ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: was ich noch sagen möchte . und einen guten rutsch  (Gelesen 3729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Issani

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 460
  • Mit ohne Haare
Re: was ich noch sagen möchte . und einen guten rutsch
« Antwort #30 am: 01. Januar 2013, 19:30:50 »


Ihr alle hatte bestimmt einen guten Rutsch ins neue

Jahr,auch von mir alles gute für das neue Jahr.


http://videos.t-online.de/autos-scheitern-an-huegel/id_61452390/index

Grüße
Klaus
Gespeichert
„Den besten Staat und die beste Frau erkennst du daran, daß man von beiden nicht spricht.“

Ma Prao

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 202
Re: was ich noch sagen möchte . und einen guten rutsch
« Antwort #31 am: 01. Januar 2013, 20:04:27 »

Allen Forumsmitgliedern möchte ich viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und gute Gesundheit wünschen fürs neue Jahr.
Gespeichert

Tobi CR

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.445
Re: was ich noch sagen möchte . und einen guten rutsch
« Antwort #32 am: 01. Januar 2013, 22:52:59 »

Sawatdii bpii mai

an alle Forumsmitglieder und natürlich auch für alle Leser...






Gespeichert

Herport

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 495
Re: was ich noch sagen möchte . und einen guten rutsch
« Antwort #33 am: 02. Januar 2013, 04:11:11 »

Auch von mir an alle Forums-Member und Forums-Mitleser ein
                               Ein Gutes Neues Jahr 2013


Bin ja jetzt in Berlin, deshalb will ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten:


Bevor ich auf die große Festmeile am Brandenburger Tor für die größte Silvesterparty der Welt ging, war es mir ein
Bedürfnis, auf dem Alexanderplatz, an der Stelle an der Jonny Deipabba am 14. Okt. 2012 zu Tode getreten wurde,
für Jonny eine Kerze anzuzünden.

Die Festmeile zwischen Freiheits-Statue und Brandenburger Tor war eine tolle Sache, Wetter war gut, Leute gut drauf,
darum will ich Euch diesen lustigen Gesellen, den Disco-Opa, nicht vorenthalten:






Keine Zähne mehr in der Fresse, aber Salsa tanzen...............


Das "Berliner Feuerwerk" <555+>, soll angeblich 10 Mill. Euro gekostet haben,
naja, für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet. In Pattaya würde man sich
in die Hose pinkeln vor Lachen. Wat soll es, wer nicht Flughafen kann, wie soll der
dann Feuerwerk können.
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: was ich noch sagen möchte . und einen guten rutsch
« Antwort #34 am: 02. Januar 2013, 08:31:32 »

Die Neujahrsansprache des König.
Eiin Beispiel fuer die automatische Uebersetzung mit Google.
Quelle:
http://www.bangkokpost.com/news/local/328768/unity-tops-his-majesty-wish-list

(Absaetze manuell hingebogen)
Zitat
Der König sagte, er will sehr viel zu sehen seine Untertanen bleiben standhaft zu zeigen Mitgefühl und suchen nach einem anderen und geben einander moralische Unterstützung.
Dieser bindet die Menschen zusammen, als Verwandte und als Freunde, sagte der König.
Die Menschen haben sich zu Glück und Wohlstand für sich und für die Nation zu schaffen kommen, sagte Seine Majestät.
Der König vermittelt seine Neujahrswünsche und sprach auch von seiner Wertschätzung für die Unterstützung in der Masse Versammlung für seine Geburtstagsfeier im Royal Plaza am Dez 5 dargestellt.

"Ich allen sehr herzlich für Ihr Kommen in einer Masse Anzeige moralische Unterstützung für mich an meinem Geburtstag.
Es wurde mit freundlicher und echte Wünsche getan," Seine Majestät sagte.

Der König sagte die moralische Unterstützung durch das Volk an diesem Tag zum Ausdruck war unvergesslich.
Die Sendung verfolgt die Ausstellung von Seiner Majestät Silvester Grusskarte vom Palast am Montag.

Die Karte verfügt über Seine Majestät der König in casual dress, von seiner Lieblings königlichen Hunde, Khun Thongdaeng und Khun Mali flankiert. Es enthält ein Gedicht trägt eine königliche Botschaft und einen königlichen Segen des Königs Untertanen.

Die Ausstellung der Karte ist eine königliche Tradition, die der König auf Thais in den letzten Jahren geschenkt hat.
Später Neujahrsmorgen kam Ministerpräsident Yingluck Shinawatra im Grand Palace, um die Neujahrswünsche Buch für Ihre Majestäten der König und die Königin und andere Mitglieder der königlichen Familie zu unterzeichnen.

Viele Diplomaten, Würdenträger, Mitglieder des Kabinetts, hochrangigen Beamten und Mitgliedern der Öffentlichkeit besucht den Grand Palace, ihre Silvester-Meldungen für Ihre Majestäten und die königliche Familie zu unterzeichnen.

Inzwischen übersteigt gute Gesundheit für den König der Menschen Neujahr Wunschlisten, nach einem Suan Dusit Poll.
Die bundesweite Umfrage zwischen 25. Dezember und Montag durchgeführt bat die Menschen über ihre Neujahrswünsche und fanden 51 Prozent wollen Seine Majestät bei guter Gesundheit zu sein.

Es wird von 26 Prozent, die ein Ende zu sozialen Konflikten wollen, und 21 Prozent, die sie wollten für eine bessere wirtschaftliche Prosperität sagte gefolgt.
Die Befragten wurden auch über das, was sie erwarten von den Politikern in diesem Jahr gefragt.

Die Umfrage ergab, 60 Prozent glauben, Politiker sollten aufhören, Gezänk und stattdessen zusammenarbeiten, um Risse in der Gesellschaft zu heilen, während 25 Prozent fordern politische Amtsträger zu stoppen korrupten Aktivitäten und nicht ihre eigenen Interessen vor denen der Öffentlichkeit.
Weitere 14 Prozent sagten, sie wollen Politiker, mehr zu tun, um das Bild der Politik zu verbessern und verdienen das Vertrauen der Menschen.
Gespeichert

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: was ich noch sagen möchte . und einen guten rutsch
« Antwort #35 am: 02. Januar 2013, 14:51:08 »


Spät aber doch:


Aber nicht weniger herzlich

Allen  meine besten Wünsche zu einem glücklichen und gesunden neuen Jahr 2013 !


Bernd,  derbayer




Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Abfragen.