Bei mir funktioniert nach wie vor GlobalTV dazu bekommst Du noch das SportApp mit
sämlichen SKY Kanäle sowie DAZN und Sport1
Ueli, Nongprue
dto.
Seit Jahren zufrieden!
In D scheint Global.TV ohne Funktion zu sein. Aber in TH schaut das wohl anders aus.
(Nachtrag zur Info: Sowohl bei Global.TV, als auch bei EuroTV.Asia kann man die meisten Sendungen, Filme, Dokus usw. noch bis zu 14 Tage später anschauen.
Also genau dann, wenn man das will. [Ein Freund meinte ... ohne rechtliche Gewähr: Aufnahmen gehen auch

])
---
Deswegen: Hallo Leute
Ich danke Euch Allen für unzählige Informationen, Augen-Öffner, Tipps, (Unterhaltung, Erlebnisberichte etc. nicht zu vergessen) und mehr. (Hab ja selber hier schon vieles gewonnen, Tipps bekommen usw.)
Ein Einzelner kann nicht alles wissen. Nach meiner Meinung und Erfahrung ist es gut, zielführend usw. zunächst alleine (mit teils idiotischem Stolz

) zu versuchen, klar zu kommen. Aber wenn das nicht geht, sollte man so vernünftig sein, von Anderen Tipps und Hilfestellungen anzunehmen.
Zwar ist unser TIP-Gemeinschaft zumeist nur eine lockere Gemeinschaft. Aber dennoch: In einer Gemeinschaft lebt es sich leichter.
--
Ich danke Euch!
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
(Hab aber heute nun genug rumgesülzt.

)