ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 167 [168] 169 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2505 am: 02. Juni 2023, 10:36:15 »

 {/ {/

Die thailändischen Behörden verstärken ihre Kampagnen, um die Bevölkerung zu ermutigen, die Ärmel hochzukrempeln und sich auffrischen zu lassen, da COVID-19 ein Comeback feiert.

Die Kampagnen sollen einen neuen Anstieg der Fälle bekämpfen, der auf Faktoren wie die Rückkehr der Studenten zum neuen Semester zurückzuführen ist - vor allem aber auf die nachlassende Immunität der Menschen.

https://www.thaipbsworld.com/covid-makes-comeback-in-thailand-as-booster-fatigue-leaves-door-open/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2506 am: 07. Juni 2023, 14:01:36 »



Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.231
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2507 am: 10. Juni 2023, 06:13:21 »

Video: Pfizers „geheimer“ Bericht zum Covid-Impfstoff. Jenseits von Totschlag. Die Beweise sind überwältigend. Der Impfstoff sollte weltweit sofort zurückgezogen werden

Das folgende Videointerview mit Prof.  Michel Chossudovsky bezieht sich auf den vertraulichen Pfizer-Bericht, der im Rahmen eines Informationsfreiheitsverfahrens (FOI) veröffentlicht wurde.

Der Bericht ist eine Bombe. Der Impfstoff wurde Mitte Dezember 2020 auf den Markt gebracht. Bis Ende Februar 2021 hatte „Pfizer bereits mehr als 1.200 Berichte über angeblich durch den Impfstoff verursachte Todesfälle und Zehntausende gemeldete unerwünschte Ereignisse erhalten , darunter 23 Fälle von Spontanaborten.“ 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Meldungen über Herzerkrankungen.“

Dieser vertrauliche Pfizer-Bericht enthält Daten zu Todesfällen und unerwünschten Ereignissen, die Pfizer vom Beginn des Impfstoffprojekts im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, also einem sehr kurzen Zeitraum (höchstens zweieinhalb Monate), registriert hat.

Die Daten von Mitte Dezember 2020 bis Ende Februar 2021 bestätigen eindeutig „Totschlag“. Aufgrund der Beweise hatte Pfizer die Verantwortung, den „Impfstoff“ sofort zu stornieren und zurückzuziehen.

Die weltweite Vermarktung des Covid-19-Impfstoffs durch Pfizer über den 28. Februar 2021 hinaus ist kein „Totschlag“ mehr.

Mord im Gegensatz zu Totschlag impliziert „kriminelle Absicht“.

Der Covid-19-Impfstoff von Pfizer stellt eine Straftat dar. Aus rechtlicher Sicht handelt es sich um einen „Mordakt“, der weltweit auf eine Zielbevölkerung von 8 Milliarden Menschen angewendet wird.
. . . .


https://www.globalresearch.ca/video-pfizers-secret-report-on-the-covid-vaccine-beyond-manslaughter-the-evidence-is-overwhelming-the-vaccine-should-be-immediately-withdrawn-worldwide/5780561

Der oben angefuehrte letzte Satz scheint mir etwas uebertrieben ???

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.914
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2509 am: 22. Juni 2023, 16:57:52 »

Deutschland hat heute 1 Mio Dosen BioNTech an Thailand gespendet
 
https://twitter.com/GermanAmbTHA/status/1671720829749694464?t=C9P_OOjG0xLtAwro50Q3qQ&s=09
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2510 am: 22. Juni 2023, 17:36:34 »

Ich bin schockiert, das hätte ich von den Deutschen nicht gedacht  :o

Mehr Widerständige als gedacht? Nach Berechnungen von Datenanalyst Tom Lausen sollen in Deutschland 12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung ausgestellt worden sein: Das habe er Krankenkassendaten und anhängigen Gerichtsverfahren gegen Ärzte und sogenannte “Urkundenfälscher” entnommen. Diese Zahlen hätten allerdings Folgen für die nächsten Impfkampagnen…

https://report24.news/analyse-von-tom-lausen-12-bis-15-millionen-falsche-impfpaesse-in-deutschland/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2511 am: 23. Juni 2023, 01:06:51 »

Was meint Tom Lausen mit "Impfpass ausgestellt"? Das ist ja kein Personalausweis oder Reisepass der eine eindeutige Nummer hat. Mir ist meiner schon vor Covid nach nunmehr 48 Jahren auseinander gefallen, hab mir bei Amazon einen Blanko bestellt und der Arzt hat mir dann die alten Impfungen bzw. die wo man halt eine Auffrischung (Zecken, Tetanus, Hepatitis) macht einfach neu eingetragen ...
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2512 am: 23. Juni 2023, 07:14:17 »

Was meint Tom Lausen mit "Impfpass ausgestellt"?

Mann kann es auch absichtlich falsch verstehen oder zerreden  >:

Es geht ja gar nicht um das Formular, sondern um den Eintrag der Covid-Impfung ohne geimpft worden zu sein. :-)
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2513 am: 23. Juni 2023, 13:39:52 »

Wenn der Schreiberling möchte, das man ihm das glaubt - dann müsste er schon konkreter werden mit seinen Daten ... und wie genau er auf seine 12 bis 15 Millionen kommt.
"Angeblich" aus "deutschen Krankenkassendaten", gut kann sein das man die irgendwo findet - gibt allerdings auch 9 Millionen privat Versicherte in DE, hat er die Daten von denen auch gefunden?
Dann kann es auch durchaus sein, das viele Ausländer in DE geimpft wurden die gar nicht in Deutschland versichert sind, z.B. Grenzpendler. Da ging damals schon ein raunen durch die alternativen Medien, weil in Gibraltar beispielsweise mehr Leute geimpft wurden, als das Zwergenland Einwohner hat. 

Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2514 am: 23. Juni 2023, 13:52:07 »

Wenn der Schreiberling möchte, das man ihm das glaubt - dann müsste er schon konkreter werden mit seinen Daten ... und wie genau er auf seine 12 bis 15 Millionen kommt.

Keine Ahnung, ob diese Zahlen ein Näherungswert sein könnten.
Aber: alleine ich habe in meiner Bekanntschaft deutscher Provenienz hier - das werden so ca. 25 Menschen sein - vier
Personen, die mir in der Zeit, als es Reisebeschränkungen gab, anvertraut haben, gefakte Impfbestätigungen zu haben.
Rechne das mal hoch...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2515 am: 23. Juni 2023, 14:02:53 »

Ich weiss es nicht, aber ich denke, wenn du an die Zahlen herankommst dürfte ein Abgleich relativ leicht sein.

Es haben ja immer alle die verimpften Dosen gemeldet. Und nun nimm die Zahlen des digitalen Impfpass und vergleiche. Da gibt es sicher einige Deutsche die nicht in DE geimpft wurden aber das erklärt sicher nicht die Differenz.

Auch wenn diese Zahlen evt. übertrieben sind, zeigen sie doch die Untauglichkeit des digitalen Impfpasses den die WHO und die EU so geil finden.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2516 am: 23. Juni 2023, 14:41:04 »

Ich weiss es nicht, aber ich denke, wenn du an die Zahlen herankommst dürfte ein Abgleich relativ leicht sein.

Es haben ja immer alle die verimpften Dosen gemeldet. Und nun nimm die Zahlen des digitalen Impfpass und vergleiche. Da gibt es sicher einige Deutsche die nicht in DE geimpft wurden aber das erklärt sicher nicht die Differenz.

Auch wenn diese Zahlen evt. übertrieben sind, zeigen sie doch die Untauglichkeit des digitalen Impfpasses den die WHO und die EU so geil finden.

Für mich zeigt das nur, dass der Buchverkauf des Herrn schlecht läuft!
War denn ein "digitaler Impfpass" Pflicht? Wir beide haben keinen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2517 am: 23. Juni 2023, 21:10:44 »

@Helli

Zitat
Für mich zeigt das nur, dass der Buchverkauf des Herrn schlecht läuft!

So kann mans auch sagen  [-]  ... und der Digitale Impfpass ist schon längst abgelaufen - Juckt keinen mehr ...
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.799
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2518 am: 24. Juni 2023, 08:01:20 »

  ... und der Digitale Impfpass ist schon längst abgelaufen - Juckt keinen mehr ...

Na dann ist es ja gut für dich! Hast dir schon Gedanken über die Machenschaften der WHO gemacht - da wird nämlich sowas
wieder angedacht...

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=22082.0

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2519 am: 24. Juni 2023, 13:35:33 »

@Suksabai

Zitat
Na dann ist es ja gut für dich! Hast dir schon Gedanken über die Machenschaften der WHO gemacht - da wird nämlich sowas
wieder angedacht...

Wär mir sogar recht, dann braucht man die Pappe nicht mehr. In den nächsten Jahren wird sich noch so einiges digitalisieren - Ausweis, Führerschein etc. - das hat nichts mit irgendwelchen Machenschaften und Verschwörungsgaga zu tun, sondern ist einfach Evolution ...  ;)

EDIT: Jetzt aber die gute Nachricht für besorgte Bürger, zumindest die deutsche Regierung stellt sich beim Thema Digitalisierung so dermassen blöd an, das es sicher noch eine ganze Weile dauert  :]
Das traue ich den Asiaten und auch sogar den Thais etwas schneller zu.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2023, 13:43:00 von tom_bkk »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 167 [168] 169 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 23 Abfragen.