ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 101   Nach unten

Autor Thema: Musik Sammelsurium  (Gelesen 177273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyandy

  • Gast
Musik Sammelsurium
« Antwort #765 am: 05. April 2010, 19:43:36 »

da habe ich auch noch was :
Mickie Krause - Jan Pillemann Otze Arsch

Jürgen & Mickie Krause Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn

Orange trägt nur die Müllabfuhr  das ist dann für die WM
Gespeichert

dart

  • Gast
Musik Sammelsurium
« Antwort #766 am: 05. April 2010, 19:51:54 »

Eine etwas ältere Geschichte, aber durchaus pfiffig und lustig gemacht.
Jahresrückblick 2009.
 
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Musik Sammelsurium
« Antwort #767 am: 07. April 2010, 22:02:19 »

Der bullige rote Sturmtruppenführer Arisaman Phongrüangrong:




vor knapp 20 Jahren als fescher Softpop - Schnulzensänger, da sah er noch so aus wie der Junge neben ihm, sein Sohn ?


Arisaman: Jai Mai Dahn Poh : (oder auf neudeutsch "My heart can't resist enough" )






Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

uli

  • Wieder Erstklassig!! Ha Ho He Hertha BSC
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.037
  • Mein Engelchen
Musik Sammelsurium
« Antwort #768 am: 07. April 2010, 22:23:58 »

@ Crazyandy, das Problem, das einem irgendwann die Ideen ausgehen, was man für seine Sammlung noch brauchen könnte, hat sicher jeder.
Früher, zu Kompakt-Kassetten Zeiten, hat man noch vom Radio mitgeschnitten und sich die Titel und Interpreten aufgeschrieben. Blöd war nur wenn der Moderator diese nicht nannte, oder in den Song rein quatschte.  {[

Jo, das waren noch Zeiten, }} ich hatte immer fünf sechs an die richtige Stelle gespulte Kassetten neben dem Radiorecorder gehabt.
War glaube ich immer Donnerstags die Hitparde im Radio, wieviel Aufnahmen mir die  {+ Labertaschen damls Anfang der 80ziger durch ihr ständiges ins Songende gelabere {[ {[ {[ "zerstört" haben bin da manchmal fast {:} {:} geworden!

Gruß uli
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 22:27:09 von uli »
Gespeichert
ALKOHOL ist ein hervorragendes Lösungsmittel es löst

Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf aber

KEINE PROBLEME!!!

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Musik Sammelsurium
« Antwort #769 am: 08. April 2010, 14:55:09 »


War glaube ich immer Donnerstags die Hitparde im Radio, wieviel Aufnahmen mir die  {+ Labertaschen damls Anfang der 80ziger durch ihr ständiges ins Songende gelabere {[ {[ {[ "zerstört" haben bin da manchmal fast {:} {:} geworden!

Gruß uli

Gute 80er Mucke gibts auf itunes. Maxi`s nonstop, kein Gesülze. Kein Modern Talking und Konsorten.

itunes runterladen/installieren. In der Mediathek Radio anklicken. Dann kommen die Musikrichtungen.
80`s Flashback anklicken.
Dann kommen 100 oder so Sender. PEOPLEMIX NEW WAVE     100% New Wave bringt geile Mucke, Partymusik.

Lohnt sich in allen Sparten zu cruisen.

rolf samui
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Musik Sammelsurium
« Antwort #770 am: 09. April 2010, 11:02:27 »


Der 24-jährige Lin Yu Chun begeisterte in einer Talentshow mit dem Whitney-Houston-Lied "I will always love you" das Publikum. Mittlerweile ist der "Susan Boyle Taiwans" zum YouTube-Liebling avanciert.


http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/musik/2329977/lin-yu-chun-bessere-whitney-houston.story


Leute, es lohnt sich, das an zu hören, das  ist einmalig. Der Junge hat Talent.

phumphat
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Musik Sammelsurium
« Antwort #771 am: 11. April 2010, 03:27:42 »

@ phumphat, über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber das was diese überfette chinesische Qualle abliefert ist einfach nur  :-X.
Er trifft nicht einen einzigen Ton richtig, schwankt im Tempo und kann nicht mal Englisch sondern nuschelt sich etwas zurecht was nur ungefähr wie englisch klingt.

Hier der Link zu dem von dir empfohlenen Song: Lin Yu Chun - I Will Always Love You   {/

Doch genug der Kritik;
Hier mal wieder ein Vorschlag von mir, aus der Serie "die besten Bands der Welt"

Hello Kitty von Blood on the Dancefloor

... Doch Vorsicht  {; das ist E-Musik. Den Opis wird es sicher nicht gefallen. Daher bitte nur diejenigen anklicken für die eine Disco kein Ort des Grauens ist.
Gespeichert

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.926
  • damals
    • Sarifas
Musik Sammelsurium
« Antwort #772 am: 11. April 2010, 09:58:35 »


Doch genug der Kritik;
Hier mal wieder ein Vorschlag von mir, aus der Serie "die besten Bands der Welt"

Hello Kitty von Blood on the Dancefloor

... Doch Vorsicht  {; das ist E-Musik. Den Opis wird es sicher nicht gefallen. Daher bitte nur diejenigen anklicken für die eine Disco kein Ort des Grauens ist.

Also ich höre ja auch fast Alles und bin schnell zu begeistern. Aber aus der Serie "die besten Bands der Welt"  ???  :]

Oder liegt es dann doch an den `androgynen Jüngelchen`? Frisch verliebt hört mann ja eher mit den Augen, äh Hormonen, äh oder so  }}


Mein TIP zum Soontag. Eins der besten Cover die ich kenne.

Iris spielt Uriah Heep "Lady in Black"
http://www.youtube.com/v/idQWHbiCRIA&hl=de_DE&fs=1&

grüße vonne Insel
rolf samui

PS:  Da hab ich mir doch aus lauter sonntäglichem Übermut noch die "überfette chin. Qualle" reingezogen. Finde der hats Gesangstechnisch um einiges besser drauf als die Jungs die da noch lange nicht wissen wozu Ihr Schniedel wirklich da is. Aber wie Hellmut schon sagt, Geschmackssache ... ;)
« Letzte Änderung: 11. April 2010, 10:19:22 von samurai »
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Musik Sammelsurium
« Antwort #773 am: 11. April 2010, 11:35:15 »

@ phumphat, über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber das was diese überfette chinesische Qualle abliefert ist einfach nur  :-X.
Er trifft nicht einen einzigen Ton richtig, schwankt im Tempo und kann nicht mal Englisch sondern nuschelt sich etwas zurecht was nur ungefähr wie englisch klingt.

Hier der Link zu dem von dir empfohlenen Song: Lin Yu Chun - I Will Always Love You   {/

Doch genug der Kritik;
Hier mal wieder ein Vorschlag von mir, aus der Serie "die besten Bands der Welt"

Hello Kitty von Blood on the Dancefloor



@hellmut

Wie du schon schreibst, über Geschmack kann man streiten.......eh unterschiedlicher Meinung sein.
Aber wenn er damit in einer Talentshow begeistern konnte, wo in einer Jurry bekanntlicherweise Musikexperten
sitzen, kann das nicht so schlecht gewesen sein. 480000 mal wurde das Video in kürzerster Zeit angesehen und
die Kommentatoren verglichen ihn mit der britischen Hausfrau Susan Goyle die ja in kürzerster Zeit zu Weltruhm kam.
Aber die wird dir sicherlich auch nicht gefallen.
Ein Kommentator schrieb auf Youtube. Lins Auftritt habe ihm Gänsehaut gemacht " Whitney könnte das heute nicht besser singen.
Aber anscheinend hast du dich so sehr vom aussehen des jungen Mannes beeinflussen lassen.
Mir ist es ja anscheinend gleichermaßen beim Anblick deiner "besten Band der Welt" gegangen.
Die Musik selbst, na ja geht grat noch, wie du schon sagtest , über Geschmack.............................
Nur hoffentlich kreiren die Boys nicht einen neuen Haattrend, wie würd sich der wohl nennen.
Eventuell Truthahn-Look oder was meinst du.

