Ich suche eine gute Werkstatt, in der ein fähiger Mechaniker bei unserem Toyota Pickup (Hilux Revo) den Sensor vom Gaspedal austauscht und dafür nicht mehrere Tage braucht.
...
Von unserer Toyota Niederlassung in Si Bun Rueang, Provinz Nong Bua Lamphu/ Isan halte ich mittlerweile gar nichts mehr.
Unzuverlässig, sehr langsam, Leistung mangelhaft, aber immerhin sauteuer.
Sauteuer, weil im Büro seit einiger Zeit ein "Tomboy" (= männlich wirkende Lesbe) das Sagen hat und von mir Farang enorme Preise verlangt.
...
Der Sensor ist längst bestellt … aber fest ausgemachte und eingetragene Termine zur Reparatur gelten nix.
Heute habe ich zum drittenmal vergeblich versucht, dass dort ein Reparatur-Termin einigermaßen eingehalten wird. Da rechne ich in Thailand auch bei Kleinigkeiten schon mit etlichen Stunden.
Aber wieder hieß es, dass wir unser Töff Töff einige Tage da lassen sollten.

Da wir morgen unsere Nichte ins Hospital fahren (Termin steht), geht das eh nicht, Also ließ ich meine Holde übersetzen, dass wir den Sensor jetzt bezahlen und mitnehmen … und uns in einigen Tagen wieder melden.
...
Hoffentlich kann mir einer von Euch eine gute Werkstatt empfehlen – möglichst im Umkreis von 150 km.
(Nachtrag: Klarerweise ohne Gewähr)
Ich erwarte ja im Isan gar nicht die Leistung einer guten DACH-Werkstatt mit richtig ausgebildeten Fachkräften … aber das Gesamt-Paket muss schon einigermaßen stimmig sein.