ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 105   Nach unten

Autor Thema: Für Foren Mitglieder, die sich gerne vorstellen möchten  (Gelesen 329504 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

peter51 †

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.184
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #480 am: 15. Mai 2010, 01:35:26 »

guten Tag Mario
und wie kommst Du in den Ältestenrat ?
 ???
Gespeichert

hmh.

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.762
    • This England is So Different
Bitte um Entschuldigung für den Super-Mario!
« Antwort #481 am: 15. Mai 2010, 03:05:14 »

Gemach, liebe Mit-Häuptlinge, gemach. Bitte kein Indianeraufstand!  --C
Ich hab schon ein paar PMs deswegen verschickt, aber das scheint ja hier langsam zum wichtigsten Thema zu werden:

Mario ist nicht im "Ältestenrat", was immer das auch sein soll. (Irgendein Lametta, das die Forensoftwäre leider hergibt, ich persönlich kümmere mich nicht um dieses Zeugs.)
Meine Recherchen ergaben aber folgendes (mit Mühe, habe derzeit jede Menge auch wichtige Dinge zu tun):  :o

Es wurde schlicht bei einer Freischaltung falsch geklickt und im Augenblick ist tatsächlich keiner da, wie es scheint, der das rückgängig macht. Die Moderatoren können es nicht, wir brauchen dazu einen mit roten Sternen und derzeit platzt sowieso fast unser Server.

Ihr müßt also mindestens noch diese Nacht mit Super-Mario auskommen, bevor er dann morgen oder übermorgen oder meinetwegen auch erst am Montag wieder auf seine natürliche Größe gestutzt wird: Status: Kommt langsam in Fahrt. Wenn es nicht klappt (meines Wissens ist es der erste derartige Fall hier...) banne ich ihn notfalls als Opfer des Friedens am Lagerfeuer und er muß sich neu anmelden, damit die Jungs hier endlich wieder von ihren Barrikaden runterkommen.  {:}

Mario kann also nichts für seine (ungerechtfertigten) fünf Sterne; im Gegenteil, er ist offensichtlich der Leidtragende des Beißreflexes gewisser tatsächlicher oder "selbstgefühlter" Platzhirsche mit viiielen sicher immer qualitativ hochwertigen Beiträgen.  }{

Bin ich froh, daß wir hier nicht auch noch "Karma" und solches Zeugs haben, meine Güte, auf was Ihr alles abfahrt und persönlich nehmt...!  }{ )

(Wenn ich dran denke, was es damals für einen Indianeraufstand gab, als ich schon nach ein paar Wochen im alten Forum Moderator wurde, nachdem sich gerade die Aufregung über einen gewissen Artikel gelegt hatte, den ich gar nicht selbst reingestellt hatte.  :-) )

Ihr alten Krieger könnt schon manchmal ziemlich penetrant sein, aber, naja, das ist wohl in jeder Großfamilie so.
Aber egal, wir mögen Euch, nur Stinkstiefel und Trolle ausgeschlossen, trotzdem alle, so wie ihr eben seid  :-*

Zur allgemeinen Abkühlung nach dem Rauchen der Friedenspreife vor unseren TIPis und Wigwams (Bitte, Jungs!) empfehle ich am Lagerfeuer folgende Lektüre:
http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=2237.msg48156;topicseen#msg48156   ;D
Gespeichert

solliz666

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.119
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #482 am: 15. Mai 2010, 03:16:04 »

Danke lieber @hmh
Damit währe dann auch meine Anfrage am Lagerfeuer hinlänglich beantwortet.
Gespeichert
Hehe--- Wer Fehler findet kann sie behalten.

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #483 am: 15. Mai 2010, 09:31:27 »

Ihr müßt also mindestens noch diese Nacht mit Super-Mario auskommen, bevor er dann morgen oder übermorgen oder meinetwegen auch erst am Montag wieder auf seine natürliche Größe gestutzt wird: Status: Kommt langsam in Fahrt.

Das hat sich gerade erledigt.
Gespeichert

Mario

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #484 am: 15. Mai 2010, 16:14:52 »

Friede sei mit Euch Jungs.

Ich weiss zwar nicht was genau los war weil ich zur fraglichen Zeit geschlafen habe beziehungsweise heute morgen mit dem ersten Flug nach Chiang geflogen bin, aber offentsichtlich ist das ja geregelt. 

I hoab jedenfalls nix g'mocht. }}

Gespeichert

alt werden

  • Zu alt um wahr zu sein
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
  • Darwins raecher chattet nicht mehr...
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #485 am: 07. Juni 2010, 13:12:07 »

mit sonnabend und sonntag ging nicht. sorry, durfte 2 tage nicht ... :'( aber jetzt geht es wieder und ich gelobe besserung! hab´mir gleich zwei tastaturen gekauft, fuer den fall das... ;]
so endlich geschafft, mein name ist „alt werden“, komme aus berlin und bin seit 12 jahren mit meiner lieben, kleinen, langsam dick werde-nen, gut kochenden und handarbeit machenden thaifrau zusammen.
mit handarbeit meine ich in diesem fall: stricken, nähen, häkeln.  ein schelm wer anderes denkt. :-)
in thailand sind wir im schoenen norden, zwischen chiang mai und chiang rai anssaesig. ;}
wie ich auf dieses forum aufmerksam geworden bin? ???
ich habe kontaktadressen bzw. listen ueber verkaeufer gesucht, die ami trucks in ihrem sortiment haben,
bis heute leider immer noch ohne erfolg. aber es eilt nicht! ich plane laaaangfristig! Vielleicht werden doch irgendwann einmal die steuern fuer import-autos humanisiert. {{ {:}
zur gleichen zeit eskalierte die situation in bkk und ich habe daraufhin naechtelang im netzt, tip gehangen um an richtige, wahre infos zu kommen.mit erfolg. (denn hier in D gab es nur blablabla, nicht mal die halbe wahrheit)    dafuer habe ich jetzt die nase restlos voll von politik!
ich habe mich, natuerlich, fuer einen foren-anfaenger reichlich bloed angestellt, musste mich erst mal mit den geflogenheiten, techniken usw. vertraut machen. dank eurer hilfe (bilder einfuegen usw.) habe ich es ( fuer den anfang ) aber hinbekommen. bin ja auch nicht mehr der juengste {{
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht uebel, wenn ich mich noch ein bissel glatt anstelle.
hier gibt es soviele infos das man / frau nicht wirklich alles lesen kann. wuerde jahre dauern.
dann geht’s, denke ich, schneller einfach mal zu fragen. einer weiss immer bescheid?!?!?
ich schreibe immer alles klein. einfach aus faulheit in bezug auf die umschalt-taste. wenn mal was großes in meinem text vorkommt ist es reinkopiert, oder ein foto.
regelmaeßig wird es vorkommen das ich mich „verschreibe“! warum?
einfach weill ich schnell, meisens zu schnell schreibe ( einfach aus dem bauch heraus oder motorik-probleme? )und dabei entstehen dann „worte“ wie : etnne – soll aber ente heißen, oder mein letzter vopar war in mfritzens erfahrungsbericht aus dem norden: fleckmatisch, klar, warum auch nicht!? alle wissen was gemeint ist! was, nicht verstanden? ok, phlegmatisch.
so bin ich. nicht die sind so. ich bin so! :'(
fasziniert hat mich der humor mit dem hier, auch dank der tollen smilies, argumentiert wird. ;}
jeder hat seine eigene meinung, aber ich bin ueberzeugt davon, das man niemals nie sagen sollte,  der mensch kann sich im laufe der zeit aendern (er aendert doch auch sein alter, und das taeglich) und somit auch seine einstellung zu verschiedenen dingen und /oder themen. oder man bekommt infos, die einen total neuen weg aufzeigen und und.... >:
ich beneide die jenigen, die ihren festen wohnsitz bereits in thailand haben.  ;}
mein groeßter wunsch ist, wie mein bloeder name schon sagt, alt  zu werden.(gaaanz langsam) aber nur in meinem paradies.
es ist mir egal von welchem ufer mein gespraechspartner kommt. alle fronten geklaert und dann prima quatschen. nur mit den boesen jungs/maedels die auf minderjaehrige stehen kann und will ich nichts zu tun haben. {;
dann, ja was noch? ach ja! ich schreibe manchmal wie ich rede. also mundart, berlinerisch!!! }{ spreche oft durch die blume, manchmal auch durch ein ganzes blumenfeld. also wenn etwas nicht verstanden wurde einfach mail, frage was war/ist das, und fertig. es ist garantiert nie boese gemeint was ich von mir gebe!
antwort kommt 100%.
eine richtige macke meinerseits die mich auch nervt!: ich lese oftmals sehr sehr fluechtig, ueberfliege texte und dabei entstehen fehler (auch angeboren), kann auch gefaehrlich sein, denn alle wissen: gefaehrliches halbwissen.....also auch hier bitte nicht boese sein. :'(
sanook ist auch fuer mich wichtig, :] :] :] immer einen lockeren spruch auf den lippen. }}
und:
schuhgroesse – gross
politische ausrichtung – keine mehr
sex -  ja (aber nur mit frau)
essen – alles, ausser insekten
geboren – ja klar, wat denkt ihr denn? koennt´ ick sonst mit euch schreiben?
krankheiten – will ich nicht
gewicht: viele viele kilos
haarfarbe: nööö, wo keine haare auch keine farbe
…... so! nun kennen mich alle! foto ist ja auch drin, nee nee, der avatar ist mein richtiges foto.
ich hoffe, ich habe euch genug spielraum fuer spekulationen gelassen......
gruß an alle von alt werden
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 13:25:28 von alt werden »
Gespeichert
wer sich selbst ZU ernst nimmt hat nichts zu lachen
vergesst goethe, der wurde auch gestorben ....

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #486 am: 07. Juni 2010, 17:20:06 »

Gruß von mir zurück.  [-]
Auch wenn alles in Kleinschrift, dein Schreibstil gefällt mir.  ;}
Gespeichert

alt werden

  • Zu alt um wahr zu sein
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
  • Darwins raecher chattet nicht mehr...
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #487 am: 07. Juni 2010, 17:36:20 »

ja danke nachbar, aber manchmal haue ich aber auch daneben  :'( denn nicht jeder versteht meinen humor  ???
Gespeichert
wer sich selbst ZU ernst nimmt hat nichts zu lachen
vergesst goethe, der wurde auch gestorben ....

Grüner

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.913
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #488 am: 07. Juni 2010, 17:56:37 »

Mir gefällt das auch, sonnen zeitsparenden Stil. Nach einem Satz alles klar.
Gespeichert

khon_jaidee

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.073
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #489 am: 07. Juni 2010, 18:23:21 »

 :] ;}
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #490 am: 07. Juni 2010, 18:29:17 »

.... denn nicht jeder versteht meinen humor  ???
Das ist ja auch nicht so wichtig. :)
Scheinst ein lieber und korrekter Typ zu sein, Welcome. [-]
Gespeichert

alt werden

  • Zu alt um wahr zu sein
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
  • Darwins raecher chattet nicht mehr...
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #491 am: 07. Juni 2010, 18:48:13 »

oh, danke  aber lieb, na ick weiss nicht eher ein frecher >:
aber das darf meine frau nicht wissen, :-X sonst schimpft sie mit mir :] und dazu  [-] faellt mir nur eins ein:  [-] :] [-] und am naechsten tag aua
Gespeichert
wer sich selbst ZU ernst nimmt hat nichts zu lachen
vergesst goethe, der wurde auch gestorben ....

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #492 am: 07. Juni 2010, 20:00:46 »

Ich finde diese Unterwuerfigkeit schon fazinierend !  C--

ein hoch auf die emanzipierten thai ( ex Bar ? ) Damen !

Wie war letzte Woche die Serie " Bones ".?     Pony Spiele !!!  :-*
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #493 am: 07. Juni 2010, 22:09:03 »

...die beste Vorstellung seit langem  C--   ;}
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

alt werden

  • Zu alt um wahr zu sein
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 319
  • Darwins raecher chattet nicht mehr...
Re: Für Foren Mitglieder die sich gerne vorstellen möchten
« Antwort #494 am: 08. Juni 2010, 07:08:27 »

@dii:               danke danke danke, aber nun is jenuch, sonst schreib ick ab morjen hochdeutsch und dann wirds ernst :D :] und wenn ick gewusst haette das hier soviele lustige leut´unterwegs sind und sogar die moderatoren humor haben, :o haett´ick die sache richtig knallen lassen :o :D
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@blackmicha: nee nee nee, so isset nich, ick finde bloß den thread mit "meine ist anders" nicht mehr, da wirste staunen, die hab´ick mir richtich erzogen ;} aber dit mit dem pony hab´ ick nich verstanden ???
                      und guckst du smilie! wenns davon noch mehr gaebe haetten meine saetze keine buchstaben mehr :] :] :] jetzt muss ick selber lachen :]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@dart:            also eens muss ick dir sagen, wenn du´n maedel bist, dann darfst du "lieb" zu mir sa... ähhh schreiben, bist du ein kerl lass es lieber bleiben   {;
                       und ooch dit reimt sich, cool. C-- [-] oder variante 2: vieleicht im naechsten leben, man/frau weiss ja nie >:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@khon_jaidee: also dit is ja ´ne richtige ehre fuer mich das icke so´ne guten zeichen von einem moderator bekomme :-* ob ick dit verkraften kann weeß ick noch nicht, danke danke danke, und ab sofort fuer jeden brueller 5€ in meine spardose. wat ihr wisst nich wo die iss? >:( es kann doch nicht so schwer sein meinen ganz persoenlichen mueleimer zu einer geldvermehrenden maschine umzubauen >: wat ? jeht nich ??? :'(  mal im ernst macht spass mit euch!
kann ich wenigstens die traurigen ereignisse der letzten wochen verarbeiten. danke das ich hier sein darf ;}
Ps: warum sieht das da oben eigentlich so unordentlich aus? nuescht is in reihe und glie :-X
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ach du lieber gott! da war noch einer, ein @gruener ja auch hier ein herzliches danke, hab´s aber irgenwie dann doch nicht verstanden. ich kopier´s eben mal rein(allet andere waehre mir jetzt dann doch zu schwer): Mir gefällt das auch, sonnen zeitsparenden Stil. Nach einem Satz alles klar. wie machst du das? ich verstehe mich manchmal nach 10 saetzen noch nicht und du schon nach einem?  aha ein medium! [-] gruß der alte
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 07:42:09 von alt werden »
Gespeichert
wer sich selbst ZU ernst nimmt hat nichts zu lachen
vergesst goethe, der wurde auch gestorben ....
Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 105   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 23 Abfragen.