..oder ich fahr mit Dir hin.
Ohne Witz - entweder ganz kurzfristig oder in etwa 6 Wochen hätte ich Zeit. Morgen mach ich mit meinem (Fast-)Schwager erst mal einen Angelabend. Der reist am 10. ab. Da er mein Quartiermeister in Berlin ist, macht es Sinn, ihn zuerst zu "schicken" 555
Als wir vor ein paar Tagen im "schwimmenden" Restaurant sassen - sahen wir viele Boote und Jetski`s. Die Idee kam, mal eine kleine Bootstour zu machen. Haben wir heute gegen 17hundert umgesetzt. Ich hätte meine Kamera mitnehmen sollen - wunderbare Motive - auch von Tempelanlagen - um ins Thema zurückzufinden. Ging in Richtung einer Stelle, die ich vom Berg aus gern Bekannten zeige. Vom Fluss aus gesehen auch geniale Bilder moeglich. Werd ich noch mal wiederholen, dann mit Kamera, und Spezial-Vertrag mit dem Bootsführer. Bei der Rückfahrt haben wir uns auf der anderen Seite der River-Kwai brücke absetzen lassen. In Ruhe ein Leo/ Sodawasser gezischt und über "die Brücke" zurück zum Wagen gelaufen. Wunderbar. Hab das "Still-Leben" so in mich aufgenommen und gedacht: WARUM IN ALLER WELT willste noch mal nach Deutschland...