Spuren hinterlassen.

Ganhdi haette in Deutschland wohl keine Chance gehabt das in jemand auf seinem Salzmarsch begleitet. Man haette ihn schon vorher in die Psychatrie eingewiesen. Natuerlich alles im Rahmen der geltenden Gesetzgebung.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #775 am: 10. Dezember 2014, 13:59:40 »

Wieso bekommen Tunesier Asyl?
Nur mal so 'ne Frage am Rande: Bekommen politisch verfolgte Thais (Rot- und Schwarzhemden, Drei-Finger-Zeiger, LM-Geschädigte, usw.) jetzt auch Asyl in DE?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

vicko

  • Gast
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #776 am: 10. Dezember 2014, 14:28:02 »

Nur mal so 'ne Frage am Rande: Bekommen politisch verfolgte Thais (Rot- und Schwarzhemden, Drei-Finger-Zeiger, LM-Geschädigte, usw.) jetzt auch Asyl in DE?

Ich denke ja, wenn sie das vorgeschaltete Asylverfahren erfolgreich bestehen.  :)
Gespeichert

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #777 am: 10. Dezember 2014, 15:03:19 »

 ???  ich muss langsam sagen, mir gehten diese sogenannten Asylanten auch am ( zensiert)  vorbei.
Wenn ich den Schaixxe  schon sehe, was die in Muenchen anstellen, dann sage ich lieber, haut ab ihr netten Menschen und geht dahin, wo der Pfeffer waechst.
In Indien waechst der Pfeffer , da  koennten sie doch als Reisbauern  ( Helfer)  ihren Unterhalt verdienen.
Nein, Europa, nein Deutschland muss es sein, da gibts ja reichlich Kohle  und man darf sich auch noch Beschweren.  {[
Sorry,  mir geht da die Schnur des Hutes sehr weit hoch.
Ich bin fuer Hife, wenn die aber ausgenutzt wird, dann  {;
Es gibt genuegent Deutsche, die selber Hilfe braeuchten.
Aber , wir sind ja die Nation mit einem schlechten Gewissen  :-X
Ich beantrage Asyl  in Thailand, da waechst auch der Reis  und ein wenig Wasser wirds schon geben, um ne Reissuppe am Tag zu haben  :]
So , und jetzt ab in die  :-X Ecke , Burianer  [-]
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #778 am: 10. Dezember 2014, 15:10:31 »

vorgeschaltete Asylverfahren erfolgreich bestehen.  :)
Es gibt also verschiedene Sorten von Asylanten? Die einen können paddeln und die anderen haben kein Boot?
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: D-A-CH - immer dümmer, doofer und blöder
« Antwort #779 am: 10. Dezember 2014, 15:15:57 »

 :] und viele koennen  nicht schwimmen  :-X
Man loest Probleme nicht an der Grenze  oder im eigenen Land, das muss vorher in denen ihren Laendern  geschehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 24 Abfragen.