ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 247959 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #690 am: 13. Juli 2021, 08:02:10 »

Warum aber geben sie AstraZeneca an Schweizer in Thailand ab? ]-[

Da kannst Du die CH-Botschaft(erin) oder deren "Fan's" fragen....

KLARHEIT ist hier fern...

Mai ruu....wuerde PRAWITT sagen.....
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #691 am: 13. Juli 2021, 08:07:16 »

Was ist, wenn die immi bei meinem naechsten EOS-Antrag (Fruehjahr 2022) den Nachweis der Impfung(en) verlangt  ?
Gespeichert

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #692 am: 13. Juli 2021, 08:11:07 »

Was ist, wenn die immi bei meinem naechsten EOS-Antrag (Fruehjahr 2022) den Nachweis der Impfung(en) verlangt  ?

Eher nicht....da ja eh ZUWENIG "Stoff"....
Gespeichert

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #693 am: 13. Juli 2021, 08:21:07 »

Aufpassen : Malakor lebt auf Phuket. Da sollte es schon möglich sein, dass er zeitnah geimpft wird.
Ich kenne einige Farangs auf der Insel, die schon geimpft sind. Scheint nicht das grosse Problem zu sein.
Folglich könnte die Immi dort sehr wohl in Bälde etwas abverlangen.
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #694 am: 13. Juli 2021, 08:32:15 »

Da kannst Du die CH-Botschaft(erin) oder deren "Fan's" fragen....

Und die sagen mir dann, Auslandsschweizer sind Schweizer 2. Klasse. :-X
Die vertragen das schon, oder können sowieso weg?! :-)

Es stellen sich Fragen, auch bei der deutschen und der Ösi-Botschaft.
Frankreich etwa scheint sich da deutlich besser zu kümmern.
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #695 am: 13. Juli 2021, 09:44:58 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #696 am: 13. Juli 2021, 13:21:03 »

Der Chefwissenschaftler der Weltgesundheitsorganisation riet am Montag davon ab, COVID-19-Impfstoffe verschiedener Hersteller zu mischen und aufeinander abzustimmen. Er nannte dies einen "gefährlichen Trend", da es nur wenige Daten über die gesundheitlichen Auswirkungen gebe.

https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/who-warns-against-mixing-matching-covid-vaccines-2021-07-12/   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #697 am: 13. Juli 2021, 14:23:03 »



 :] :] :] :] :]

Antwort #695 und Antwort #696 erheitern mich ungemein, niemand weiss definitiv was,

die Impflinge werden als Versuchskarnikel missbraucht, aber es wird auf Teufel komm raus gepiekst.

Ich lehne mich mal zurück und beobachte...

 :] :] :] :] :]


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 10.934
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #698 am: 13. Juli 2021, 17:07:09 »

Das erinnert mich an einen Freund vor mehr als 30 Jahren  :D
Es war Sommer und er wurde nicht schnell genug braun im Freibad, er mischte dann die Sonnencreme's zusammen und wurde natuerlich rot mit Verbrennungen :] :] :]

Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #700 am: 13. Juli 2021, 20:14:14 »

Man koennte jetzt Wetten abschliessen, wie viele Laender es in ein, zwei, fuenf Jahren aehnlich handhaben.
Das ist ja kein Alleinstellungsmerkmal für Malta, andere EU-Länder denken bereits laut über eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen nach!
Wenn 20 Bewohner eines Altenheims der Meinung sind, dass sie zur Vermeidung von Risiken nur von einer geimpften Pflegerin betreut werden wollen, ist die Überlegung die Gleiche. Was gilt mehr, die Sicherheit der Bewohner oder die "persönliche" Freiheit der Pflegerin? Wenn sie die durchsetzen will, muss sie in Zukunft vielleicht bei ALDI an der Kasse sitzen o.ä.!
Ähnliches gilt für KIGA-Betreuer und/oder Lehrkräfte.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #701 am: 13. Juli 2021, 20:43:53 »


die Impflinge werden als Versuchskarnikel missbraucht,

Dazu passend... da gab es heute Morgen in den Thainews den "Karnickeltest":

"Rabbit Antigen test" - ไทยรัฐออนไลน์, als ich das verlinken wollte ham se anscheinend ihren Fehler korrigiert  :-)  https://www.thairath.co.th/scoop/theissue/2137781




Bei der "deutschen Kreuzimpfung" Astra - mRNA gibt es inzwischen seit April viele Millionen Impflinge mit dieser Variante, so dass die Datenlage gut ist und ich das auch abgewartet habe. 2 x Astra sehe ich eher kritisch da sich die Immunantwort dann zu sehr auf den ungefährlichen "Vektorvirus"  konzentriert.  Dem Söder seine 2 Mio Sputnik Dosen als Alternativ-Zweitimpfung waren bisher  "heisse Luft"

Was die Thais nun "empfehlen" ist eher pure Verzweiflung, zumal  die bisherigen Studien im "Center of Excellence" bestenfalls wenige hundert Probanden umfassten und somit nicht  genügend "validiert" sind.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #702 am: 13. Juli 2021, 20:59:19 »

Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.683
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #703 am: 14. Juli 2021, 04:24:32 »


https://www.20min.ch/story/malta-macht-einen-rueckzieher-ungeimpfte-duerfen-weiter-einreisen-126864269308

Die Regierung der Insel hat ihre Position geändert und schliesst die Grenzen für Personen ohne Impfzertifikat doch nicht.

Es ist überall ein Hin und Her. Keiner weiss, was richtig ist.
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #704 am: 14. Juli 2021, 08:21:22 »

Der Premierminister hat die Aussetzung von
"Swap-Brand-Impfungen" angeordnet,
nachdem die WHO vor Risiken gewarnt hatte.



aus dem Fall, dass das Nationale Komitee für übertragbare Krankheiten Der Beschluss wurde am 12. Juli gefasst. Die Bestimmungen zur Impfung gegen das Virus Cody David , "Novaks" zwei aufeinander folgende Verabreichungen. durch Anpassung der neuen Impfstoffformel Es handelt sich um eine alternierende Impfung mit "Sinovac" als 1. Dosis, gefolgt von "AstraZeneca" als 2. Nadel, mit der Anordnung, dass alle Krankenhäuser sofort den Betrieb aufnehmen können.

Vor kurzem (13. Juli 64) berichteten Nachrichtenmedien , dass während der Kabinettssitzung (Kabinett) über das Videokonferenzsystem. Das Meeting öffnete den Clip. der täglichen COVID-Situation der Weltgesundheitsorganisation (WHO), in dem der Wechsel zwischen den Impfarten diskutiert wird.

General Prayuth Chan-o-cha, Premierminister und Verteidigungsminister Ansprache der Versammlung zu diesem Thema, frag die Beteiligten Gehen wir zurück und überlegen wir, Impfungen auf Menschen umzustellen.

Der Premierminister betonte, dass diese Angelegenheit klar untersucht werden muss. weil es mit der Einfuhr von Impfstoffen zusammenhängt Daher möchte ich es dem Studium überlassen. unter Berücksichtigung der Sicherheit der Menschen als Hauptsache

Während Herr Anutin Charnvirakul, stellvertretender Premierminister und Minister für öffentliche Gesundheit, klarstellte, dass die Richtlinien für den Wechsel von Impfmarken Es handelt sich um eine Studie des Gesundheitsministeriums. Durch die Untersuchung von Proben in Thailand wurde gezeigt, dass es eine bessere Wirkung hat: Es kann die Verbreitung des mutierten Impfstoffs mehr als 2 Injektionen derselben Marke verhindern.





https://www.sanook.com/news/8411214/?utm_source=izooto&utm_medium=push_notifications
Gespeichert
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.