ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 325886 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #510 am: 03. Juni 2018, 19:23:48 »

Der haette doch hinzufuegen koennen 'in Relation des Ausmasses, das A. M. gerade dabei ist, anzurichten.' Ergaebe zwar auch einen riesigen Aufschrei, haette aber eine andere Qualitaet.
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #511 am: 03. Juni 2018, 19:24:27 »

WTF ist Gowland? Weniger als ein ein FliegenFURZ  ;D
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #512 am: 03. Juni 2018, 19:31:10 »

WMS? (wiemeinenschmittseinekatz)
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #513 am: 03. Juni 2018, 20:05:37 »

Schauinsland  ist doch nur ein Fliegenschiss , der mal wieder seine  geistigen Flatulenzien loslaesst  :]

Zitat
   Wie ein solcher Satz vom „Vogelschiss Nationalsozialismus“ auf unsere Nachbarn und die Welt wirken wird, mag man sich gar nicht vorstellen. Es wird Zeit, dass das Phänomen Gauland selbst zum Vogelschiss wird.   
Dieser Vogelschiss  hat auch Millionen von Deutschen ( Soldaten )  das Leben gekostet sowie einen Truemmerhaufen in Deutschland hinterlassen.
Was sagte diese Vogelscheisser  noch, bevor er sich eine Kugel gab,  ??? Das deutsche Volk hat mich nicht verdient, es solle verrecken  {+

solche Menschen braucht Deutschland nicht.

  https://www.welt.de/debatte/kommentare/article176913557/Gauland-meint-exakt-das-was-er-sagt-Das-macht-es-so-schlimm.html   

Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #514 am: 03. Juni 2018, 20:26:52 »


Manche wollen Gauland nicht verstehen, wie ein @Burianer, manche koennen Gauland nicht verstehen, wie ein @jorges, aber ausgerechnet in des Burianer's Link aus #508 findet sich in der Mehrheit Kommentatoren die Gauland verstehen.

Aber auch hier geben sich wie ueblich einige wenige linke vulgaere Meinungs-Faschisten zu erkennen :



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #515 am: 03. Juni 2018, 20:33:26 »


Seid ihr der deutschen Sprache nicht mehr mächtig?

Man kann natürlich mit Gewalt etwas falsch auslegen - das will ich doch den hier schreibenden
Membern nicht unterstellen!  {:}

Gauland hat lediglich DIE berühmten 12 Jahre, auf die Deutschland permanent reduziert wird, ins
Verhältnis zu TAUSEND Jahren deutscher Geschichte gestellt...

Was ist daran schlimm?

Aber natürlich, wenn man sich zwanghaft in der "Erbsünde" suhlen will, MUSS man da was
hineininterpretieren  {+

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

werni

  • Gast
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #516 am: 03. Juni 2018, 20:38:10 »

Deutschland gibts noch keine hundert Jahre.-Seine tausend jahre muessen sich gerade auf die  zwoelf Jahre drittes Reich beziehen.-Halt ein rechtsextremer Vollpfosten ;)
Gespeichert

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #517 am: 03. Juni 2018, 20:41:37 »


auf der linken Seite sehen sie die typischen Produkte der deutschen Qualitäts-Medienlandschaft ...
   


... auf der rechten Seite: Mutties arme und schutzbedürftige Lieblinge
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #518 am: 03. Juni 2018, 20:44:16 »

Also, wenn ich das "Aber..." des von mir ansonsten geschaetzten Gauland schon nicht verstehen kann, wen will er dann mit solcherlei Reden fuer seine Partei gewinnen? Gewiss greift bei dem Hochintelligenten Politprofi schon etwas der Altersstarrsinn. Davor, diesen noch oeffentlich zu bekunden, sollten ihn meine bescheidenen Meinung nach juengere Kollegen bewahren.
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.836
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #519 am: 03. Juni 2018, 20:52:57 »

Deutschland gibts noch keine hundert Jahre.-Seine tausend jahre muessen sich gerade auf die  zwoelf Jahre drittes Reich beziehen.-Halt ein rechtsextremer Vollpfosten ;)

... und du warst offensichtlich nicht nur Gratis, sondern auch UMSONST in der Schule:

Zitat
Die Geschichte Deutschlands beginnt nach herkömmlicher Auffassung mit der Entstehung des römisch-deutschen Königtums im 10./11. Jahrhundert

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Deutschlands

 {+ {+ {+

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #520 am: 03. Juni 2018, 23:18:48 »

Als alter Politprofi wusste der Gauland doch nur zu gut, was er mit dem "aber... " anrichtet. Warum also kippt der Wasser auf die Muehlen seiner Widersacher? Ich verstehs einfach net!
Mir gefällt der Spruch ja auch nicht, aber würden die Medien denn die AfD ohne solche "Ausrutscher" überhaupt wahrnehmen?
Hätten die Medien denn über die Rede der Weidel im BT überhaupt berichtet, wenn sie keinen Heuler dabei hätten produzieren können? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Gauland sehr genau die "Folgen" seines Spruch einkalkuliert hat!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #521 am: 03. Juni 2018, 23:30:13 »

Da haette er aber etwas in die Richtung

Der haette doch hinzufuegen koennen 'in Relation des Ausmasses, das A. M. gerade dabei ist, anzurichten.' Ergaebe zwar auch einen riesigen Aufschrei, haette aber eine andere Qualitaet.


hinzufuegen muessen.

So wie er es gesagt hat wirkt es eher kontraproduktiv.
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #522 am: 04. Juni 2018, 03:18:40 »

Als alter Politprofi wusste der Gauland doch nur zu gut, was er mit dem "aber... " anrichtet. Warum also kippt der Wasser auf die Muehlen seiner Widersacher? Ich verstehs einfach net!
Als alter Politprofi wusste der Gauland doch nur zu gut, was er mit dem "aber... " anrichtet. Warum also kippt der Wasser auf die Muehlen seiner Widersacher? Ich verstehs einfach net!
Mir gefällt der Spruch ja auch nicht, aber würden die Medien denn die AfD ohne solche "Ausrutscher" überhaupt wahrnehmen?
Hätten die Medien denn über die Rede der Weidel im BT überhaupt berichtet, wenn sie keinen Heuler dabei hätten produzieren können? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Gauland sehr genau die "Folgen" seines Spruch einkalkuliert hat!

Mit aehnlichen und noch viel mehr anderen "Provokationen" hat die oesterreichische FPOe ihre heutige Groesse erreicht. Einem erheblichen Teil der Bevoelkerung gefallen diese "Ausrutscher".
In Deutschland wirds auch nicht viel anders sein, nur wagen es wegen dem staatlichen Meinungsterror manche/viele derzeit nicht, das oeffentlich zu bekunden.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #523 am: 04. Juni 2018, 04:57:09 »

Als alter Politprofi wusste der Gauland doch nur zu gut, was er mit dem "aber... " anrichtet. Warum also kippt der Wasser auf die Muehlen seiner Widersacher? Ich verstehs einfach net!
Als alter Politprofi wusste der Gauland doch nur zu gut, was er mit dem "aber... " anrichtet. Warum also kippt der Wasser auf die Muehlen seiner Widersacher? Ich verstehs einfach net!
Mir gefällt der Spruch ja auch nicht, aber würden die Medien denn die AfD ohne solche "Ausrutscher" überhaupt wahrnehmen?
Hätten die Medien denn über die Rede der Weidel im BT überhaupt berichtet, wenn sie keinen Heuler dabei hätten produzieren können? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Gauland sehr genau die "Folgen" seines Spruch einkalkuliert hat!

Mit aehnlichen und noch viel mehr anderen "Provokationen" hat die oesterreichische FPOe ihre heutige Groesse erreicht. Einem erheblichen Teil der Bevoelkerung gefallen diese "Ausrutscher".
In Deutschland wirds auch nicht viel anders sein, nur wagen es wegen dem staatlichen Meinungsterror manche/viele derzeit nicht, das oeffentlich zu bekunden.

fr
@franzi, hast Du Dir mal die Kommentare in dem WELT-Artikel angeschaut? Dort "diskutieren" die "Redakteure" ja jetzt auch (ziemlich erfolglos) mit, es kommt aber nur noch als Belehrung rüber. Journalisten sind das aus meiner Sicht allerdings nicht.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 202   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Abfragen.