phumphat
Gespeichert

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Musik Sammelsurium
« Antwort #774 am: 11. April 2010, 23:44:06 »

yes, dann hätten wir das auch geklärt  {{

einfach nur bombastisch, der Ohrwurm :

The Doobies Long Train Running  }}

Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Musik Sammelsurium
« Antwort #775 am: 12. April 2010, 00:09:23 »

@hellmut

Wie du schon schreibst, über Geschmack kann man streiten.......eh unterschiedlicher Meinung sein.
Aber wenn er damit in einer Talentshow begeistern konnte, wo in einer Jurry bekanntlicherweise Musikexperten sitzen, kann das nicht so schlecht gewesen sein. ...

Vielleicht solltest du dazu erwähnen das es sich um eine chinesische (Taiwan) Talentshow handelte, und gleich noch dazu schreiben welchen Platz er in diesem Kontest erhalten hat.

Aus irgendeiner Zeitung per copy/paste eine Empfehlung "klauen" und sie als seine eigene verkaufen finde ich ziemlich schwach. Ich hoffe du hast dir den Song wenigstens angehört bevor du die Zeilen aus der "kleinen Zeitung" kopiertest. Zumindest hattest du nicht mal einen Link zu dem von dir angepriesenen Video präsentieren können.  {--

Da Geschmack kein hinreichendes Bewertungskriterium ist, hielt ich mich mit meiner Bewertung an seine musikalische Leistung. Seine extreme Sopranstimme ist schon erstaunlich, und chinesische Volkslieder (ist nicht gerade meine Geschmacksrichtung) kriegt er augenscheinlich auf die Reihe. Doch sein "Versuch" auf englisch zu singen ging gnadenlos daneben, da können ihn die "chinesischen Musikexperten" noch so sehr mit Susan Boyle vergleichen. Die Dame kann englisch und ist eindeutig ein Ausnahmetalent. Der von dir, bzw. der "Kleinen Zeitung" gepriesene Chinese beherrscht die englische Sprache jedoch nicht, sondern singt ein Kauderwelsch und ist nicht mal in der Lage das vom Karaoke-Monitor vorgegebene Tempo einzuhalten, womit er z. B. bei DSDS spätestens nach dem ersten Satz die rote Karte bekommen hätte.

Zitat
...  Aber anscheinend hast du dich so sehr vom aussehen des jungen Mannes beeinflussen lassen.
Mir ist es ja anscheinend gleichermaßen beim Anblick deiner "besten Band der Welt" gegangen.
Die Musik selbst, na ja geht grat noch, wie du schon sagtest , ...

Schon richtig, optische Eindruck beeinflusst auch die übrigen Sinne. Siehe auch Susan Boyle und Paul Potts, denen vom damaligen Aussehen her wohl niemand eine gute Stimme zugetraut hätte.

Die Jungs in dem Video Hello Kitty von Blood on the Dancefloor sind übrigens nicht die Interpreten, sondern

Sam Llansing:



Chris Dakota:



und Luke Nugent (Man beachte seine verschiedenfarbigen Augen):





Das hier ist die Band "Blood on the Dancefloor:



Die Band existiert seit 2007 und siedelt sich musikalisch im Bereich Techno/SexCore/Electronic/PowerPop an.
Ihre Musik und Texte schreiben sie weitgehend selbst, werden jedoch von etablierten Größen wie Jeffree Star (den ich hier in der Reihe "Die besten Bands der Welt" bereits vorstellte) unterstützt.

