ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Auch das ist Pattaya  (Gelesen 149647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #630 am: 26. August 2011, 18:50:50 »

hi shortie du hast sicherlich recht das ein brutal zusammenschlagen nicht in ordnung ist.
aber bei barbesuchen die selten bei mir sind habe ich noch nie erlebt das ein thaiboy dem farang mal so intim angrabcht-aber des oeftern das meist alte und dicke glauben fuer 50 bath trinkgeld sich das recht nehmen zu koennen dieses zu tun.
diese klientel versucht es aber in deutschland bei barbesuchen auch,kapieren nichts sind dreist und glauben in der bar waere alles freiwild.
ist wenn um girls geht mit sicherheit nicht viel anders.
Gespeichert

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #631 am: 26. August 2011, 19:29:41 »

aber des oeftern das meist alte und dicke glauben fuer 50 bath trinkgeld sich das recht nehmen zu koennen dieses zu tun.
..,kapieren nichts sind dreist und glauben in der bar waere alles freiwild.

Dieses "Klientel",verabscheue ich auch. Meisst wird noch in anwesenheit,der girls richtig primitiv abgelästert,weil sies ja net verstehen {{ {+
aber bei barbesuchen die selten bei mir sind habe ich noch nie erlebt das ein thaiboy dem farang mal so intim angrabcht
Es reicht schon "unwissentlich" in der Lowseason,durch einige Strassen zu gehen..

Die Agressivsten "Eiergrapscher",sind die Kathoys >: und da kann man(n) sich nicht gegen wehren bzw sollte es aufkeinen fall agressiv versuchen..

"Hey sexy man"und schon hast ne Hand zwischen den Beiden,während des Spazierens,brauchst garnet in die Bar..
Anbei,versuchen sie gleich noch,deine wertgegenstände zu "picken" C--

Da kommt man(n) nur freundlich und bestimmt weiter,sonnst wirste genauso zusammengetreten und/oder mit HighHeels verdroschen,wie der besoffene Prolet auf Youtube..
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #632 am: 26. August 2011, 19:36:45 »

in all den frueheren Jahren, hat mir noch nie eine Dame  oder ein Kathoy  in die in den Schritt gegriffen, bzw sexuell  handhablich belaestigt.
Sprueche kloppen die die alle.
Was dem dummen Farang, angesoffen so einfach mal einfaellt ,  an den Busen grabschen , sorry, das ist ein no go.
Jeder weiss, wenn er durch die Sois geht, alle huebschen Maedels wollen doch einen Farang, zumindest mal fuer den Abend.\Was soll so ein ,
angezogen wie die unterste Schulade, in diesen Strassen, sieht aus,  als koennte er noch nichtmal eine Dame fuer ne Nacht bezahlen.
Nur zum saufen kann er sicher dort bleiben, wo er herkommt.
Denke mal, auch Patty hat einen bestimmten Umgang, in den Bars sicher, an der Beachfront ?
aber er hat ja noch Glueck gehabt, der Arme, waeren da auch noch Zuhaelter dazwischen gegangen, dann waere er sicher im Banglamung Hospital gelandet,
lebend  oder  ]-[
Von meiner Sichtweise her, hat er nochmals Glueck gehabt  :-X
« Letzte Änderung: 26. August 2011, 19:41:11 von Burianer »
Gespeichert

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #633 am: 26. August 2011, 19:57:47 »

@Burianer

Mit "Zuhälter"maengdaas,kannst du nur die ehrenwerten "Boyfriends",der Thaidamen,meinen ;D

Zuhälter,wie wir sie hier verstehen..Menschenhandel,die Frau bekommt nix von dem Geld,sowas gibt es in Los,vielleicht für die Asiaten(Burmesenbordelle etc)

Die "Damen",welche auf der walkingstreet flanieren,sind bekanntermassen meisst sogen. "Freelancer" und wenn sie so dumm sind und das Geld ihrem Thaiboy in den hintern zu stecken,ist es nochlang net der Zuhälter..
Viel eher,der Doorboy in derselben agogo,viell sogar der DJ :-* }{

Das 1ste mal wo ich in Pattaya war,ist weit über 10j her..mit grad anfang 20j und mein kumpel auch..
Wir gingen ahnungslos,die soi6 hoch,dann auch noch boystown {+ durch..

War Juni oder Juli,absolute Lowseason..
Wir wurden wirklich traubenartig angegriffen&begrapscht..Warn aber wohl Kathoys,hatte damals nochnet das Auge {--

Heut bald 15jahre fast 20kg später {--) passiert,mir,das auch eher selten ;D

Glaub ned,dass ich der einzige bin,der schonmal von Kathoys begrapscht wurde bzw wo ein Ladyboy es versuchte!
das ist doch bald deren Haupteinnahmequelle(grapschen&klauen) >:,zumindest,von denen,die an der beachroad o.ä. flanieren..
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #634 am: 26. August 2011, 20:10:49 »

Shorti , sagt ich doch, die an der Baechfront sind die schlimmsten, nicht die Frauen, die Kathoys,
da ist Dein ...Deine Kohle nicht sicher  :-X
Es kommt aber immer auf das Auftreten an, besoffen bist Du Freiwild, aber sonst,
normal  und mit Freunden, da siehst Du die nicht,
Ich selber wuerde Heute immer auch noch alleine da durchlaufen, die muessen nur sehen, dass Du auch kraeftig zuhauen kannst.
Da mussen schon mal zwei oder drei kommen,  den ersten wuerde ich sofort in die Tonne verfrachten  :-X
die anderen  hauen dann von alleine ab.
Das war schon immer meine Devise, in allen asiatischen Laendern, die muessen Angst , Respekt , haben vor Dir.
Nicht dass ich da falsch verstanden werde .
Vor einigen Jahren bin ich mit meiner Frau an Sylvester auch an der Baechroad entlang gelaufen,
kamen doch so 3 oder 4 Jugendliche , meine Frau sage schon, Achtung, aber da hab ich mich ein wenig breit gemacht .
Was hilft das wenn die ein Messer oder einen .. haben? nichts .
und in dem Gemenge .
Gespeichert

Shortie †

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 731
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #635 am: 26. August 2011, 20:15:57 »

@burianer

Du willst,mir sagen du hast auch nur eine leise Chance,nachts,allein auf der beachroad,gegen die Kathoys :o?

Höchste Lebensgefahr,ist geboten..
Ganz schnell,hast nen Messer im bauch o.ä.
Gegen 6-7 von den,oder auch 3-4,kommen nur wenige "Einzelkämpfer" C--,an..

Man darf nicht vergessen,sind ja doch noch mehr "Mann"als "Frau",auch kräftemässig {--
Gespeichert
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

heitzer

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 721
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #636 am: 26. August 2011, 23:34:21 »

also sorry kann ich nicht nachvollziehen.in den jahren wo ich in pattaya durchgehend wohnte habe ich nie angst um mein leben gehabt,obwohl ich nachts um 3 alleine an der beach war und schwimmen ging  oder manchmal auch was anderes suchte.
hier in berlin nachts u bahn zu fahren da muste angst haben---uebrigens nicht vor den auslaendern eher von den buebchen aus gutem hause die dann auch noch milde davonkommen
auch auf der beachroad gegenueber macdonalds  wo ich gerne nachts nen kaffee trinke mit thais schwaetzchen gehalten aber nicht bedroht gefueht,das ist das was ich hier in berlin vermisse.
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #637 am: 27. August 2011, 08:02:51 »

Schluss jetzt hier mit diesen bloeden Geschichten,

weiter gehts im Beichthaus.    {+
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.393
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #638 am: 27. August 2011, 08:50:20 »

Wenn man in diesem Thread über das Pattaya für " K e n n e r " liest , kann man sich des Eindruck`s nicht erwehren ,

daß die " Besucher " Pattayas entweder kein zu Hause haben ... oder ihr Hotelzimmer sich in einem solch schlechten

Zustand befindet .... daß all die Leutchen Nachts um 4 Uhr die Beach Rd. bevölkern . Wer auf Muay Thai scharf ist ,

dafür gibt es hier Sportstätten , in denen man Gefahrlos zuschauen kann . Hab eigentlich keine Lust hier den ganzen

Thread zu durchsuchen ... aber ist Euch noch nicht aufgefallen , daß gerade Ortsfremde sich immer in den gleichen

Vierteln Pattys aufhalten ...bzw. nur darüber zu berichten wissen .  Von den hier lebenden Farang liest man eigentlich

selten oder gar nichts von BESUCHEN in diesen " Rotlicht Bezirken "

schönes Wochenende noch .... Alex
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #639 am: 27. August 2011, 10:13:50 »

Zitat
Von den hier lebenden Farang liest man eigentlich

selten oder gar nichts von BESUCHEN in diesen " Rotlicht Bezirken "

Alex,   ja    die lassen sich besuchen  :-X
Spass beiseite.
Diese Bezirke ziehen tatsaechlich meist nur die  Ortsfremden an, Kurzzeiturlauber .  Aber das ist Patty, Rotlichtmilieu, das ist in der ganzen Welt bekannt.
Kann mir kaum vorstellen, dass man einen schoenen Fmilienurlaub in Patty verbringt.
evtl Jomtien oder weiter nach Rayong und Koh Chang.

Malakor, wo bitte gehts zum Beichtstuhl , viele wollen ihre naechtlichen Streifzuege sicher noch beichten  :]
Gespeichert

thaiman †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.643
  • 1
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #640 am: 27. August 2011, 10:33:48 »



Hier kann man sagen, Jeder ist "Seines Glueckes Schmid", auch was Er
braucht
                       Hurra, Happy Hour
                                                                 ja, das sind Sie
Gespeichert
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Burianer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.930
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #641 am: 27. August 2011, 14:43:16 »

Zitat
Hurra, Happy Hour
                                                                 ja, das sind Sie
   [-]
was braucht er denn, rede mal Sache, nicht nur was thaiman denkt.
Was denkt denn der Kurztourist , was sieht der ? was erlebt der, wo geht der hin, welche Sois sind denn in ?
oder kennst Du Dich da nicht aus?
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #642 am: 27. August 2011, 17:42:14 »

Burianer

hier speziell fuer dich:

                                           http://www.beichthaus.com/index.php?h=index       C--
Gespeichert

Isan Yamaha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.811
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #643 am: 27. August 2011, 18:58:46 »

Ich Spreche euch frei von den Sünden. :D :]
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolution

.......

Edit: Vollzitat-Müll entsorgt
« Letzte Änderung: 27. August 2011, 19:34:37 von Kern »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.