Thailand lokal > Phuket, Krabi, Samui und Umgebung

Krabi - AoNang

<< < (3/4) > >>

Tobi CR:
... ja, am Ende hinten beim Großparkplatz
(bei Ebbe kann man bis zur kleinen Insel laufen und am Flusslauf entlang, Muscheln suchen, ist ganz nett)
- die Seafood-Heinis sind noch da
(wurden mit der Zeit aber immer schmuddliger, hab vorgestern nur
 besoffene kettenrauchende Locals mit Thaiwhiskey dort sitzen sehen..., schade).

dolaeh:

--- Zitat von: dolaeh am 15. Juli 2015, 08:25:10 ---Aktivisten im Hungerstreik, gegen das Kohlekraftwerk.
Der Farang /de/pages/aktivisten-im-hungerstreik-gegen-kohlekraftwerk
Quelle:www.der-farang.com

--- Ende Zitat ---
Nicht nur der Hungerstreik sondern auch andere Aktivitaeten fruchteten, fuers erste... {* {*
Der Farang /de/pages/kohlekraftwerksgegner-brechen-hungerstreik-ab
Quelle:www.der-farang.com

---

Änderung: Link verbessert

franzi:

--- Zitat ---Einheimische und Touristen säubern den Strand von Ao Nang

Krabi. Nach schweren Regenfällen und einer starken Brandung war der Strand in Ao Nang auf einer Länge von zwei Kilometern mit Müll übersät. Öffentliche Beamte begannen am Mittwochmorgen mit einer Säuberungsaktion damit, dem Müll vom Strand zu räumen.

Bei ihrer Aktion wurden die Beamten von privaten Unternehmen unterstützt, die ebenfalls ihre Mitarbeiter gebeten hatten, bei der Säuberungsaktion am Strand von Ao Nang zu helfen. Schon nach kurzer Zeit tauchten Touristen am Strand auf, die sich kurzerhand dazu entschlossen, den Beamten und den freiwilligen Helfern ebenfalls zur Hand zu gehen.

Der ansonsten fast weiße Strand, einer der Hauptattraktionen von Krabi war braun und schwarz und mit zahlreichem Kunststoff und sonstigem Müll verdreckt. Von Strand konnte hier nicht mehr die Rede sein.

„Wir schätzen und bedanken uns bei den Touristen, die heute hier waren und uns bei unserer Arbeit so zahlreich unterstützt haben“,
--- Ende Zitat ---

http://thailandtip.info/2016/07/15/einheimische-und-touristen-saeubern-den-strand-von-ao-nang/

An den Touristen muesste ich Sau mir eigentlich ein Beispiel nehmen, denn hier

habe ich Mensch mich nicht herabgelassen, den Strand zu saeubern.
Aber warum?

fr

Alex:
KRABI

Diese Bild Serie ist nur mit wenigen Worten zu kommentieren MENSCHENLEBEN & Achtung vor dem Leben Fehlanzeige

Das Baby war stärker und hat diese Menschen verachtende Tortur der Mutter lebend überstanden

Alex:

Das Leben kann beginnen ... für die Raben Mutter hinter Gittern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln