Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

Kanchanaburi

<< < (3/47) > >>

ilunkinam:


Zuerst einmal eine Karte damit man nachvollziehen kann wo geht es denn hin, wo war das noch.

Leider hat Goggle Earth geschlampt und das Wort "Kanchanaburi" ca 150 km weiter nördlich am falschen Gewässer platziert.
Berichtigung in rot.




In diesen rot eingezeichneten Strassen möchte ich euch folgendes zeigen.






Als der Tsunami gewütet hatte, wurden die verstorbenen Personen in Containern,
bis zur Obduktion aufgebahrt.
Diese 2 Container sind nach einer längeren Irrfahrt durch Thailand, weil man sie nicht
in unmittelbarer Nähe haben wollte, hier abgestellt worden. Laut der Bevölkerung.




Die angrenzenden Grundstücke sind jedenfalls verweist.


Fortsetzung folgt

Gruss Bernd

rh:
Sehr schoene Fotos !   Ich hoffe, da kommt noch mehr von Dir. !!
rh

Bagsida:
Hallo Bernd,

jetzt erst entdecke ich Deinen Foto-Bericht.

Echt prima - hast Dir viel Mühe gemacht  :)


Bagsida

ilunkinam:
Der Ausflug hat gerade erst begonnen, ich hoffe das ich noch alle Namen zusammen bekomme.
Falls nicht hilft mir bestimmt der ein oder andere, aber ich gebe dann einen Hinweis.

Danke für euer Interesse.

Bis nachher

Gruss Bernd

dii:
Moin ilunkinam, hab mal deine Fahrstrecke angeschaut, bissel mit der Kirche ums Dorf  ???

Meine Fahrstreche wuerde auf der 9 weiter nach Norden bis zur 338 gehen und dort nach links abbiegen.  Ist einfacher   und Du umgehst damit die Petkasem Rd;





Anderes Thema:


--- Zitat ---Leider hat Goggle Earth geschlampt und das Wort "Kanchanaburi" ca 150 km weiter nördlich am falschen Gewässer platziert.
Berichtigung in rot.
--- Ende Zitat ---

...glaub ich nicht, denn "Kanchanaburi"  zeigt erstmal die Provinz  "Kanchanaburi" an





...zur Stadt "Kanchanaburi" musst halt weiter reinzoomen  ;)




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln