ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 154 [155] 156 ... 288   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 297759 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2310 am: 29. November 2022, 17:35:31 »

Ist der Ukraine-Krieg ein Geldwäschesystem?

Viele haben vermutet, dass es sich bei der „Sicherheitshilfe“ der US-Regierung für die Ukraine – die bis zum 15. November 2022 mehr als 98 Milliarden Dollar betrug – um ein Geldwäschesystem handelt, das vielleicht mit fragwürdigen Aktivitäten amerikanischer Biolabors in der Ukraine zusammenhängt

Einige glauben…..

Vermuten und glauben  {:}

Würde viel besser in den Verschwörungstheoretiker Thread passen oder wir eröffnen besser noch, einen Märchen Thread  }{
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2311 am: 29. November 2022, 18:12:21 »

Kannst du auch nicht finden, weil ich grundsätzlich nichts gegen die Impfung habe bzw. hatte. Eine Impfpflicht habe und lehne ich aber nach wie vor ab ... das kann man finden wenn man will.

 Bei diesem Putin-Fetisch wie er hier manchmal so rüberkommt bin ich aber raus  :censored:

Leider hat meine gerade geschriebene Version den Weg ins Nirvana genommen.

Also noch mal: Thema 1
Nun habe ich zugegebenermaßen nicht alle (Deine) Beiträge zu CV gelesen. In meiner Wahrnehmung hast Du den Maßnahmen von KL und Co. stark sekundiert.
Sollte ich dies falsch wahrgenommen haben, entschuldige ich mich.

Einen Putin-Fetisch? Wo siehst Du den?
Wir haben hier einen Moderator, der ungeniert einen "Avatar" mit Fuck Putin hat, und einige Schreiber, die echt harsch über Russland/Putin herziehen....

Selbiges hab ich hier über Selsky und Co. nicht gelesen.

Dazu kommt eine verbrecherische deutsche Regierung, die nach belieben Grundrechte außer Kraft setzt. Moeglicherweise zuletzt die Meinungsfreiheit.

Wenn auch das Forum nur eine kleine Strahlkraft hat, so nutze ich es - ala BBC in den 30ern - wenn auch mit anderen Intentionen für unsere deutschen Mitbürger....

Kann doch nicht sein, das Diese von ARD, ZDF und Co. für dumm verkauft werden....

Schoenen Gruss
Lung Tom

Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.405
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2312 am: 29. November 2022, 18:42:55 »

 }} {*
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2313 am: 29. November 2022, 19:35:21 »

 }} {* ;} }}
Gespeichert
Gruß Udo

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.897
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2314 am: 29. November 2022, 20:36:49 »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht nur 10 Forenseiten zurückzublättern.
Bezüglich der Aussage Putinfetisch, die man nicht erkennen soll oder vielleicht auch nicht will, muß ich Lung Tom etwas berichtigen, denn das kann ich so nicht stehen und gelten lassen.

Alleine nur in diesen letzten 10 Seiten gibt es etwa  15 Putin " Versteher " hier in diesem Thread, sowie Pro " Rußlandfreundliche " Kommentare.
Dem gegenüber stehen 4 Member, die sagen wir mal auf unschöne und unfeine Anschuldigen und Haßberichten darauf reagierten und wenn man so will als Pro Westlich man bezeichnen kann.
Dabei fielen etliche unschöne Namensverunglimpfungen, schändlichste Schimpfworte für die Ukraine und Selenskji, der Nato und der USA, sowie westliche Medien, ja sogar auch gegen Deutschland.

Um nur 1 Beispiel von zig zu nennen westliche " die Hurenpresse " etc., wobei das noch als harmlos zu bezeichnen ist.

Also da war Lung Tom vielleicht doch etwas blind und großzügig mit der Auslegung, es gäbe keine Anschuldigungen, Beschimpfungen und Kritik an Mr. Selenski, der westlichen Welt mit D, der Nato und den USA.

Egal, jeder kann seine Meinung und Ansicht schreiben, aber so zu tun, als ob es keine unterste und übelster Art von Kritik an die Ukraine und Selenskji gäbe hier im Forum, das ist schon sehr großzügig ausgelegt.
Etwa 15 Pro Rußland Versteher, die äußerst harsch sich gegen die Ukraine und C0. äußerten, und das manchmal mehrmals täglich, gegen 4 westliche Versteher, zeigt eindeutig wo das verniedlichte  Übergewicht ausschlägt.
 



 
« Letzte Änderung: 29. November 2022, 20:42:02 von Sumi »
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

verizon

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2315 am: 29. November 2022, 21:03:49 »

15 :4 für die Putin Versteher. ( Experten )
 {/ {[ C-- ;]
So hat halt jeder seine Meinung.

Ich bin weder Putin noch  Selenskji Versteher !
Gespeichert

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2316 am: 29. November 2022, 22:02:22 »

Ich bin weder Putin noch  Selenskji Versteher ![/center]

Da ich ein US Versteher bin bin ich ein Putin Versteher geworden !!!

Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2317 am: 30. November 2022, 19:07:45 »

ach lass ein...
« Letzte Änderung: 30. November 2022, 19:14:22 von Lung Tom »
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2318 am: 30. November 2022, 22:33:07 »

Zitat
die Mühe gemacht nur 10 Forenseiten zurückzublättern

Geht man gar auf die erste Seite auf den Tag des Kriegsausbruches zurück, dann sollte auch ins Auge stechen, dass weder ich noch Sumi sofort für die Ukraine Partei ergriffen hätten, aber von Anfang an mit unbelegten Behauptungen die "Staatlichkeit des Landes" angezweifelt werden sollte.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.426
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2319 am: 30. November 2022, 23:05:40 »

Aendert alles nichts an der Tatsache dass...

Wir haben hier einen Moderator, der ungeniert einen "Avatar" mit Fuck Putin hat, und einige Schreiber, die echt harsch über Russland/Putin herziehen....

 >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2320 am: 01. Dezember 2022, 04:06:53 »

Leiterin der Europäischen Kommission sagt, dass über 100.000 ukrainische Soldaten getötet wurden

Das Eingeständnis von Ursula von der Leyen wurde später aus der Niederschrift der Rede auf der Website der EU-Kommission entfernt und das hochgeladene Video wurde bearbeitet.

https://t.me/uncut_news/49598

Oder auch hier:

EU-Chefin Ursula von der Leyen warf bei einer Rede in Brüssel ein, dass bereits mehr als 100.000 ukrainische Soldaten getötet worden seien. „Die russische Invasion in der Ukraine brachte Tod, Zerstörung und unsägliches Leid. Wir alle erinnern uns an die Schrecken von Boetsha. Man schätzt, dass mehr als 20.000 Zivilisten und 100.000 ukrainische Soldaten ums Leben gekommen sind. Russland muss für seine abscheulichen Verbrechen bezahlen“, sagte von der Leyen.

Schadensbegrenzung wurde fast sofort betrieben. Die Direktorin für politische Kommunikation der Europäischen Kommission, Dana Spinant, sagte, dass dazu auch die Verwundeten gehörten. Ferner wurde der Ausschnitt aus dem Video der Rede herausgeschnitten.

https://uncutnews.ch/ursula-von-der-leyen-mehr-als-100-000-ukrainische-soldaten-sind-bereits-getoetet-worden/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2321 am: 01. Dezember 2022, 04:56:36 »

Zitat
die Mühe gemacht nur 10 Forenseiten zurückzublättern

Geht man gar auf die erste Seite auf den Tag des Kriegsausbruches zurück, dann sollte auch ins Auge stechen, dass weder ich noch Sumi sofort für die Ukraine Partei ergriffen hätten, aber von Anfang an mit unbelegten Behauptungen die "Staatlichkeit des Landes" angezweifelt werden sollte.

Bei der letzten Seite dieses Threads in nicht allzuferner Zukunft wird ins Auge stechen, dass es die Ukraine nur mehr in sehr abgespeckter Form gibt.
Die Ukrainer scheinen ueberhaupt ein arrogantes teilweise Pack zu sein, habe in diversen Medien schon oft Beschwerden der Einheimischen ueber diese "gefluechteten" Typen gelesen und gesehen.
Der erste Eindruck kann taeuschen, ich glaube @schiene wars, der sich vor vielen Monaten lobend ueber diese "Fluechtlinge" geaeussert hat. Die haben vor gut einem halben Jahr irgendwelche freiwilligen Arbeiten in einem Park oder so geleistet. Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass nach der Fluechtlingskrise 2015 auch viele Berichte in den MM auftauchten, dass Kameltreiber und Neger "irgendwelche freiwilligen Arbeiten in einem Park oder so" verrichteten UND SOGAR GEFUNDENE GELDTASCHEN MIT HOHEN GELDBETRAEGEN IM FUNDAMT ODER BEI DER POLIZEI ABGABEN (Vielleicht kommt das bei den Ukrainern noch).
Bezueglich deines Avatars bin ich zwar damals kurz erschrocken, aber nur kurz. Denn ich weiss ja, nachdem die Naterror und Ukros mit ihrem Widerstand gegen die Entnazifizierung krachend gescheitert sind, wird der Avatar wieder geaendert (vielleicht in
Welv
Txin
;D)
Und dieser neue Avatar wuerde mich schon sehr stoeren {:} (der derzeitige nervt mich ueberhaupt nicht).
 [-]

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2322 am: 01. Dezember 2022, 06:31:05 »

Sagt sie ein mal Aehnliches wie die Wahrheit, wird sie von ihren Herrn zurueckgepfiffen

https://www.n-tv.de/politik/100-000-tote-Soldaten-Ukraine-ist-irritiert-article23754488.html

Medwedew in seiner unverbluehmten Art kommentiert das wie folgt

Medwedew gegen "Tante Ursula"

Dmitrij Medwedew in seinem Sozialnetz-Account:
Die blindwütige Ursula teilte der Welt in ihrem Tweet mit, dass die ukrainische Armee "100.000 Opfer" zu beklagen habe. Die Meldung wurde später korrigiert. Offenbar hat die Tante von ihren Vorgesetzten in Washington einen Tritt in den Hintern bekommen. Es sieht aus, als hätte es weh getan. Es sieht sehr erniedrigend aus. Es gibt also keine EU, es gibt lediglich einen US-Staat Nummer 51.


fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2323 am: 01. Dezember 2022, 08:23:21 »


Bei der letzten Seite dieses Threads in nicht allzuferner Zukunft wird ins Auge stechen, dass es die Ukraine nur mehr in sehr abgespeckter Form gibt.

fr

Hast Du mal wieder einen feuchten Traum gehabt und willst uns daran teilhaben lassen oder hast Du Dich die letzten 2 Monate nicht mit dem Verlauf des Krieges beschäftigt. Das könnte ich sogar verstehen, da die Nachrichten über den Kriegsverlauf für Russland alles andere als Erfolgsmeldungen sind. Da bricht offensichtlich Frust bei den Putinverstehern aus.

Zu den Verlusten der Russen sagen Militärexperten, das vermutlich im Winter weitere 100.000 russische Soldaten ihr Leben verlieren werden. Nicht im Kampf, sondern sie werden bei Minus 25 - 30 Grad schlicht erfrieren. Das werden vor allem die Mannschaften der Teilmobilisierung sein, die zT ohne jegliche Ausrüstung an die Front geschickt wurden.

@ Goldfinger

Die Zahl der ukrainischen Verluste könnte sogar stimmen. Allerdings relativieren sich die Zahlen, wenn man sich die russischen Verluste im Vergleich dazu ansieht. Die sind nämlich fast 4 mal so hoch.


Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2324 am: 01. Dezember 2022, 09:12:32 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 154 [155] 156 ... 288   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.