Thailand lokal > Hua Hin und Umgebung

Das San Paulo Hospital

<< < (3/3)

Puhtscharah:
@alle, moin,

mit meinen Herzgeschichten war ich bis jetzt immer im Bumrungrad International
und war mit der Behandlung auch zufrieden. Insofern keine Probleme. Nun moechte
ich mich aber mal von einer anderen Klinik gegenchecken lassen.

Wer war schon einmal im Thai Nakarin Hospital bzw. wer kennt jemanden, der dort
mal behandelt wurde und wie war der Eindruck? Scala zwischen 1 (sehr gut) und 6
(besch..sen) ;-)

Danke fuer die Antworten und allen noch einen schoenen Abend

harald

drwkempf:
@#10

Hallo Harald,

das Bangkok Heart Hospital ist derzeit die bestausgerüstete und modernste Herzklinik in Thailand.

Guckst Du:
http://www.bangkokhospital.com/hearthospital/

Wolfram

Prometheus:
Seit der dramatischen und indrucksvollen Beschreibungen der Erstversorgung eines frischen Herzinfarktes in Hua Hin kann ich 3 Dinge hier zu als insider festhalten:
1) Das Sofitel Hotel gibt es nicht mehr. Es heisst jetzt "Grand Centara Hotel Hua Hin"

2) Die Wahrscheinlichkeit, dass heutzutage ein frischer Herzinfarkt im San Paulo Hospital Hua Hin professionell versorgt wird ist sehr hoch.

3) Mittlerweile steht dem San Paulo Hospital in Zusammenspiel mit dem Hua Hin General Hospital ein hochmodernes Herzkatheterlabor zur Verfuegung, wo eine zeitgemaesse interventionelle Kardiologie betrieben wird (Ballondilatationen, Stent-Implantationen).
Verlegungen nach Bangkok, wie von einem privaten Krankenhaus in Hua Hin mit thailandweiten Filialen heute noch regelmaessig praktiziert, sind definitiv nicht mehr notwendig.
 

nfh:
Ich war im Dezember mit einer Mittelfußfraktur  ambulant imSt.Paulo zur Behandlung. Bestens versorgt worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln