ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 358 [359] 360 ... 379   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 687005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5370 am: 09. Mai 2022, 13:53:37 »

Da haben die zwei "Interviewer" blass ausgesehen, waren mehr Stichwort-Lieferanten  ;] ;] ;]

Habe mich koestlich amuesiert, wie er die beiden, vor allem aber die daemliche Dauergrinserin, vorgefuehrt hat... gut gemacht Herbert Kickl  ;]   ;}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.774
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5371 am: 09. Mai 2022, 14:04:59 »

Habe mich koestlich amuesiert, wie er die beiden, vor allem aber die daemliche Dauergrinserin, vorgefuehrt hat... gut gemacht Herbert Kickl  ;]   ;}

Man kann mit seiner politischen Ausrichtung konform gehen oder auch nicht,
Tatsache ist, dass er ein hoch intelligenter, sprachlich begabter Politiker ist
und dazu - was in A und auch anderswo Seltenheitswert hat - hat er eine blütenreine Weste,
wenn es nicht so wäre, hätte ihn die Journaille bereits gesteinigt.

DAS ärgert sie ja am allermeisten, dass sie ihm nicht am Zeug flicken können...

 ;] ;] ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5372 am: 10. Mai 2022, 20:05:58 »

Dass Piloten eine bestimmte Anzahl von Flugstunden pro Jahr absolvieren muessen ist ja bekannt, aber es gabe sicherlich bessere "Trainingsmoeglichkeiten":

https://www.20min.ch/story/deutsche-ministerin-bringt-sohn-21-mit-militaerhelikopter-in-die-ferien-771747046859

Die Kosten seien zwar zu 100% von Lambrecht uebernommen worden... nun, die meisten Leser werden das wohl nicht ueberpruefen koennen.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5373 am: 18. Mai 2022, 19:47:09 »

«Blas-Meisterschaft» in Oberentfelden

In Oberentfelden (Kanton Aargau) soll es am Wochenende zu einer «Blowjob-Meisterschaft» kommen   8)

https://www.nau.ch/news/schweiz/oberentfelden-ag-kritik-um-die-blowjob-meisterschaft-66181239

Wie zu erwarten, finden das nicht alle gut, vor allem aus dem linken, feministischen Lager kommt Kritik auf  ;]

Zitat

Die Gemeindeverwaltung und sämtliche Gemeinderäte aus Oberentfelden haben wütende E-Mails mit der Aufforderung bekommen, die Veranstaltung zu verbieten, schreibt die «Aargauer Zeitung».

Absender sind Mitglieder des deutschen Netzwerks Ella, welche sich für die Einführung des «nordischen Modells» starkmachen.
In Skandinavien sind Bordelle ausser in Dänemark überall verboten.


Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5374 am: 20. Mai 2022, 13:24:50 »

Roeger Koeppel mit seiner DE/A Ausgabe mit diversen Themen wie Aufruestung der Ukraine der Amerikaner, ein Interview mit Herfried Münkler, Kommentare zu Elon Musk und Gerhard Schroeder, Kriegsmaschine China etc.



Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.557
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.774
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria
« Antwort #5376 am: 21. Mai 2022, 16:43:16 »



Von einem Freund in Österreich auf FB gefunden, nicht unbedingt orthografisch perfekt, aber wahr:

Zitat
Hallo Herr Bundeskanzler Nehammer
Habe mit Begeisterung Ihren Worten gelauscht wie sie den Bürgern mitgeteilt haben dass sie viel Geld in die Hand genommen haben
( Unser Geld von den Bürgern  und vom Staat) um unsere die Gasspeicher wieder zu füllen.
DAS FINDE ICH RICHTIG SOZIAL .
Sie haben nur vergessen dass unser Gasspeicher bis 12.01.2022 zu 95% voll waren ( bezahlt mit dem Geld der österreichischen Staatsbürger)
und dann von den Energieversorgern in andere Länder um viel Geld verkauft wurden.
Die daraus entstandenen Gewinne wurden von den Energieversorgern eingestreift !!
Und das Ist BETRUG am österreichischen VOLK.
Und die Regierung hat zugeschaut wie die Energieversorger Gewinne durch Diebstahl erwirtschaften.
Sie sollten sich mit dem Finanzminister für diesen Betrug die Verantwortung übernehmen und die Beträge zurückzahlen.

Aber ein kleines Schnäppchen am Rande die EL Wirtschaft die zu 68% dem österreichischen Steuerzahler gehört
hat bei der PREIS Lotterie  sofort durch den Ukrainekrieg Lunte gerochen und die Preise erhöht,
obwohl sich kein Engpass oder Veränderung der Kapazität  dadurch ergeben hat.

Natürlich die Benzinpreis Lotterie die ja schon seit zehn Jahren die Österreicher
Für dumm verkauft, täglich dreimal die Preise verändern obwohl dich der Rohölpreis am Tage nicht verändert in Rotterdam ,
Ist eine Verarschung am Volk.
Der Rohölpreis ist mit Stande 26.04.2022 auf dem Stand von 27.04.2013 und damals hat der Benzin Euro 1,10 gekostet und bei Billigtankstellen Euro 0,998.

Ist das kein Betrug ?
Über diese Zahlen sind Sie sicher Überrascht weil eine Weitblick und eine Kombinationsgabe, hab ich bei Ihnen noch nie entdeckt.
Wenn Sie für das Österreichische Volk wären und nicht den Status der gewählten Diktatur darstellen würden,
würden Sie So wie die großen Staatsmänner in der Republik  die vor Jahrzenten vor Ihnen lebten und vom Volk gewählt wurden,
und nicht wie Sie, sich nach der Wahl auf den Posten hinaufgeschwindelt hätten ,
endlich für die Grundnahrungsmittel und den Benzinpreis  eine Preisregelung  festgelegt hätten.
Aber das ist nicht im Interesse der Partei .

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.557
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5377 am: 22. Mai 2022, 04:50:19 »


Mehrere Wirbelstürme, die am Freitagabend durch Nordrhein-Westfalen zogen, richteten grosse Schäden an.
Laut dem deutschen Wetterdienst wurden drei Tornadoverdachtsfälle gemeldet.

https://www.20min.ch/video/korridor-der-zerstoerung-so-heftig-wueteten-die-tornados-in-deutschland-209774157654

Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.557
Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5379 am: 25. Mai 2022, 16:45:04 »

Wenn man da so hoert, was da in Berlin vor 8 Monaten so abelaufen ist, sind wir in TH doch noch ziemlich gut dran  :-)

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.276
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5380 am: 27. Mai 2022, 17:47:11 »



Quelle: Telegram
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5381 am: 02. Juni 2022, 08:44:06 »

Deutsche SPD blamiert sich mit Werbung fürs 9-Euro-Ticket   



Das 9 Euro Ticket ist nur fuer Regionalbahnen gueltig, und das auch nur innerhalb Deutschlands, aber der Rote Zug in der Werbung faehrt in der Schweiz und verbindet das Engadin mit dem Puschlav   ;]

https://www.blick.ch/ausland/billig-auf-den-bernina-pass-deutsche-spd-floppt-mit-werbung-fuers-9-euro-ticket-id17542185.html
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5382 am: 02. Juni 2022, 09:40:48 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.835
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5383 am: 02. Juni 2022, 13:27:13 »

aber der Rote Zug in der Werbung faehrt in der Schweiz

Bisher ging die "Ausleihe" Schweizer Eisenbahnen zu Werbezwecken locker bei dir durch...  C--



https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1551426/swiss-train-to-chiang-rai-no-



Und was hats gebracht  ???

Seit gestern bin ich um 9 Euro ärmer. Was es "gebracht" hat wird sich erst am Ende des Monats zeigen aber bereits die gestrige Fahrt hat die Ausgabe mehr als amortisiert, und das ohne dass es gedrängter als üblich war.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.423
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5384 am: 02. Juni 2022, 16:06:17 »

Bisher ging die "Ausleihe" Schweizer Eisenbahnen zu Werbezwecken locker bei dir durch...  C--

Hab mich halt in den 4 Jahren etwas geaendert, aber ich schoen fuer dich, dass du wieder einen Aufhaenger gefunden hast   {*
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 358 [359] 360 ... 379   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Abfragen.