ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 119 [120] 121 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245622 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1785 am: 05. Dezember 2021, 13:49:22 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1786 am: 05. Dezember 2021, 13:59:50 »

Der wohl bekannteste Impfskeptiker der Schweiz, Daniel Trappitsch, wendet sich vom Staat ab. Und ist damit nicht allein. Auch andere Aussteiger haben Abspaltungstendenzen.  ;}

https://www.20min.ch/story/massnahmengegner-weigert-sich-steuern-zu-zahlen-237819406473
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1787 am: 05. Dezember 2021, 16:18:54 »

anders dagegen sieht es so aus
Impfling kommt aus Suedafrika und nimmt an Weihnachtsfeier teil (alle geimpft)

Vor ein paar Tagen im HIT-Markt in Mayen:
Eine positiv Getestete, die zuhause in Quarantäne hätte sein müssen, wurde beim Einkauf gesichtet. Das wurde dem Marktleiter gemeldet. Die Kundin wurde ohne Namensnennung ausgerufen und es meldeten sich mehrere Personen!

Norwegen wird uns als Vorbild der E-Mobilität genannt. Bei den E-Autos werden auch Hybrit-Fahrzeuge (die also auch einen Verbrenner unter der Haube haben) gezählt! Leitsatz: Trau keiner Statistik (oder Meldung), die Du .................
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1788 am: 06. Dezember 2021, 07:39:05 »

Alle drei Monate eine Busse oder Gefängnis – dies erwartet Ungeimpfte bald in Österreich. Ab dem 1. Februar gilt in dem Land eine Impfpflicht gegen Corona.

https://www.nau.ch/news/europa/coronavirus-ungeimpfte-in-osterreich-erhalten-bis-zu-600-euro-busse-66060422
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1789 am: 06. Dezember 2021, 07:43:27 »

Meinen "Impfpass" habe ich jetzt erhalten aber es steht alles auf thailaendisch da  :D
Wenn ich da jetzt uebersetzen lasse, ist es dann ein internationaler Impfpass  ??? und reicht fuer eine Einreise nach Deutschland  ???
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Lupo2002

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1790 am: 06. Dezember 2021, 07:57:50 »

Meinen "Impfpass" habe ich jetzt erhalten aber es steht alles auf thailaendisch da  :D
Wenn ich da jetzt uebersetzen lasse, ist es dann ein internationaler Impfpass  ??? und reicht fuer eine Einreise nach Deutschland  ???


https://der-farang.com/de/pages/geimpfte-menschen-erhalten-einen-impfpass

https://der-farang.com/de/pages/covid-19-impfbescheinigung-fuer-internationale-reisen

Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.867
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1791 am: 06. Dezember 2021, 08:11:59 »

Ok also am Suvarnaphumi kann man das machen lassen  :)
Danke!!!!
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1792 am: 06. Dezember 2021, 09:22:24 »

Abgesehen davon, dass das A Regime derzeit noch verrueckter agiert wie das deutsche:
Es werden keine Totimpfstoffe akzeptiert

Zitat
Diese Impfstoffe werden anerkannt

Anerkannt werden:

    Biontech/Pfizer
    Moderna
    AstraZeneca
    Johnson&Johnson


Dann darf man sich, mit Verlaub, schon a paar Gedanken machen.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/impfpflicht-alle-drei-monate-600-euro-strafe-fuer-verweigerer/502014264

Und soviel mir bekannt ist, Gedanken machen frei (nicht zu verwechseln, "Arbeit macht frei")!

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1793 am: 06. Dezember 2021, 16:16:31 »

Meinen "Impfpass" habe ich jetzt erhalten aber es steht alles auf thailaendisch da  :D
Wenn ich da jetzt uebersetzen lasse, ist es dann ein internationaler Impfpass  ??? und reicht fuer eine Einreise nach Deutschland  ???

Wenn der "international" sein soll, muss der auch mindestens eine englische Übersetzung beinhalten!

Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Weltsprache: Englisch ist als Lingua franca der internationalen Diplomatie, der internationalen Wirtschaftsbeziehungen sowie des internationalen wissenschaftlichen und kulturellen Austauschs die einzige im Wortsinne weltweit gebräuchliche Verkehrssprache und die bedeutendste Weltsprache.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Pete99

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1794 am: 06. Dezember 2021, 16:34:42 »

Meinen "Impfpass" habe ich jetzt erhalten aber es steht alles auf thailaendisch da  :D
Wenn ich da jetzt uebersetzen lasse, ist es dann ein internationaler Impfpass  ??? und reicht fuer eine Einreise nach Deutschland  ???

Im digitalen Impfpass hat es jetzt die Option int. Covid Zertifikat. Dort drin kannst du einen int. Ausweis bestellen. Alternativ nur einen QR Code.
Gespeichert

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1795 am: 06. Dezember 2021, 22:56:05 »

- Ministry of Public Health -

bezeichnet diese Ausweis als : International Certificate

Einmal mehr absoluter Nonsen eines thailändischen Ministeriums welches sich zudem anmaßt, ein vermeintlich international gültiges Dokument in Umlauf zu bringen.

Dieser Impfpass reicht nicht für eine Einreise nach Europa und vermutlich auch nicht hin zu den Brüdern im Geiste.

Alleine der gelbe Impfausweis, der den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entspricht, ist ein international gültiges Dokument.
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1796 am: 07. Dezember 2021, 17:49:11 »

- Ministry of Public Health -

bezeichnet diese Ausweis als : International Certificate

Einmal mehr absoluter Nonsen eines thailändischen Ministeriums welches sich zudem anmaßt, ein vermeintlich international gültiges Dokument in Umlauf zu bringen.

Dieser Impfpass reicht nicht für eine Einreise nach Europa und vermutlich auch nicht hin zu den Brüdern im Geiste.

Alleine der gelbe Impfausweis, der den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) entspricht, ist ein international gültiges Dokument.
Der gezeigte Deckel ist ja in Englisch gedruckt und es könnte auch sein, dass die ausstellende "Behörde" nicht in der Lage ist, die Eintragungen auch in Englisch zu fertigen! Bekanntermaßen hört die thailändische Welt ja auch an den Außengrenzen des Landes auf!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1798 am: 08. Dezember 2021, 16:43:06 »

 :D


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.333
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1799 am: 09. Dezember 2021, 16:05:10 »

Laut dem deutschen Gesundheitsexperten Karl Lauterbach braucht es drei Impfungen gegen das Coronavirus. Unerlässlich ist dies angesichts der Omikron-Mutation.

https://www.nau.ch/news/europa/coronavirus-lauterbach-will-gegen-omikron-boostern-66063144
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 119 [120] 121 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 26 Abfragen.