Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.http://thailandtip.info/
Vor 3 Tagen habe ich mir aus dem Nichts einen Hexenschuss eingefangen welcher von Tag zu Tag schlimmer wurde und ich mich kaum nochbewegen konnte.Heute bin ich dann nach Buriram in ein Krankenhaus ummir eine Spritze geben zu lassen.Kosten mit Tabletten für eine Woche waren 1.359 Baht.Genau so viel hat meine Frau auch vor 2 Jahren mit den selben Problembezahlt.
Das erscheint mir extrem teuer. Ich hatte das gleiche im letzten Jahr. Behandlung bei einem Arzt THB 400.
warst Du nicht vor 3 Tagen noch im Norden ?wärst in die heißen Quellen von San Kampheaeng gegangen, da wärst die Probleme losgewesen.
Das erscheint mir extrem teuer. Ich hatte das gleiche im letzten Jahr. Behandlung bei einem Arzt THB 400.Das Problem ist eher einen guten Arzt zu finden.
Zitat von: AndreasH am 29. November 2021, 18:27:24Das erscheint mir extrem teuer. Ich hatte das gleiche im letzten Jahr. Behandlung bei einem Arzt THB 400.Das Problem ist eher einen guten Arzt zu finden.fragts du vorher was es kostet, wenn du schmerzen hast ?
Staatliche Spitaeler.Es ist wie Lotterie, mal guenstig, mal nicht. Hat doch die Regierung vor 2 Jahren (?)angeordnet dass alle staatlichen den Auslaender, gleiche Preise geben muesse.
Zitat von: otto.ch am 29. November 2021, 18:55:21Staatliche Spitaeler.Es ist wie Lotterie, mal guenstig, mal nicht. Hat doch die Regierung vor 2 Jahren (?)angeordnet dass alle staatlichen den Auslaender, gleiche Preise geben muesse.Ich hab am 20 Dezember einen Termin im Ramathibodi Hospital BKK für eine CT Whole abdomen, der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 17.744,00THB,dieser Preis ist für Ausländer nicht verheiratet mit Thailänderin, wir sollen am 20 unsere Heiratsurkunde vorlegen, dann werde ich zu gleichen Konditionen wie Thailänder behandelt und erhalte dann eine Pinke Mitgliedskarte. Ich werde dann berichten.
Hallo zusammen,musste kürzlich einige Untersuchungen über mich ergehen lassen, anbei die Kosten.CT Ramathibodi Hospital BKK 17,744.00 THB mit Pinke Karte, angeblich gleicher Preis wie thailändische Kunden.Magen-Darmspiegelung Rajavithi Hospital 12,281.00 THB, incl. Notfallbehandlung ich war nach setzen der Kanüle kurzfristig weggetreten.Die Untersuchung war Weltklasse, ich hatte keinerlei Schmerzen und war bei vollen Bewußtsein.Covid 19 Test Rajavithi Hospital 1,600.00 THB