Dahvie Vanity ist der Leadsänger:



und Jayy von Monroe die zweite Stimme:



Wer sich für die Band interessiert, hier ist deren Homepage: http://www.myspace.com/bloodonthedancefloor

Das der gestern von mir ausgewählte Song eher "grenzwertig" ist, gebe ich zu. Wie du schon vermutet hast, hat das schöne Video unterbewusst eine nicht unbedeutende Rolle bei der Auswahl gespielt.   {--

Doch hier eine Hörprobe mit einer Auswahl von richtig gut gelungenen Songs:

It's Hard Being A Diamond In A Rhinestone World (Electronic & Techno)

Miss Bipolar (Electronic Pop mit etwas Gothic)

S My D (handwerklich gut gemachter Techno mit Hiphop Elementen.) Der Text ist klasse  ;}

Zitat
... Nur hoffentlich kreiren die Boys nicht einen neuen Haattrend, wie würd sich der wohl nennen.
Eventuell Truthahn-Look oder was meinst du. ...

 ;D  "Truthahn-Look" ist gut formuliert.  :]

Aber den Haartrend müssen sie nicht erst kreieren, der ist zur Zeit in und heißt "Visual Kei" und ist von Japan rübergeschnappt und bei uns derzeit die aktuelle Mode.
Gespeichert

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Musik Sammelsurium
« Antwort #776 am: 12. April 2010, 00:31:42 »

ontopic gehts mit handfester Mucke weiter


 }}

für Interssierte, hier der link zum Festival:

http://www.crossroadsguitarfestival.com/

da sind noch echte Männer an den Saiten tätig  C--
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 00:37:37 von peter51 »
Gespeichert

phumphat

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 702
Musik Sammelsurium
« Antwort #777 am: 12. April 2010, 12:10:00 »

@hellmut
Jetzt mach aber mal halblang, mich als Dieb (klauen) zu bezeichnen ist schon mal stark.
Ich habe ledeglich eine Schlagzeile aus einer Zeitung mit deutlichem Quellenhinweis gepostet.
Wenn du  das als „ klauen „ bezeichnest, dann sind  ja deine Link, genauso geklaut.
Die von mir gepostete copy/paste wie du das nennst, sollte ledeglich ein Hinweis auf eine Schlagzeile
einer Zeitung sein. Jeder hat dann die Möglichkeit wenn noch weiter Interesse daran vorhanden ist,
dies noch weiter zu verfolgen oder auch nicht und vergewaltige damit keinen Leser, sich etwas anzuschauen
was ihm nicht interessiert.

Anscheinend liest du ja gar nicht so genau die Postings. Wie sonst kannst du mir vorwerfen ich hätte
keinen Link für das Video angepriesen. Du hättest doch nur auf den bestimmten Button klicken müssen
und das Video war zu sehen und das genügt doch, oder.
Wenn ich mir deine ganzen Postings hier in diesen Forum so anschaue komme ich unweigerlich zu der Annahme,
das du immer nur darauf aus bist zu kritisieren und das oftmals völlig grundlos und teilweise unverschämt.

phumphat

Gespeichert

gam

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 733
Musik Sammelsurium
« Antwort #778 am: 12. April 2010, 15:08:56 »

Hellmut, ich bin ja nun wirklich nicht im "Opi-Alter" (Jahrgang 71)
Aber deine von dir eingestellten Links sind ziemlich gewoehnungsbeduerftig. :D
Naja, Musik ist Geschmacksache. Ist auch gut so und soll so sein.

Hier noch mein persoenlicher Beitrag  zum Thema "beste Bands der Welt"  ;]
   }}
Gespeichert

Say_What??

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 661
Musik Sammelsurium
« Antwort #779 am: 12. April 2010, 15:28:41 »

einfach nur bombastisch, der Ohrwurm :

The Doobies Long Train Running  }}


wesentlich bekannter und besser im typischen Discofunkzuschnitt der 80er von diesen Typen:

 

leider ist die12"Version auf jutub nicht mehr aweilebl.
Gespeichert
kauft nur das, was ihr wirklich braucht, und tragt die Kleider, bis sie auseinanderfallen - Vivienne Westwood
Seiten: 1 ... 51 [52] 53 ... 101   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.