Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Frage von Aussenstehender

<< < (4/13) > >>

markusz:
@ Sonex

Ist schon so, wer Spass hat am Kasperl spielen, dem soll man die Freude nicht verderben. Habe meinen Post wieder gelöscht, bringt nichts!

Kommt zwar selten vor, aber die Finger können schon mal schneller als die Vernunft sein...

Thaisepp:
Leben und Leben lassen

Ich bin in der Lage jeden so zu respektieren und akzeptiere wie er ist.

Warum können das andere nicht auch?

Warum so ernst hier?

Geht es um Leben oder Tot?

Die Stinkstiefel und ihre posting’s ignoriere ich einfach weil mir die zeit schade ist diese an jene zu verschwenden.

Auf Beleidigungen oder Fäkalsprache werde ich mich nicht herablassen geschweige den darauf antworten oder diese selber gebrauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein "gutgelaunter" Teufel

lupo di mare:
Hallo Grüner , :-X

geht das schon wieder los mit Deinen Verdächtigungen aus der untersten Schublade.

Bei Kansinee hast Du doch auch schon so brutal daneben gelegen , das es nicht blöder ging :

Wusste auch nicht das Du hier in diesem Forum einen MOD Status hast , ausdem Du die IP ersehen könntest.

Vielleicht setzt ja Dieter dem beginnenden Spuk hier mal ein Ende ( über die IP )

L.d.M.

Sonex:
Muß man denn wirklich auf jeden Mist eingehen ?
- und jeden Mist nochmal und nochmal und nochmal kommentieren?

Ein zu hohen Prozentsatz vom Forum ist voll davon.

das ist weder lustig noch die Art von Unterhaltung die gefällt.

Ich für meinen Teil werde mich wieder mehr auf die ernsthaften Themen konzentrieren.

Und wenn es dann wieder los geht, wie beim "Deviesen ... Thai Baht" werde ich eher um Sachlichkeit bitten.
Hat doch (diesmal) geklappt.- ohne Moderator.

Sonex

Maggie:
Also meine Frage war schon ernst gemeint. Aber mit eurem infantilen Benhmen beantwortet ihr sie eigentlich.
Anscheinend fahren die meisten Männer wirklich nur nach Thailand weil sie in ihrer Heimat keine Frau abkriegen. Arme Versager...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln