Thailand lokal > Phuket, Krabi, Samui und Umgebung

Neues aus Phuket und ...

<< < (2/76) > >>

Kern:
Man sieht, dass auch in Thailand gilt: Sicherheit geht vor!

Helmvorschriften fuer mit 5 Personen besetzte Motorraeder sind sicher schon in Vorbereitung.  :D

samurai:
Kern, nachdem Piaggio den neuen 8-12 Sitzer rausgebracht hat ...

... kommste mit der 5er Helmpflicht nicht mehr hin. :D

Kern:
Stimmt! Dieses Exportmodell speziell fuer den thailaendischen Markt reicht fuer die Grossfamilie, 2 Schweine und den gesamten Hausrat. Eine Stretched-Extended-Version ist in Arbeit.  :-)

wyooo:
Muss hier mal ein Lob aussprechen für die besondere Kundenbetreuung in einer kleinen Bar am Karonbeach.  }{
Wer hier, in der Fullmoonbar, der letzte Kunde ist, hat die Chance etwas besonderes zu erleben  >:
Freundliche Bedienung, die geben wirklich alles  {--
Mein Kumpel war vorige Woche noch auf ein Bier da....
Nach einem Schluck Singha wachte er 5 KM entfernt in einem Ressort als "Millionär"  :o auf, das versuchte er mir telefonisch zu verklickern. auf meine Frage wann er denn komme, keine Zeit, er müsse das Personal unterweisen.  }{
Nach Stunden und etlichen Telefonaten gelang es mir ihn zu einem Taxi zu lotsen und  mit Hilfe der dolmetschenden Hotelmanagerin zurück in meinen Einflußbereich zu lotsen.
Kleinlaut mußte er eingestehen, wohl ein bei Bardamen geläufiges pharmazeutisches Produkt getrunken zu haben, zum Glück nur ein Schluck, an der Dosierung müssen die Damen noch feilen  {[
Rückfragen bei Freunden und Personal aus der Gastronomie ergaben, ja, Karonbeach  scheint in der Hinsicht ein Schwerpunktgebiet zu sein. warum er sich nicht vertrauensvoll an die Touristenpolizei gewendet hat?
Vermutlich hat er vor der Anreise noch kräftig  C--  und das wollte er beim zu erwartenden Screening doch lieber verbergen.
Also, das ist eine aktuelle Warnung: Gehe nie allein zu später Stunde in eine Bar die ohne TÜVsiegel ist  {; ,es könnte dein letztes mal sein.
Gruss Wyooo

Burianer:
 ???  das habe ich schon vor vielen Jahren gemerkt, bzw gesehen, rund um Phuket gab es mal sehr schoene tauch und Schnorchel Gebiete.
wunderschoen Korallenbaenke , aber als ich 2 Jahre spaeter wieder  hinkam, waren sehr viele davon abgestorben  {[
einfach zuviel Tourismus ?  oder die Thais passen nicht auf und ankern mitten drin in den Korallenbaenken  {[

--- Zitat ---Schließung wegen Korallenbleiche
Thailand sperrt Tauchgebiete

--- Ende Zitat ---
ntv
http://www.n-tv.de/reise/Thailand-sperrt-Tauchgebiete-article2444346.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln