ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen  (Gelesen 61557 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CharlyComCon

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen
« am: 20. Juni 2012, 14:11:41 »

Hallo an alle Experten hier im Forum.
Ich bin zwar nicht ganz neu in Thailand, aber ziemlich neu in diesem Forum.
In den letzen Tagen habe ich speziell hier bei "Partnerschaften" viel gelesen, aber nirgendwo auch nur im Ansatz einen Thread gefunden, welcher sich auf Beziehungserfahrungen mit "studierten" Thai-Frauen (Bachalor, Master oder Ph.D.) beziehen, welche in der Regel ja auch einer mehr oder weniger gut bezahlten eigenen Arbeit nach gehen.

Gibt es diese überhaupt? (nicht die Frauen.....die Erfahrungen :D).

Falls ja, würde es mich sehr interessieren, inwiefern sich diese von den sonstigen Beziehungskisten unterscheiden.
Hat von Euch jemand Erfahrung wie man diese Studienabschlüsse auch in DACH anerkannt bekommen kann, falls man die Dame des Herzens dorhin mitnehmen möchte?

Vielen Dank für Eure Beiträge.
Gespeichert
Es gibt zwei Sachen, die sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher.

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen
« Antwort #1 am: 20. Juni 2012, 18:01:36 »

Auf die folgenden vielen Beitraege bin ich sehr gespannt, habe mir diesen Thread vorgemerkt.
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Bekanntschaften mit "gebildeten" Thai-Frauen
« Antwort #2 am: 20. Juni 2012, 18:24:39 »

Ist doch nicht etwa ironisch gemeint  ;)