Thailand-Foren der TIP Zeitung > Musikempfehlungen unserer Mitglieder

Der (Live-) Musik-Thread (Youtube)

(1/41) > >>

Morrison:
Wer kennt das nicht?! Man surft zu lange auf den Tip-Seiten, wird dadurch irgendwie schwermütig und sucht anschliessend musikalische Zerstreuung auf Youtube.

Per Zufall bin ich heute beim Alt-Meister Leonhard Cohen gelandet.  Ja, genau der, wo man besser keine Rasierklingen, Stricke und Pillen im Hause hat, wenn man seine grandiose Musik hört.

Ich fand´s nur noch beautiful    (Gott, waren wir jung damals...)
Nur Bilder von Filas mit Kindern sind ein noch besserer Labsal für meine durch und durch bösartige Seele.

Also: wer geniale Live-Aufnahmen hat oder kennt, bitte hier posten.

P.S. Hallo Admins.Wäre es eine gute Idee bzw. möglich, Youtube-Codes hier direkt einzubinden?

Xeno:
Extra für den Morrison  >:   van Morrison, einer meiner Lieblingsmusiker



samurai:
Wenn Du mal so richtig "heulen" möchtest probier "Yussuf Islam":
      sad Lisa

The King, leider war ich Kind. Hätte Ihn gerne Live gesehen


und ein geiles Remake dazu



oder was Moderneres:
" Wer keine Angst vorm Teufel hat ..."

Herzschmerz geht auch


Ich höre Musik über itunes. Hunderte von Sendern aus allen Sparten. Laptop an dicken Sub und Sateliten, ab gehts...

Youtube kannte ich bisher nur sporadisch. Jetzt bin ich seit Stunden am Musikvideos checken. Geile Mukke. Kann mich geziehlt in Raum und Zeit bewegen. Erinnerungen ohne Ende.

Danke
Samurai

Ps: hast du ne Kurzeinweisung wie youtube funktioniert? mußmann hochladen um runterzuladen usw.?

samurai:
Den muß ich noch loswerden. Ghetto Song von Tupac, der für meine Söhne der Größte war. Ist?


Dasselbe Thema (s.o. Elvis) mit den Bildern und der Sprache der 90er.

Geil sind auch die "Comments" zum Video

Morrison:
Hi Samurai,

mit den Böhsen Onkelz und Katze Stefan hab ich´s zwar gar nicht, dafür mit 2Pac (Biggie Small und Snoop) um so mehr. Kennst das?

Hätt ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, dass sich hier Gangster-Raper-Fans rumtreiben...


--- Zitat ---Youtube kannte ich bisher nur sporadisch. Jetzt bin ich seit Stunden am Musikvideos checken. Geile Mukke. Kann mich geziehlt in Raum und Zeit bewegen. Erinnerungen ohne Ende.
--- Ende Zitat ---

Das ist eben das Geniale an Youtube. Du findest quasi fast alles (wieder). Und eben auch sehr seltene Aufnahmen. Hab´s schon mal geschrieben: ein Segen für die Menscheit und mit 1.5 Mrd Kaufpeis ein Schnäppchen für Google.

Bzgl. Kurzanleitung: Du kannst hochladen (vorher registrieren), musst aber nicht. Dass Beste: Das Ganze ist im Gegensatz zu emule und Co. absolut legal.
Falls du Clips auf deinem PC speichern willst, empfehle ich die den Youtube-Catcher. http://www.youtubecatcher.com/

Abschliessend mein Tip für heute: Freddy treibt in 20 Minuten ein ganzes Stadion mit 120.000 Leuten in den Wahnsinn! Ohne Frage einer der besten Live-Performancer aller Zeiten.

Kleine Anekdote am Rande: mit genau diesen Klamotten ist er mitte der 80er, als er in München lebte, im Restaurant von Feinkost KÄFER eingelaufen. Der Ober-Kellner wollte gerade die Polizei rufen, als ihn die anderen (jüngeren) Kellener aufklärten, wer der Typ mit dem Muscle-Shirt ist.  :D!!!
Das Glockenbachviertel war damals sein Revier.







Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln