Thailand-Foren der TIP Zeitung > Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand

Film-Thread

<< < (2/54) > >>

hobanse:
"The Obama Deception" hatte ich schon mal gebracht, wird aber nicht gern gesehen von luis und den gruenen Schreibern. Die Wahrheit sagen, bringt dich um Kopf und Kragen. Es gibt immer noch zu viele Leute, die glauben, Bin Laden haette den Auftrag gegeben, die Tuerme so fachgerecht einstuerzen zu lassen.

Low:
Wenn ich wieder einmal genug habe von Gewalt, Missgunst und Betrügereien,
schauen wir uns den Film

The Legend of 1900
an.

Am 1. Januar 1900 findet Danny Boodmann, Bordmechaniker der Virginian auf dem Weg nach Amerika einen
ausgesetzten Säugling. Der Mechaniker nimmt das Knäblein auf. Der Bub wächst im Schiff verborgen heran,
entdeckt eines Tages den Flügel und bildet sich selbst zum Virtuosen aus. Höhepunkt des Filmes ist ein
Piano Duell zwischen 1900 und Jelly Roll Morton.

Sagenhafte Ragtime Musik, Ennio Morricone, Schauspieler wie Tim Roth,
unter Guiseppe Tornatore, lassen uns diesen Film immer wieder ansehen.
Ich erstand die DVD im Ausverkauf für 49 Baht.

boehm:
Hmm, ich habe eine Liste angelegt, nach Darsteller und Alphabet.

Bis heute habe ich 429 Filme gesammelt. Überwiegend Action!

Die sind alle gut, besonders die mit Steven Seagal, Denzel Washington, Mark Wahlberg, oder Jason Statham.

Wenn jemand einen Schauspieler besonders mag, einfach in Google eingeben. Dann unter Wiki lesen,
da ist meistens eine Filmografie mit Links zum Film, wo man die Handlung nachlesen kann.

So suche ich mir meine Filme, die ich mir dann irgendwie beschaffe.....

Böhm

georg:
ja, so gut kann es deutschen Rentner gehen in Thailand/Phuket, eine 30 minuetige Dokumentation.


http://www.sendspace.com/file/yvlwwb


gruss georg


Louis:
Das nennt Ihr Film-Thread? Handlung aus Wiki kopieren und gut ist? Keine eigenen Gedanken, nicht einmal der Hauch einer Kritik (Low ausgenommen), warum dieser oder jener Film gut oder schlecht ist? Was für einen Sinn soll das hier haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln