Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Frage von Aussenstehender

<< < (5/13) > >>

cnb1806:
- Nicht alle Maenner die hier leben/her kommen sind Sex-Touristen
- Nein, nicht alle Thai Frauen arbeiten in Bars
- Nicht alle Thai Frauen sind Prostituierte
- Prostitution beschraenkt sich auf ein paar Viertel in Bkk, Pattaya, Patong (Phuket)...Samui und Hua Hin kenn ich gar nicht bis kaum, um darueber urteilen zu koennen...
- Anfassen, grapschen auf dere Strasse ehere nicht..eher "Hello Sexy man" - Rufe


Sonex:
Hallo Maggie,

Was ich dir zu sagen versuchte, war, dass nicht alle Männer gleich sind und, dass man solche Fragen so gut wie nicht beantworten kann.

Auch nicht alle Forumsmitglieder sind gleich.

Wenn man (frau) eine Verallgemeinerung äußert wie :
Zitat:
"Anscheinend fahren die meisten Männer wirklich nur nach Thailand weil sie in ihrer Heimat keine Frau abkriegen. Arme Versager..."

verhält sie sich auch nicht gerade souverän. (ist wieder mal nicht bös gemeint.)

Du solltest selber wissen, was du von deinem Freund zu halten hast.
Ganz davon ab, würde ich über gewisse Dinge nie (!) sprechen.

In der Hoffnung , dass dies nicht noch weiter kommentiert  wird und du deine generelle Meinung von uns überdenkst

verbleibe ich mit freundlichen Grüssen  :-*

Sonex

Sonex:
@ Profuuu,

ich glaube, du hattest recht. 

Wie schon erwähnt, komme ich aus einer ländlichen Region.
Da ist man in gewissen Sachen noch unerfahren und gutgläubig.  ???

Sonex

Torti:
huuuuh, wenn da mal nicht jemand eifersüchtig ist.  :-X

Kubo:

--- Zitat von: Maggie am 02. August 2008, 16:02:01 ---Also meine Frage war schon ernst gemeint. Aber mit eurem infantilen Benehmen beantwortet ihr sie eigentlich.
Anscheinend fahren die meisten Männer wirklich nur nach Thailand weil sie in ihrer Heimat keine Frau abkriegen. Arme Versager...

--- Ende Zitat ---

Eine völlig unlogische Schlußfolgerung. Auch der (deutschen) Heimat gibt es ein Riesenangebot an Frauen  :-* aller Nationalitäten,  sowohl zum kurz- oder auch langfristigen Vergnügen...und auch zum Heiraten, wenns denn unbedingt sein soll.   Jeder "Versager"  (mit der finanziellen Ausstattung, um im Urlaub nach Thailand fliegen zu können) könnte also auch zu Hause problemlos "zugreifen", wenn es ihm danach wäre..

Selbst wenn ein Hurenbock der gemieteten Freundin zu Hause 50 Euro pro Nummer  ??? zahlt und in Thailand "nur" preisgünstige 20  ::) ,  muß das Huren in Germany nicht unbedingt teurer sein. In die Gesamt-Kalkulation bezieht ein guter Kaufmann nämlich die für das Vergnügen in Thailand unumgänglichen "Nebenkosten",  wie z.B. Anreise per Bahn / Auto zum Flughafen, Flugticket, , Hotelkosten, Visagebühren, Taxifahrten u.s.w. mit ein.  Für einen 2-wöchigen Bumstrip muß schon mit 2000 Euro Kosten ( = über 100.000 Baht ) gerechnet werden, ohne daß davon auch nur eine einzige preisgünstig arbeitende Dame engagiert werden konnte.

Die "Grundkosten" pro Aufenthaltstag liegen bei einem 14-Tage-Urlaub also schon über 7000 Baht pro Tag.  Und nun kommen je nach Bedarf noch die speziellen Vergnügungskosten mit Dame dazu.  Wer das für 2000 pro Tag im Griff hat,  hurt shon recht ökonomisch.., doch die Gesamtkosten klettern damit trotzdem schon auf 9000 Baht, was rund 180 TEuros pro Tag entspricht.

Um Maggies Worte in die somit gewonnene Erkenntnis einfließen zu lassen, wird man nun folgendes feststellen können:

"Jeder "Versager" kann also auch in Deutschland problemlos "zugreifen", wenn es ihm danach ist.."

Auch zwecks Heirat mit einer Thaifrau erübrigt sich die Reise nach Thailand.  Jeder "Versager" kann auch in Deutschland eine Frau praktisch "frei Haus" angeboten /vermittelt  bekommen. Außer Thaifrauen umfaßt das Angebot noch erheblich mehr Frauen anderer Nationalitäten zusätzlich.

Wer wirklich arm ist,  wird natürlich überall in der Welt nur der "arme Versager" bei den Frauen bleiben..  Der passende Spruch mit Allgemeingültigkeit dazu :   Ohne Moos ..überall.. nichts los... !  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln