Hi Suksabai, ich verstehe dein Misstrauen, bin genauso! Jetzt wo ich dein einwand kenne, wieder so drauf es zu "canceln".
Das Kleingedruckte koennen wir nicht lesen, unsere Frauen meist technisch nicht bewandert, haben keine Ahnung von dem Vertragskram etc, so , muessen wir uns auf die Aussage am telefon, meist in English verlassen. Wenn es denn heisst "same Price, as now!!! Aber wie lange? Evtl. doch nur Monatsrabatt und dann Erhoehung, ich weiss es nicht....
Hier nochmal die ganze True Seite, vielleicht kann ja einer Thai, oder bringt noch mehr in Erfahrung dazu?!
http://trueonline.truecorp.co.th/product-service/super-fiber/entry/5349Ich zahgle jetzt auch 641,-- und das reicht mir auch vom Preis und von der Schnelligkeit, Glasfaser weiss ich, muss auch der Router getauscht werden, aber wer zahlt den??
Sogesehen, bin ich wieder unschluessig geworden jetzt. Fast wieder am abbestellen, meine frau sagt, wenn der Trupp kommt koennen wir immer noch abbestellen.....Ich meine mich darauf nicht verlassen zu wollen, zumal die ihren Kram abarbeiten wollen, und evtl. auch Sprachbarierren dazukommen, english ist da meist garnicht mehr moeglich. Meist nur bei der True Hotline, wenn es extra angesagt wird, das man einen Mitarbeiter mit Englishkenntnissen sprechen will.
Auf der True Homepage sind alle Hauptschubladen in English ersichtlich.....aber das Kleingedruckte und die Angebote wiederum alle nur in Thai, so ist es fuer Farangs fast unmoeglich hier durchzusteigen......und ich sehe hier tatsaechlich nur gegen Aufpreis auf 799,-- bzw. 699,-- ein Angebot....
Wer bringt "Licht ins Dunkel"
lg H.