Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Frage von Aussenstehender

<< < (3/13) > >>

markusz:
EDIT:  Lassen wir das  -  Posting gelöscht...!   :-X

Sonex:

--- Zitat von: Profuuu am 02. August 2008, 08:11:58 ---wer hier ernsthaft darauf eingeht, hat einen an der Klatsche und sollte sich nicht wundern, falls Halbwertszeiten zu Nullzeiten werden.

--- Ende Zitat ---

Dankeschön

Mit gerade noch freundlichen Grüssen

Sonex

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Louis:

--- Zitat von: markusz am 02. August 2008, 13:13:42 ---Der Kansinee Schrott hat mir vollends gereicht!!!  Wenn das Disaster schon voraussehbar ist, warum lässt ihr solche Threads dann überhaupt zu? Solch kranke Typen machen sich doch schlussendlich nur über ALLE lustig, die ihnen auf den Leim gehen, oder etwa nicht???

--- Ende Zitat ---

Jeder hat das Recht zu schweigen.  Hab' ich Dir das nicht schon mal geschrieben? Der Unterschied ist, daß der Thread hier bereits im Kasperle-Theater-Board angesiedelt ist. Der von Dir erwähnte war im Nachrichten-Board. Und da werde ich auch gleich mal ein paar Postings in den Mülleimer verschieben. Die Herren können ja dann in der Mülltonne weiterdiskutieren.

markusz:
Hast ja recht Louis, werd's mir merken!

Meine Finger waren wohl wieder mal schneller als die Vernunft!  Hab den Post wieder gelöscht - erledigt!

Sonex:
@ Roy,

Zitat:

"Doch es artet aus, todsicher. Und dann sind wieder einige Stinkstiefel fällig... Natürlich kennen Forenanfänger diese nicht - selbstverständlich nicht -"

Was artet aus ? die Klickzahlen ?
Ja, so ist das eben. Sex sells.

Was die Stinkstiefel angeht, die finden wir in allen Threads.   (Leider   :'(  )

Auch an markusz.

Die Frage ist, wo will man die Grenze ziehen.
Wer weiß schon vorher, was ein interessanter oder lustiger Thread wird ? (Lustig ist auch wichtig !)

und wie der "arme" Teufel schon andeutete : Ist ja auch eine Art von Unterhaltung.
Einige Leute haben halt Langeweile.

So dieser nicht in Frust ausartet, den man verbal an andere Forumsteilnehmer oder den Thais abreagiert, ist das doch nicht so schlimm.

Sonex

Ich habe nichts gegen Klickzahlen, solange ich nicht mit der ungeliebten Arbeit des Ausmistens belästigt werde. Roy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln