ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 247244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #135 am: 03. Mai 2021, 08:15:42 »

Wer sich die App fuer die Anmeldung zur Impfung installieren will findet sie bei Google Play unter folgendem Namen:

MohPromt oder หมอ​พร้อม

Achtung die App ist nur in Thai und Vorsicht, es gibt Faelschungen unter dem gleichen Namen.
Echt ist MohPromt vom Chonburi Hospital.

« Letzte Änderung: 03. Mai 2021, 08:22:18 von goldfinger »
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #136 am: 03. Mai 2021, 08:44:58 »

Die Alternative zur Impfung  {;

Koblenzer (D) Apotheke verkauft Impfstoff-Globuli

https://www.nau.ch/news/europa/coronavirus-koblenzer-d-apotheke-verkauft-impfstoff-globuli-65918725   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #137 am: 03. Mai 2021, 10:01:14 »


Es sollte hier inzwischen bekannt sein, dass ich mich zwar nur unter Zwang impfen liesse, aber niemand vor einer Vakzination abhalten bzw.
dagegen beinflussen will.
Natürlich ist das Thema allgegenwärtig und man spricht/schreibt darüber..

Schier unglaublich, was einem Menschen in ihrer Hysterie an den Kopf werfen:

Zitat
Ihr wollt Recht haben, über Gräbern, über Sterbenden, über ihrer Würde, über der Not, über dem, was da ist, einfach so,
ohne Grund, ohne Anlass, ohne jeden Sinn.
Ich bin nicht mehr erschüttert, nicht mehr enttäuscht, nicht einmal mehr zornig - und ich hätte mehr als allen Grund dazu -
ich bin einfach nur noch traurig. Was ist nur aus euch geworden?

Zitat
Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, mich nicht mit dem beschäftigen zu müssen, was sich Pandemieleugner, Lockdown-Verweigerer
und Impfgegner so zusammenspinnen.
Sic!

Zitat
Fazit: Pandemieleugner, Lockdown-Verweigerer und Impfgegner wähnen sich im Recht in ihrem tragikomisch bizarren Kampf
gegen selbst geschaffene obskure Feindbilder. Das macht jeden Gesprächsversuch mit ihnen zum Spießrutenlauf.

Jeglicher Kommentar, mit Zahlen, Fakten und Quellenangaben prallen völlig wirkungslos ab...

 --C --C --C

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #138 am: 03. Mai 2021, 12:41:07 »

Wer sich die App fuer die Anmeldung ...

Und schon  offline :

MoProm/หมอ​พร้อม​ announces the system will be temporarily closed while updating to version 2.2 starting at 0700 today, 3 May 2021. #moprom #หมอพร้อม
#thaivax https://t.co/WTf7FdodJS
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #139 am: 03. Mai 2021, 14:31:31 »

Ja was denn nun ???

Es wurde immer behauptet, dass AstraZeneca eine Wirksamkeit von 76% hat. Jetzt der Hammer:

Zitat
Ein leitender Virologe der Chulalongkorn Universität sagte am Montag, dass Menschen nach der ersten Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca eine 96,7-prozentige Immunität gegen Covid-19 entwickeln.

https://mobile.twitter.com/ThaiNewsReports/status/1389102910257127431     
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.823
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #140 am: 03. Mai 2021, 14:48:42 »

Ja was denn nun ???
Es wurde immer behauptet, dass AstraZeneca eine Wirksamkeit von 76% hat. Jetzt der Hammer:
Zitat
Ein leitender Virologe der Chulalongkorn Universität sagte am Montag, dass Menschen nach der ersten Impfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca eine 96,7-prozentige Immunität gegen Covid-19 entwickeln.

Äääääh - welche Lizenz zur Erzeugung eines eigenen Vakzin hat noch einmal die Company des 10er erworben?
Na siehste!

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #141 am: 03. Mai 2021, 15:42:32 »

Schon ein Witz, das anhand von 61 geimpften Personen aufs Zehntel % festmachen zu wollen  {[


Ueber 100 Mio bisher weltweit verimpfte AZ "Probanten" sind da eine andere Hausnummer
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.941
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #142 am: 03. Mai 2021, 17:34:10 »

Schon ein Witz, das anhand von 61 geimpften Personen aufs Zehntel % festmachen zu wollen  {[


Ueber 100 Mio bisher weltweit verimpfte AZ "Probanten" sind da eine andere Hausnummer

Darum geht's doch gar nicht! Es geht hier alleine um die Vermittlung von Glauben (nicht von Wissen)!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #143 am: 03. Mai 2021, 22:55:32 »

Heute hatte ich Besuch eines Alien.
Wir haben uns angeregt unterhalten - ganz ohne Maske und Abstandsregeln.



Wir waren uns einig, das die Erdlinge die Eutanasiespritzen dringend brauchen. Bei der Angstbesessenheit der überwiegenden Mehrheit der Weltbevölkerung, die ihr Resthirn offenbar abgeschaltet haben - da ist flächendeckende Impfung sicher die einzige Lösung.
 :-X  ;]
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.941
Impfung gegen Corona.
« Antwort #144 am: 04. Mai 2021, 00:25:58 »

Heute hatte ich Besuch eines Alien.
Wir haben uns angeregt unterhalten - ganz ohne Maske und Abstandsregeln.

Wir waren uns einig, das die Erdlinge die Eutanasiespritzen dringend brauchen. Bei der Angstbesessenheit der überwiegenden Mehrheit der Weltbevölkerung, die ihr Resthirn offenbar abgeschaltet haben - da ist flächendeckende Impfung sicher die einzige Lösung.
 :-X  ;]

Das Foto ist umwerfend, Spitze! Eigenprodukt?
Deinen Text solltest Du z.Zt. mal einem Inder (oder Pakistani) vorlegen.
Kann man eigentlich nur schmunzelnd zur Kenntnis nehmen. Alle doof, außer ich!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #145 am: 04. Mai 2021, 03:46:54 »

@Helli
- Foto ist Eigenproduktion

- Zum zweiten Thema: Was haben Inder und Pakistani mit meinem Aliengespräch zu tun?

Ich moniere den hysterischen Angsthype, der bewußt erzeugt wird, um eine Agenda durchzuführen. Diese Behauptung wird dadurch bewiesen, das die chaotischen Maßnahmen nichts mit Gesundheitsvorsorge zu tun haben, sondern einfach nur der Diziplinierung und Gängelung der Bevölkerung dienen. Denn kein auch noch so hinterlistiger Virus marschiert vorzugsweise nach 22 Uhr durch die Straßen und lauert da auf Unbetuchte. ...
Gegen einen grassierenden Krankheitserreger schützt man sich seit je her mit vernünftigen Maßnahmen, nicht mit gesperrtem Pool, Bierverbot am Strand und dergleichen Schwachsinn.

Zum Impfen: ich bin froh, das ich als Kind die gängigen Impfungen bekommen habe, auch später sinnvolle Impfungen, die zur Gesunderhaltung dringend notwendig sind.
Die jetzt gehandelten Impfdosen schützen nicht vor dem Virus, sind völlig unzureichen getestet und haben unbekannte Langzeitnebenwirkungen. Lediglich eine Auswirkung ist sicher: Riesenprofit für die Pharmaindustrie.
Kein Mensch mit klarem Verstand würde sich solch ein Zeug verabreichen lassen. Nur durch die MM-Hysterie und psychologisch ausgefeilte Panikmache ist das zu ändern.
...
Und bleiben Sie gesund --- und unterstützen Sie die Coronamaßnahmen!
 ;]
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #146 am: 04. Mai 2021, 05:08:29 »

Die nächsten Tage eine Impfmöglichkeit mit AZ, werde es mir wohl genehmigen   ]-[
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #147 am: 04. Mai 2021, 07:42:19 »

Ich moniere den hysterischen Angsthype, der bewußt erzeugt wird, um eine Agenda durchzuführen.

Hauptsache ist ja wieder einmal, dass auch dieses Thema sinnlos zugemüllt wird  --C {[ {:}
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.378
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #148 am: 04. Mai 2021, 07:44:52 »

Expats über 60 und mit Grunderkrankungen können sich im Juni und Juli für kostenlose Covid-Impfungen anmelden

Ausländische Einwohner und Expats, die über 60 Jahre alt sind oder eine Grunderkrankung haben, können sich jetzt für die zweite Impfwelle der thailändischen Regierung anmelden. Die Impfungen sollen im Juni und Juli durchgeführt werden. Der Impfstoff wird kostenlos sein.

https://www.thaiexaminer.com/thai-news-foreigners/2021/05/02/expats-over-60-free-vaccination-from-june/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #149 am: 04. Mai 2021, 09:21:37 »

Ich moniere den hysterischen Angsthype, der bewußt erzeugt wird, um eine Agenda durchzuführen.

Hauptsache ist ja wieder einmal, dass auch dieses Thema sinnlos zugemüllt wird  --C {[ {:}
Ansichtsache. Ich persoenlich finde Deinen Post ueberfluessiger.  {--
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Abfragen.