Thailand-Foren der TIP Zeitung > Musikempfehlungen unserer Mitglieder

Der (Live-) Musik-Thread (Youtube)

(1/41) > >>

Morrison:
Wer kennt das nicht?! Man surft zu lange auf den Tip-Seiten, wird dadurch irgendwie schwermütig und sucht anschliessend musikalische Zerstreuung auf Youtube.

Per Zufall bin ich heute beim Alt-Meister Leonhard Cohen gelandet.  Ja, genau der, wo man besser keine Rasierklingen, Stricke und Pillen im Hause hat, wenn man seine grandiose Musik hört.

Ich fand´s nur noch beautiful    (Gott, waren wir jung damals...)
Nur Bilder von Filas mit Kindern sind ein noch besserer Labsal für meine durch und durch bösartige Seele.

Also: wer geniale Live-Aufnahmen hat oder kennt, bitte hier posten.

P.S. Hallo Admins.Wäre es eine gute Idee bzw. möglich, Youtube-Codes hier direkt einzubinden?

Xeno:
Extra für den Morrison  >:   van Morrison, einer meiner Lieblingsmusiker



samurai:
Wenn Du mal so richtig "heulen" möchtest probier "Yussuf Islam":
      sad Lisa

The King, leider war ich Kind. Hätte Ihn gerne Live gesehen


und ein geiles Remake dazu



oder was Moderneres:
" Wer keine Angst vorm Teufel hat ..."

Herzschmerz geht auch


Ich höre Musik über itunes. Hunderte von Sendern aus allen Sparten. Laptop an dicken Sub und Sateliten, ab gehts...

Youtube kannte ich bisher nur sporadisch. Jetzt bin ich seit Stunden am Musikvideos checken. Geile Mukke. Kann mich geziehlt in Raum und Zeit bewegen. Erinnerungen ohne Ende.

Danke
Samurai

Ps: hast du ne Kurzeinweisung wie youtube funktioniert? mußmann hochladen um runterzuladen usw.?

samurai:
Den muß ich noch loswerden. Ghetto Song von Tupac, der für meine Söhne der Größte war. Ist?


Dasselbe Thema (s.o. Elvis) mit den Bildern und der Sprache der 90er.

Geil sind auch die "Comments" zum Video

Morrison:
Hi Samurai,

mit den Böhsen Onkelz und Katze Stefan hab ich´s zwar gar nicht, dafür mit 2Pac (Biggie Small und Snoop) um so mehr. Kennst das?