ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 79   Nach unten

Autor Thema: Devisen... THAI BAHT (THB)  (Gelesen 259812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hancock

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 587
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #285 am: 05. Oktober 2013, 04:51:50 »

Mir geht es mehr um den Begriff "JudenRatingagenturen". Mit derartigen Wortkombinationen ist schon viel Schindluder getrieben worden. Ich bin weit davon entfernt, dir etwas unterstellen zu wollen. Aber geistig unbedarfte, oft auch als kahlköpfige Schwachmaten daherkommende, Rechtsradikale, werden sich beim Lesen solcher Begriffe bestätigt fühlen. Bestätigt, dass die schweigende Mehrheit der gleichen Meinung ist wie sie selbst!

Man kann jeden kritisieren! Aber bitte als Person, und nicht als ein Angehöriger einer Minderheit. Es sei denn, man kritisiert eine ganze Gruppe. Aber das wird hier ja wohl nicht gemeint gewesen sein! Du wolltest doch einfach nur Goldman und Konsorten anpinkeln. Und da bin ich bei dir! Diese Typen sollte man in den Knast stecken, und den Schlüssel weg werfen!!!
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #286 am: 05. Oktober 2013, 14:42:59 »

Na ja, sicherlich sind nicht alle Juden schuld,wenn die Ratingagenturen ihre Wertung abgeben.Es ist aber auch kein Geheimniss,dass eben diese Volksgruppe in den USA einen grossen Einfluss haben.Kein Amerikanischer Praesident kann gegen diese Lobbyisten etwas durchsetzen.Er braucht ja schon ihr Geld fuer den Wahlkampf,dass diese natuerlich gerne ohne Gegenleistung spenden.Man sieht es ja z.Zeit in der Amerikanischen Aussenpolitik.Die ganze Welt,und m.E. auch Mr. Obama,will ja, dass die Palaestinenser endlich ihren eigenen Staat gruenden koennen.Aber kein angeblich noch so maechtiger US Praesident  kann  den Druck auf die Israelis erhoehen,endlich mal den Siedlungsbau im Westjordanland zu beenden.Er muesste ja nur etwas den Geldhahn  zudrehen,und evtl.mal die Waffenlieferungen stoppen.Aber wie gesagt,gegen diese Lobby kann keiner regieren.
Den Juden ist bestimmt im letzten Jahrhundert viel Leid zugefuegt worden,was auch nicht zu Rechtfertigen ist.Vielleicht wuerde aber mal etwas Nachdenken dieser Volksgruppe,warum man Weltweit,und nicht nur in D, so unbeliebt ist,ja sogar in manchen Laendern verhasst ist,auch nicht schaden.

So aber nun wieder zurueck zum Thema Devisen,wobei warscheinlich  niemand von uns Tipianer ganz sicher beweisen kann,warum diese ungeliebten Ratingagenturen, offensichtlich mit zweierlei Mass messen.

So,das war mein Wort zum Sonntag
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 14:48:13 von Patthama »
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #287 am: 05. Oktober 2013, 20:40:37 »

Sehr gut und richtig!! {* {* {* }}

Man sieht es ja zum Beispiel auch, wie der Iran angefeindet wird.

Der frühere Präsident, ok, heftig, da konnte man das verstehen.

Jetzt der neue Präsident ist freundlich, lässt mit sich reden, die letzten Meldungen sehr positiv, und trotzdem stand das hier zu lesen:

Israel bekräftigt Position im Atomstreit mit Iran

30.09.2013 ·  Israels Ministerpräsident Netanjahu hat die Haltung seines Landes im Atomstreit mit Iran bekräftigt. Die Sanktionen müssten beibehalten werden, sagte Netanjahu nach einem Gespräch mit Barack Obama in Washington.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den amerikanischen Präsidenten Barack Obama bei einem Besuch in Washington zu einer Fortsetzung der harten Linie im Atomstreit mit Iran gedrängt.

Netanjahu forderte Obama am Montag auf, ungeachtet der jüngsten Entspannungssignale aus Teheran an den scharfen Sanktionen festzuhalten. Das „militärische Atomprogramm“ des Iran müsse demontiert werden, sagte er. „Iran ist bereit, Israel zu zerstören.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/netanjahu-trifft-obama-israel-bekraeftigt-position-im-atomstreit-mit-iran-12598794.html

Bisher hat der iran noch nie ein anderes Land angegriffen.

Israel schon....

Wenn die Palästinenser die Waffen niederlegen würden, wäre morgen das Land besetzt.

Für mich ist Israel der Agressor!

Da wird es niemals Frieden geben!

Auch komisch.

Israel hat Atomwaffen....., alle anderen dürfen das natürlich nicht.... {[ {[



« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, 20:46:07 von boehm »
Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.934
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #288 am: 11. Oktober 2013, 08:49:17 »

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #289 am: 27. November 2013, 10:44:39 »

Hallo!
Habt ihr eigentlich schon, den in meinen Augen gelben Mob,und seinem etwas Geisteskranken Anfuehrer einen drossen Dank aussgesprochen.Immerhin haben sie es durch diese Unruhen geschafft den Baht zu schwaechen.Es gibt heute doch, seit langem mal wieder knapp 43 Baht fuer den Euro,bei Bargeld.
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #290 am: 27. November 2013, 10:57:41 »

So gesehen gehoeren wir zu den Krisengewinnlern  {--
Mit VISA Karte gibt es heute 43,057.

CHF TT=35,07, Bares=34,72 (Bangkok Bank)
Gespeichert

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #291 am: 27. November 2013, 11:02:20 »

Also Somtamplara,auf nach BKK ,und fuer einen schwachen Baht  zu kaempfen.(Spasstaste aus)
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #292 am: 27. November 2013, 11:15:04 »

Ich glaube, mich daran zu erinnern,  dass in früheren Krisen der Baht gesichtswahrend sehr stabil bis stark gehalten wurde.
 
Wenn ich auf den SET schaue, dann gibt es erhebliche Kapitalabflüsse aus Thailand. The Nation berichtete darüber Mitte November.

http://www.nationmultimedia.com/business/Foreigners-pull-money-out-of-Thai-stocks-and-bonds-30219536.html


Ich würde eher hier den Grund für die Abwertung des Baht suchen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

AndreasBKK

  • magthimiVE
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 911
    • Exemplary Сasual Dating - Real-life Females
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #293 am: 27. November 2013, 11:15:44 »

Aktueller Kurs von meinem Online Job ist 43,50 Baht für einen Euro. Danke, danke und bitte weiter klettern.  :] :]
Gespeichert

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #294 am: 27. November 2013, 11:40:19 »

Und nicht zu früh freuen! Der Wertverlust des Baht wird schnell auf die Preise der Importe (z.B. Sprit) durchschlagen und die Inflationsrate erhöhen. Dann wird hoffentlich nur gelten, wie gewonnen, so zerronnen.
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Patthama

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.754
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #295 am: 27. November 2013, 11:42:09 »

Arthur,es stimmt schon,der Baht schwaechelt ja schon laenger etwas,also schon vor den Unruhen.Nicht ganz unschuldig, ist unter anderem  ja auch das Reisprogramm der Regierung,und das Wirtschaftswachstum hat  auch nachgelassen.Mein  Beitrag 289 vorher, war ja auch etwas Satirisch angehaucht.
Gespeichert

aod

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 924
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #296 am: 27. November 2013, 18:17:47 »

   
 27.11.2013  11:43:08  (dpa-AFX)         
Thailand: Notenbank senkt Leitzins - Massenproteste gehen weiter
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die thailändische Notenbank hat am Mittwoch in einem
politisch unwägbaren Umfeld ihren Leitzins gesenkt.

Der thailändische Baht reagierte mit Verlusten auf die Entscheidung. Im Tief
fiel er auf 32,16 Baht je Dollar.

---

Änderung: Quelle http://www.finanzen.net/nachricht/zinsen/Thailand-Notenbank-senkt-Leitzins-Massenproteste-gehen-weiter-2806056
Zitat gekürzt. Bitte keine vollständigen Artikel zitieren

« Letzte Änderung: 28. November 2013, 00:51:59 von Kern »
Gespeichert
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

namping

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 278
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #297 am: 01. Dezember 2013, 10:55:35 »

Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #298 am: 01. Dezember 2013, 12:15:15 »

Ein kaputter Link, der zu firstdata fuehren soll.
(firstdata wird z.B. von der DKB als Referenz fuer die Kreditkartenkurse angegeben)

Was willst du damit sagen?
Oder wie meine Yahoo Mail mich immer mahnt: "fuegen sie etwas Text dazu".

Am Wochenende sind normalerweise auch kaum Neuigkeiten zum Kurs im Vergleich zu Freitag nachmittag zu finden.
Mittelkurse vom Fr EUR/THB um 43,4.

Letzte firstdata Kurse sind auch vom Freitag:
29.11.2013   VISA:43,351350 THB    MC:43,480210 THB
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2013, 12:20:59 von somtamplara »
Gespeichert

carsten1

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 675
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #299 am: 01. Dezember 2013, 22:44:22 »

Ein kaputter Link, der zu firstdata fuehren soll.
(firstdata wird z.B. von der DKB als Referenz fuer die Kreditkartenkurse angegeben)



Letzte firstdata Kurse sind auch vom Freitag:
29.11.2013   VISA:43,351350 THB    MC:43,480210 THB

Die DKB verwendet nach meiner Erfahrung nach die Kurse von Visa-Europe:  http://www.visaeurope.com/en/cardholders/exchange_rates.aspx

Die hatten am FR.: 43,480151, was ja durchaus eine Abweichung vom o.g. firstdata-Kurs darstellt
Gespeichert
Viele Gruesse
Carsten

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 79   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.