ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #615 am: 05. Juli 2021, 21:37:18 »

Du kriegst im Internet auf Alles genau die Antwort, die Du haben möchtest!

So banal, wie zu 100% zutreffend!  ;}
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Friedrich

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #616 am: 06. Juli 2021, 03:10:12 »


Du kriegst im Internet auf Alles genau die Antwort, die Du haben möchtest!


Da ist was dran.
Ich persönlich, habe eigentlich meist schon die richtige Antwort parat und suche mir anschließend die passende Bestätigung im Internet.

So macht mich dann auch niemand "durcheinander" !  [-]
Gespeichert
Gruß
Friedrich

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #617 am: 06. Juli 2021, 13:58:09 »

morgen früh um 8 bin ich dran, auf Wunsch der Familie.
ich selber würde das lieber aussitzen wie die meisten hier, lieber als letzter als zu früh.
wenn ich mich nicht mehr melde hier im Forum müßt Ihr halt nach mir suchen ! [-]
Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Friedrich

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #618 am: 06. Juli 2021, 14:41:35 »

morgen früh um 8 bin ich dran, auf Wunsch der Familie.
ich selber würde das lieber aussitzen wie die meisten hier, lieber als letzter als zu früh.
wenn ich mich nicht mehr melde hier im Forum müßt Ihr halt nach mir suchen ! [-]
Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!

Na ja,
zu den langfristigen "Nebenwirkungen," können eben selbst die ausgewiesenen Fachleute keine gesicherte Prognose abgeben, da schlicht und einfach die Phase III des ansonsten üblichen Medikamentenzulassungsverfahrens fehlt.

Gespeichert
Gruß
Friedrich

Lung Top

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #619 am: 06. Juli 2021, 15:30:49 »

Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!
[/quote]

wenn man Herzmuskelentzündungen läppisch betrachtet, von den Todesfällen mal abgesehen, ist es eben nicht so schlimm  {+

die Fluggesellschaften diskutieren mittlerweile, ob sie die Geschlumpfen mitfliegen lassen sollen, weil die Trombosegefahr sich durch die Schlumpfung erhöht und die Fluggesellschaften zur Notlandungen gezwungen sind. Ein Kostenfaktor.

Mittlerweile lehnen auch einige Lebensversicherungsanbieter den Verkauf von LV an den Geschlumpften ab, da sie befürchten frühzeitig in Regress zu treten. àhnlich wie bei den HIV-AIDS Infizierten.
Spätestens jetzt müssten die Glocken läuten.  >:
Gespeichert

Friedrich

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #620 am: 06. Juli 2021, 15:38:27 »



Mittlerweile lehnen auch einige Lebensversicherungsanbieter den Verkauf von LV an den Geschlumpften ab, da sie befürchten frühzeitig in Regress zu treten.

Dies soll ein übles Gerücht sein ........... las ich.




Gespeichert
Gruß
Friedrich

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #621 am: 06. Juli 2021, 15:59:42 »

morgen früh um 8 bin ich dran, auf Wunsch der Familie.
ich selber würde das lieber aussitzen wie die meisten hier, lieber als letzter als zu früh.
wenn ich mich nicht mehr melde hier im Forum müßt Ihr halt nach mir suchen ! [-]
Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!

Na ja,
zu den langfristigen "Nebenwirkungen," können eben selbst die ausgewiesenen Fachleute keine gesicherte Prognose abgeben, da schlicht und einfach die Phase III des ansonsten üblichen Medikamentenzulassungsverfahrens fehlt.
Die Phasen IV und V fehlen auch noch, von VI gar nicht zu reden! Was für Angsthasen!
Vielleicht kommt ja auch noch Fußpilz dazu, man findet im Internet bestimmt auch eine Meinung dazu!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #622 am: 06. Juli 2021, 16:16:12 »

Zitat
Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!
wenn man Herzmuskelentzündungen läppisch betrachtet, von den Todesfällen mal abgesehen, ist es eben nicht so schlimm  {+

die Fluggesellschaften diskutieren mittlerweile, ob sie die Geschlumpfen mitfliegen lassen sollen, weil die Trombosegefahr sich durch die Schlumpfung erhöht und die Fluggesellschaften zur Notlandungen gezwungen sind. Ein Kostenfaktor.

Mittlerweile lehnen auch einige Lebensversicherungsanbieter den Verkauf von LV an den Geschlumpften ab, da sie befürchten frühzeitig in Regress zu treten. àhnlich wie bei den HIV-AIDS Infizierten.
Spätestens jetzt müssten die Glocken läuten.  >:

Im Internet bekommst Du alle Informationen auch die, die Du gar nicht gesucht hast und wirklich nicht wissen wolltest!
Auch die Behauptung bezüglich der LV ist schlicht falsch! Das Gegenteil ist der Fall!
https://faktencheck.afp.com/lebensversicherungen-koennen-nach-corona-impfungen-abgeschlossen-werden-und-zahlen-weiter-aus
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/geld-versicherungen/sorgen-vor-coronaimpfung-was-versicherungen-gegen-impfschaeden-taugen-56845
Herzmuskelentzündungen gibt es ein paar Hundert bisher in den USA und Israel nach vielen Millionen Impfungen! Sie sind heilbar und die "Quote" ist wirklich läppich!
https://www.br.de/nachrichten/wissen/untersuchung-von-myokarditis-nach-mrna-impfung,SZl3bKq
Jeder eben, wie er will und meint!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.331
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #623 am: 06. Juli 2021, 16:31:25 »


Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!

Ausgerechnet Ibu, damit hast du eine Abkürzung zum Wat.

Hier wird ausdrücklich vor Ibu und anderen Zeug gewarnt. Nur Paracetamol soll man schlucken.
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.892
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #624 am: 06. Juli 2021, 16:35:07 »


Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!

Ausgerechnet Ibu, damit hast du eine Abkürzung zum Wat.

Hier wird ausdrücklich vor Ibu und anderen Zeug gewarnt. Nur Paracetamol soll man schlucken.
Ja eben! Und in DE ist Paracetamol rezeptpflichtig und die Impf-Ärztin hat meiner Gattin nach der Impfung 5 IBU 500 mitgegeben! Zwei wurden (1 noch am fr-Abend und die 2. am Samstag) geschluckt und mein Goldstück war gestern wieder putzmunter!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.380
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #625 am: 06. Juli 2021, 16:49:50 »


Man merkt, das Viele "umfallen" die sich erst gegen eine Impfung entschieden hatten und sich nun doch impfen lassen.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Muß also jeder selber wissen.

Und dann noch krasser: wenn überhaupt, nicht mal "alte Schule=China" impfen lassen....sondern Gen-Experiment.

Naja, die Obrigkeitsgläubigkeit ist ja verbreitet. Darwin wirds richten... :-X

Aber zugegebenerweise verstehe ich nicht viel von dem Thema. Ich staune nur......



..nicht das Schlechteste  ]-[



 
Gespeichert

Friedrich

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 284
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #626 am: 06. Juli 2021, 17:14:23 »

Die Phasen IV und V fehlen auch noch, von VI gar nicht zu reden! Was für Angsthasen!
Vielleicht kommt ja auch noch Fußpilz dazu, man findet im Internet bestimmt auch eine Meinung dazu!


Mann @Helli,

ich erwähnte doch nur die Fakten !
Auch ich habe meine erste Impfung bereits "hinter mir" ( gegen Fußpilz der "Gamma-Variante" werde ich mich demnächst impfen lassen - hier liegen auch schon die Ergebnisse der Phase VI vor ....  :D)
Gespeichert
Gruß
Friedrich

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #627 am: 06. Juli 2021, 17:18:22 »

Und in DE ist Paracetamol rezeptpflichtig...

Seit wann? 
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Lung Top

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 49
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #628 am: 06. Juli 2021, 17:21:36 »

Zitat
Karl, die Meisten hier lassen sich impfen (siehe obige Befragung) und machen nicht so ein Geschiss wegen der zwei Pikser (die man noch nicht mal spürt)! Die "Nachwirkungen" sind auch läppich - wenn überhaupt und mit 1-2 Ibu's kaum zu registrieren!
wenn man Herzmuskelentzündungen läppisch betrachtet, von den Todesfällen mal abgesehen, ist es eben nicht so schlimm  {+

die Fluggesellschaften diskutieren mittlerweile, ob sie die Geschlumpfen mitfliegen lassen sollen, weil die Trombosegefahr sich durch die Schlumpfung erhöht und die Fluggesellschaften zur Notlandungen gezwungen sind. Ein Kostenfaktor.

Mittlerweile lehnen auch einige Lebensversicherungsanbieter den Verkauf von LV an den Geschlumpften ab, da sie befürchten frühzeitig in Regress zu treten. àhnlich wie bei den HIV-AIDS Infizierten.
Spätestens jetzt müssten die Glocken läuten.  >:

Im Internet bekommst Du alle Informationen auch die, die Du gar nicht gesucht hast und wirklich nicht wissen wolltest!
Auch die Behauptung bezüglich der LV ist schlicht falsch! Das Gegenteil ist der Fall!
https://faktencheck.afp.com/lebensversicherungen-koennen-nach-corona-impfungen-abgeschlossen-werden-und-zahlen-weiter-aus
https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/geld-versicherungen/sorgen-vor-coronaimpfung-was-versicherungen-gegen-impfschaeden-taugen-56845
Herzmuskelentzündungen gibt es ein paar Hundert bisher in den USA und Israel nach vielen Millionen Impfungen! Sie sind heilbar und die "Quote" ist wirklich läppich!
https://www.br.de/nachrichten/wissen/untersuchung-von-myokarditis-nach-mrna-impfung,SZl3bKq
Jeder eben, wie er will und meint!

ich möchte nicht zur läppischen Quote deren gehören die daran erkrankt oder verstorben sind und werde es auch nicht. Impfschäden werden übrigens erst nach 6 Monaten anerkannt, zumindest im deutschen Pimmelland.
Was die Versicherung angeht, versuch ich mal den Namen der Firma ausfindig zu machen, die das ablehnen.
Man versucht mit allen Mitteln diese Schlumpfung zu verharmlosen und das ist auffällig. Man denke an die Spanische Grippe 1918, an der Schlumpfung sind mehr Menschen gestorben als an der Grippe selbst.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2021, 17:29:14 von Lung Top »
Gespeichert

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #629 am: 06. Juli 2021, 17:48:01 »

Lieber @ Lung Top, du schreibst Blödsinn hoch drei.

1918 gab es schlicht und einfach überhaupt keine Impfungen gegen die spanische Grippe. Und auch keine einzige Schlumpfung. C--
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.