Thailand lokal > Thailands Nachbarländer
10 Tage auf der vietnamesischen Insel Phu Quoc
schiene:
Am 17.März um 07 Uhr sind wir vom Hotel in Bangkok mit dem Taxi zum Flughafen wo ich festgestellt das ich verblöde.Hab im Hotel meine Mappe mit Reisepass,Flugtickets und dem ganzen Geld vergessen😱
Schnell wieder raus aus dem Flughafen, mit dem Taxi 32 Km zurück zum Hotel und wieder 32 Km zum Flughafen wo Somlak auf mich wartete.Gerade noch so alles geschafft 🤪
Checkin,Sicherheitskontrolle und Immigration waren in 20 Minuten erledigt.
Abflug war in dem neuen Terminal wo wir auch noch Zeit hatten um etwas zu essen und zu trinken.
schiene:
Nach 70 Minuten Flug landeten wir auf dem kleinen Airport von Phu Quoc. Hier mussten wir 1 Stunde bei der Immigration anstehen😥
Danach noch 2 Telefonkarten gekauft und Geld gewechselt.Mit dem Taxi waren es 7 Km zum Hotel wo uns nettes Personal, ein schönes Zimmer mit toller Aussicht erwartete.Das Hotel hat uns
sofort gefallen und für 32 Euro inkl.Frühstück war es ein Schnäppchen.
Blick von unserem Balkon
Legoteil:
Moin Schiene,
schön, dass Du wieder da bist.
Eine Frage zu Phu Quoc. Wo wart ihr da einquartiert? Welcher Teil auf der Insel?
schiene:
--- Zitat von: Legoteil am 27. Juli 2024, 13:28:48 ---Moin Schiene,
schön, dass Du wieder da bist.
Eine Frage zu Phu Quoc. Wo wart ihr da einquartiert? Welcher Teil auf der Insel?
--- Ende Zitat ---
Phuong Binh House
Gebucht habe ich über booking.com
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände der Insel.Es gibt im engsten Umfeld viele
Bars,Restaurants, Kosmetik und Massage Salons und kleine Geschäfte.
Bis zum KingKong Supermarkt sind es ca.10 Minuten zu Fuß.
Wir haben uns im Hotel ein Moped gemietet mit welchem man auch schnell am Hafen,der Stadt
oder anderen Orten ist.Preis war 8 Dollar pro Tag.
Das Hotel ist ideal da es eine gute,ruhige Lage direkt am Strand hat.Kann es empfehlen.
https://phuongbinhhouse.com/
Unser Zimmer in der 39.Etage war sehr sauber und geräumig
schiene:
Am ersten Abend liefen wir etwas am Strand entlang und machten es uns an einer nahegelegenen
Hotelbar mit Livemusik gemütlich wo es ein sehr gutes frisch gezapftes lokales Bier von der Insel gab.
Nach ca.einer Stunden sind wir noch in ein Restaurant welches von einem Franzosen betrieben wird wo wir vorzüglichen gegessen haben. Ich entschied mich für die Entenbrust welche wirklich sehr gut war ;}
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln