Thailand-Foren der TIP Zeitung > Musikempfehlungen unserer Mitglieder

Hallo, ich bin hier der neue Moderator.

(1/6) > >>

hellmut:
Den Spruch des Comedians Rüdiger Hoffmann hat was. Insbesondere wenn man irgendwo auftritt wo man schon längst als bunter Hund bekannt ist. Daher dies als Einstieg.

Einige werden sich sicher fragen, „warum überhaupt ein extra Unterforum für Musikvorschläge?“

Bislang gab es im „Sammelsurium“ zwei Musikthreads mit zusammen ca. 1200 Beiträgen, die mehr oder weniger zufällig aneinandergereiht sind. Manche Member machen sich viel Mühe, indem sie kommende Konzerte ankündigen, Bilder bringen und über die Hintergründe einer Band schreiben. Andere begnügen sich mit einen Link zu YouTube. - Leider ohne zu erwähnen was auf den Hörer zukommt.  ???

Beide Threads sind echte Goldgruben. Dies leider auch deshalb weil man ewig und drei Tage suchen muss um etwas bestimmtes zu finden.  {:}

Daher möchte ich hier ein wenig umkrempeln. Bei manchen Bands oder Interpreten lohnt es sich, allein schon aufgrund vieler Beiträge, einen eigenen Thread zu starten.

Andere lassen sich vielleicht unter einer bestimmten Musikrichtung zusammenfassen.

Vorteile in der Neuordnung sehe ich darin das die alten Beiträge nicht im Nirvana enden. Wer stöbert schon in älteren Beiträgen ellenlanger Threads? Auch lassen sich so aktuelle Ereignisse, wie ein anstehendes Konzert, gezielter platzieren.

hmh. hat schon ein wenig vorgearbeitet und aufgezeigt wie dieses Unterforum in Zukunft aussehen könnte.  ;}

Die Beiden Ur-Threads bleiben vorerst erhalten. Ich plane sie von hinten nach vorn nach gehaltvollen Beiträgen zu durchforsten, und ggf. einige Beiträge zu separaten Threads herauszulösen.

Natürlich kann wer will, weiter in den beiden alten Threads schreiben. Doch schön wäre es wenn die Member in Zukunft zumindest schreiben welches Stück von welcher Band hinter ihrem Musikvorschlag liegt, und welchem Genre es zugehört.

Vorschläge wie man dieses neue Unterforum gestalten könnte, werden gerne angenommen.  :)

Burianer:
 }} na prima, Hellmut, herzlichen Glueckwunsch   ;}

es gruent so gruen wenn Thailands  Frauen bluehen  :-*  oder war da was falsch   [-]

malakor:
an den mit den 2 l

dein Bild ist eines Moderators unwuerdig.

hellmut:
@ malakor, kann ich etwas dafür das ich so aussehe?  ;D

Burianer:
 ;} ein schoenes Bild mit Dirigentenkeule, waere doch was, als musikalischer  Moderator  C--

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln